Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Die Gewinner 2008

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ScherzkekS, 8. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist der neue Superstar?

  1. pattich

    13 Stimme(n)
    4,0%
  2. odin

    35 Stimme(n)
    10,9%
  3. Peace D

    113 Stimme(n)
    35,2%
  4. romestylez

    131 Stimme(n)
    40,8%
  5. Sperm

    29 Stimme(n)
    9,0%
  1. 28. August 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    haha ey jungs der thread sprengt ja alles man. obergeil ^^
     
  2. 28. August 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    rome hat sich doch auch selber gewaehlt oder nich?
     
  3. 28. August 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    plz voted for peace.. ist echt beste
    hät ich net die *****karte gezogen hät ich auch für ihn gestimmt

    go peace
     
  4. 29. August 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    man merkt das hier eher nach freundschaft und gehässigkeit gevoted wird.
    rome hat nix drauf....weder von der stimme her noch von seinen "rap künsten" ich habs mir angehört und gedacht "omg, das passt ja mal überhaupt nicht"
    ausserdem hat er den takt nicht ganz getroffen
    naja, ziehen wir rome 10 stimmen ab (seine eigene und die seiner freunde sofern es nur 10 sind) und dann wär das geregelt

    vote 4 peace, ihm machts spaß UND er kann es gut ^^
     
  5. 29. August 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    da rome ja nun gesperrt ist wird eh ja nun disqualifiziert denke ich mal oder ?
    somit haben wir ja einen gewinner und zwar peace D ^^
     
  6. 29. August 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    Wer lesen kann ist schwer im Vorteil...
     
  7. 29. August 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    alle nice gesungen
     
  8. 29. August 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    nur homievotes echt arm, der gewinner ist doch ganz klar Peace D. Das lied ist hammer geil. Das von rome ist richtig bad nicht mal im tackt drinne und jeder votes ihn weil sein erstes lied geil war.
     
  9. 29. August 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008


    und danke an meine treuen fans:
    mit knappen 3,5% mit abstand der letzte. 2 tage vor dem einsendeschluss der songs hätte ich noch ohne konkurrenz gewonnen. naja man bleibt ja fair
     
  10. 29. August 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    Also jetzt wo Peace D der gewinner ist müsste er eigentlich auch ein kleines album bzw ne maxi CD uppen und nochn paar neue lieder draufhauen .... ich fänd das mal super cool
     
  11. 29. August 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    so hab mit jetzt mal alle angehört und mein vote geht an meinen lieblings upper ( ) sperm
    hat mir einfach am besten gefallen und bei rome hab ich mal wieder nur gefeiert. "heaaaaa mama..."
    die stellen sind zu geil! naja bin ja selber net besser xPP
    aber warum alles in der welt singt peace d meinen song?
    naja hast aber schon besser gemacht als ich

    thx auch an mithat für den vote!
     
  12. 30. August 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    Und Peace-D wird disqualifiziert, weil er ein Cheater ist, und Gesangsunterricht nimmt.

    Nein mal ehrlich, rein vom Arrangement n schönes Vocal. Daher auch mein Vote an ihn.
     
  13. 31. August 2008
    Also im Moment führt Rome, weiß nicht wie du darauf kommts das Peace D schon gewonnen hat^^

    Wie gesagt, von den 120 Stimmen macht die eine auch nichts mehr aus. Außerdem kam es zu Missverständnissen.

    Außerdem kann ich die Leute nicht aus dem Voting entfernen^^

    Das Selbstvoting ist ab sofort nur noch im Casting verboten
     
  14. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    für mich haben immerhin 2 mods gevoted .. danke wave und murdoc ! ^^



    das is, nur so by the way, wirklich hyper erbärmlich! nich das ich jetz unbedingt gewinnen will, wird eh schwer , aber in jeder beschissenen PM stand in ROT drinne das jeder der sich selbst votet sofort qualifiziert wird..! Ohne scheiss, das is wirklich lächerlich! Die das wirklich "überlesen" haben sind selbst schuld..! Es stand die ganze Zeit im ersten Post und in allen PMs!

    er is disqualifiziert. alles andere wäre wirklich erbärmlich.

    edit: sorry, rome und odin sind draussen..! sie hätten einfach die augen aufmachen, die reglen befolgen können, aber da sie das nich gemacht haben: SELBER SCHULD!
     
  15. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    rome is nicht draussen !!11

    Er hat gewonnen. Er hat für sich gevotet weil Scherzkeks im Icq zu ihm meinte SelbstVotes werden nicht mehr bestraft.

    Ausserdem hat er sooo viel Vorsprung da macht die eine Stimme nichts... Und wie gesagt Scherzkeks meinte sogar selber SelbstVotes werden nicht bestraft.


    Gratz an rome und PeaceD sowie den Rest

    So romestylez hat mir den Log gegeben damit ihr es seht.

