Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Die Gewinner 2008

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ScherzkekS, 8. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist der neue Superstar?

  1. pattich

    13 Stimme(n)
    4,0%
  2. odin

    35 Stimme(n)
    10,9%
  3. Peace D

    113 Stimme(n)
    35,2%
  4. romestylez

    131 Stimme(n)
    40,8%
  5. Sperm

    29 Stimme(n)
    9,0%
  1. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    danke für die moderation scherzkeks hättest dir auch was verdient
     
  2. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    Hehe, sorry, aber ich finde der beste Sänger sollte auch gewinnen, sonst ist das gnanze witzlos.

    Nix für ungut, aber damit hat sich das Thema RR-Superstar für immer für mich erledigt, wenn es dabei eh nicht um den besten Sänger geht..


    HF beim Feiern.
     
  3. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    erstmal gratz 2 rome!

    und natürlich auch vielen vielen dank an alle meine voter ihr seid einfach die besten

    zu der fairness sag ich einfach mal nichts, denn ich bin kein schlechter verlierer...

    ScherzkekS auch dir vielen dank für die tolle organisation freu mich schon auf nächstes jahr (wo ich dann auf jeden fall gewinnen werde =))

    achja und das mit der cd überleg ich mir xD

    Peace
     
  4. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    Auf jedenfall wirst du gewinnen, für mich biste jetzt schon der Gewinner
    PS: kann mir irgendjemand den Downloadlink zu Peace D's Song geben?? danke
    Hab das leider irgendwohin gespeichert wo ich das nicht mehr finde
     
  5. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    So Jungs, der 2. und 3. platzierte kriegt auch etwas:

    1. 500 Renos + RR Superstar 2008 Titel
    2. 300 Renos
    3. 150 Renos
     
  6. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    find ich richtig Gut. Scherzkeks du hast deine Sache richtig gut gemacht und 2009 wirds noch besser
     
  7. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    Vielen Dank

    Endlich mal was Positives
     
  8. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    war doch ok scherzkeks, hab ja auch danke für die moderation gesagt hoffe nächstes jahr wird genauso gut, bzw besser, und ich hoffe der moderator bleibt also leutz: look out 4 next year!!
     
  9. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    Jap muss man echt sagen

    Zwar nicht perfekt aber fürs erste mal sehr gut gelungen

    Gratz an PeaceD und rome.

    PeaceD zur Fairness musst du nichts sagen. Wer auch immer meint rome hat die Votes erbettelt, wer wars noch der in "Der User über mir" nen Link gepostet hat mir "Kommt man votet für mich" glaub das war PeaceD.

    Aber auch egal wir werden nächstes Jahr sehen wer gewinnt

    Bis dahin viel Spass beim üben oder sonst was
     
  10. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Das Finale 2008

    Ich find auch das du das gut gemacht hast und ich möchte mich hiermit mal bedanken das du das alles freiwillig so gemacht hast .. Alles war gut ausser das halt dauernd alles rumgeändert wurde.. Das mit den Liedern tauschen war noch okay, weils zum teil echt beschissene Songs waren, die man nich singen konnte.. Aber das mit dem Selbstvoting ist und bleibt schwach.. Mir is vollkommen klar das es nich um die eine Stimme geht, aber es geht um das Prinzip, denn es bringt ja nix, wenn jeder die Regeln ändern kann wie er will.. Und zum Thema "Missverständnis" ?! Omg, wer alle verbote, warnungen etc. missachtet, der hat pech gehabt!.. Naja, das wird ja, wie du angekündigt hast, nächstes jahr besser laufen und deswegen werd ich auch wieder teilnehmen.. Aber dann musst du schon mit der Eisernen Faust herrschen , sonst gehts wieder so "in die hose"..


    Naja, danke nochmal an alle die fürmich gevoted haben ^^.. OHNE DAS ICH FÜR STIMMEN GEBETTELT HAB!

    so long,
    Sperm
     
  11. 1. September 2008
    AW: Raid-Rush sucht den (User)-Superstar - Die Gewinner 2008

    So ich close dann mal

    Bis 2009

    Euer Scherzkeks <3

    ~close~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.