Raid-rush und Polizei?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von rednexler, 14. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2005
    Also mir schwirt da schon nen paar Tage lang so ne Frage durch den Kopf.
    Da ich net viel von der gesetz lage in Deutschland weiss wollte ich euch mal frage wie das sein kann das das Raid-rush board noch net aufgeflogen ist.
    Da hier manchmal über 1000 user on sind kann es doch net sein das die Polizei oder sonst örgentwelche gesetzes hüter dieses board gefunden haben.
    bzw ich denke mal das hier schon die Polizei unter uns ist aber das die wegen den gesetzten her net eingreifen dürfen.

    Kann mich mal jemand aufklären?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2005
    Zum 1000 Mal :)
    Raid-Rush ist legal​


    Die Tauschbörse ist einzig und allein Sache der User
     
  4. #3 14. August 2005
    RICHITG --> closen
     
  5. #4 14. August 2005
    und zum 1000 und einem mal: schau dir freesoftboard an: die haben vip section für fleißige upper und das weis jeder. diehaben de domain und noch nix passiert.

    lass dir lieber DAS mal durchn kopf gehen

    dicht.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Raid rush Polizei
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.538
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.788
  3. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    5.334
  4. RaidRush vBulletin 4 Upgrade

    raid-rush , 8. Januar 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    627
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.427