    Nur damit ihr es auch seht
     
  16. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    rome hats geschafft ... ^^
    jetzt muss er dann ins studio und was aufnehmen und anschliessend wird das ganze im RR Shop verkauft ... ^^

    gZ rome ...
    Peace D ... scahde drum ... und merk dir eins es gibt keinen zweiten gewinner es gibt nur einen ersten verlierer ...

    so hart das auch klingt aber ... life is bidda ^^

    also roemchen ... ich mach das management und sack die kohle ein die es fuer dein album gibt ...
    leider wird das wohl nit all zu viel sein ;-)

    MfG seT-87
     
  17. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    ich finde es ist ein unverdienter sieg
    er kann nicht singen und krigt von seinen ganzen "freunden" bw´s und votes reingedrückt
    desweiteren habe ich zuverlässige quellen die aussagen das er um votes gebettelt hat...will nichts unterstellen aber naja....

    finde es auch unverständlich warum die regeln kurzfristig geändert wurden.....klar die stimme macht nix aus aber warum sollte whärend des castings der verbot erteilt werden und wenns dann wirklich wichtig is gilt es nichmehr?
    wenn das nur im sport auch so wäre.....

    für mich ist und bleibt peace d der gewinner weil er einfach am besten singen kann :>
     
  18. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    sehe das genauso wie skate^!
    er hat einfach nur den text verändert und darum gewinnt er?
    er war überhaupt nicht im takt und von der stimme auch nicht so das wahre. will ja nicht sagen, dass ich es besser kann(sieht man ja auch an den stimmenxP), aber ein peace D oder sperm waren um längen besser als rome!
    rome hat wohl ein bisschen zuviel vitamin b genommen
     
  19. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    Also ich hab für Peace D gevotet, weil er ganz kla die beste Stimme, wirklich fast alle Töne getroffen hat. Also der hat mir so gut gefallen, dass ich ihn sogar in meinem Musikordner gepackt habe

    IraKi
     
  20. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    Romestyle kann überhaupt nicht singen, das was er da abgeliefer hat ist der reinste witz.
    ich hab für peace-d gevotet, im Vergleich zu Rome ist er hunder tausend mal besser.

    Wenn Rome gewinnt, ist da echt ein Witz und ein Skandal Sonder Gleichen.
    Dann könnt ihr euch mit diesem User-Superstar den Hintern abwischen, das ist ja lächerlich, wenn Rome gewinnen sollte ! :angry:

    @Rome: Nix für ungut, aber bei deinem Gesang stimmts hinten und vorne net
     
  21. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    komm mal wieder runter, du hast vergessen das wir hier im FUN sind, mister dieter bohlen.... ^^
     
  22. 1. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    Und der Gewinner ist...





    Romestylez


    Bild
    {img-src: http://www.springmaus-spielmobil.de/img/ballon.jpg}​

    Herzlichen Glückwunsch!


    PS: Zu den Fragen

    1. Warum wurde die Regel mit den Selbstvotes aufgehoben?

    Durch ein Missverständnis mit odin über ICQ hat er sich selbst gewählt und dachte es wäre Legitim.

    Da ich nicht wollte, dass er wegen einem Missverständnisses rausfliegt, da es irgendwo auch meine Schuld war, habe ich diese Regel aufgehoben.

    Auch wenn Romestylez eine Stimme weniger hätte, wäre er der Sieger.

    Und da im Recall die eine Stimme ziemlich unrellevant ist, sah ich darin kein Problem.

    2. Romestylez ist doch gebannt, was passiert jetzt?

    Er kriegt den Preis wenn er wieder entbannt wird.

    3. Ich fand Romestylez ziemlich schlecht, unverdienter Sieg, warum kriegt er den Preis?

    Da er die meisten Votes hat, schien er ja der Beste gewesen zu sein. Ob es durch Homevotes, Freunde etc. zu stande gekommen ist, kann ich nicht beurteilen.

    Damit müssten erstmal alle Fragen beantwortet sein. Ich lass den Thread noch 1-2 Tage offen, falls noch Fragen vorhanden sind.

    Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß wie ich, ich habe viele Fehler gemacht, da ich doch das meiste Spontan entscheiden musste. Ich verspreche euch 2009 wird es viel besser laufen,die Regel werden sofort am Anfang festgelegt und auch nicht mehr geändert werden.

    Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür.

    Ich hoffe das ich 2009 wieder das ganze organisieren darf, wenn ihr damit einverstanden seid. Würde mich freuen

    Wir sehen uns 2009 wieder

    Euer Scherzkeks
     
  23. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    Na dann mal Gratulation rome ... auch wenn er das wohl nit lesen kann/darf ^^


    War ne echt coole idee das ganze. Vllt nehm ich 2009 auch dran teil
     
  24. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    was kriegt der 2platzierte?
     
  25. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    Nichts, wenn ich noch mehr Titel verteilen würde, wäre das schwachsinnig.

    Max. würden noch ein wenig Renomme für die 2. und 3. platzierten rausspringen, war gerade auch am überlegen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.