Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dont_leech, 19. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Beste Spiel des Jahres

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Dezember 2007
  1. Call Of Duty 4

    161 Stimme(n)
    53,0%
  2. Crysis

    64 Stimme(n)
    21,1%
  3. Unreal Tournament 3

    16 Stimme(n)
    5,3%
  4. Kane & Lynch

    9 Stimme(n)
    3,0%
  5. Uncharted: Drakes Fortune

    4 Stimme(n)
    1,3%
  6. Super Mario Galaxy

    14 Stimme(n)
    4,6%
  7. Halo 3

    6 Stimme(n)
    2,0%
  8. Forza Motorsport 2

    2 Stimme(n)
    0,7%
  9. Assasin's Creed

    22 Stimme(n)
    7,2%
  10. Team Fortress 2

    6 Stimme(n)
    2,0%
  1. 19. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    bin für Forzaaaa
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    bin ganz kla für cod 4, erstens habe ich es auch durchgezoggt und zweitens hat es einfach hamma spass gemacht
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    Auf jedenfall Call of Duty 4: Modern Warfare.
    Aber Crysis ist auch geil ^^

    Mfg ..Splash..
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    beruhig dich ma......Ich habe den Pool nich gemacht.War eigentlich so das jeder sagen sollte was fürn ihn das Spiel das Jahres ist und ich hab nur die Stimmen gezählt und zusammengetragen.Aber nen Mod hat das ganze dann zur Umfrage gemacht.Da kann ich herzlich wenig für.
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    call of duty4 is des beste fürn pc
    Assassin's Creed is des beste für die konsolen

    is meine meinung
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    mass effect und bioshock fehlen......Mass Effect
     
  7. 19. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    Call of Duty
    Es hat den besten multiplayer für mich
     
  8. 19. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    Hi,
    habe jetzt für unreal tournament3 gestimmt, finde aber auch das call of duty 4 zu den besten spielen gehört.
     
  9. 19. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    Aus dem Umfrage Assasin's Creed.

    Aber ich persönlich finde PES 2008
     
  10. 19. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    viele geile spiele dabei aber meine stimme geht an ut^^
     
  11. 19. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    meine Top 2007

    Bioshock, CoD4 und World in Conflict (macht wirklich überraschend viel Spass im Multiplayer)
     
  12. 19. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    Ganz klar Cod4

    Wobei World in Conflict auch ganz interessant war und auf Platz 2 landet.

    Flop des Jahres 07, Empire Earth 3 und zwar mit abstand dann kommt auch bald schon Crysis, hab zwar den PC um es auf High und 22" zu zocken, aber nach 3 Stunden wird es einfach langweilig, hab es nicht einmal durchgespielt.
     
  13. 20. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    hab füt cod4 abgestimmt,der singleplayer ist nicht von schlechten eltern,und der mp rockt aber sowass von...macht einfach richtig laune.
     
  14. 20. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    Kann leider nur für 1 Voten. -> Call of Duty. Finde aber Assasins Creed ebenfalls gut :]
     
  15. 20. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    ALso ich bin für COD4 auf jeden Fall das beste Spiel was ich in diesem JAhr gespielt habe
     
  16. 20. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    lol crysis soll gewinnen wählt crysis die andere spiele sind zwar auch nicht schlecht aber ich finde crysis ist ungeschlagen

    find einfach die spielewelt unbeschreiblich so ne geile caribig insel ist doch cool und dann noch ein paar gegener umnieten ^^

    gruß kaba
     
  17. 20. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    naja um es eigentlch realistisch beurteilen zu können

    müsst man auch mal jedes gezoggt haben^^

    von daher kann ich da keine genaue aussage geben da ich noch net jedes von diesen erwähmnten spielen gezoggt habe^^,

    habe aber mal für a...creed gewählt
     
  18. 20. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    oh man, das wurde doch schon (unbewusst) in mehreren threads beantwortet. CoD4 natürlich
     
  19. 20. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    call of duty 4 ist eindeutig das geilste spiel von den allen !!
     
  20. 20. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    ich finde crysis am besten hat aber einen Harken
    - die hohen anforderungen...
    der multiplayer ist aber echt cool

    xkiller013
     
  21. 20. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    COD4, da ich auf das Game am meisten gewartet habe und meinen größten Spielspaß dran hatte..

    Spiel des Jahres für mich ist aber auch Guitar Hero 3 - Legends of Rock..

    mfg
     
  22. 20. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    Denke ebenfalls das COD 4 das spiel des Jahres ist, hab selten ein spiel gespielt was mich so in den bann gezogen hat!
     
  23. 20. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    call of duty 4 ist für mich eindeutig der Favorit !!!
    großes Waffenarsenal, schöne Spieldynamik und vor allem sind die waffen gut abgestimmt, also jede waffe streut unterschiedlich und somit brauch man auch etwas Können und Gefühl beim schießen,nicht wie bei games wie zb serious sam ^^

    ein voller Erfolg das Spiel (=
     
  24. 20. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    CoD ist der Hammer.

    Greez
    Lestat1984
     
  25. 20. Dezember 2007
    AW: Raid-Rush Wahl zum besten Spiel 2007

    Unreal Tournament 3

    drauf hat eig jeder gewartet ^^ und es is auch ziemlich gut geworden ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.