Raid Rush Windows Style.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von steelpad, 15. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    muss ich dich korrigieren, ein Zitat von Fanatic wofür das GFX Team da ist:



    denke nicht das sie Ihren job auf die Anfragen hin bezogen sehr pflichtbewusst erledigen...
    für etwas haben sie schliesslich nen "speziellen" Status...!!
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    würd mich dem grafischen teil anschließen!

    mfg t0w3
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    Wie wäre es, wenn du das mal so langsam organisiert bevor hier nochmal 3 Seiten Spam erscheinen...?

    Mach einfach ne Liste:

    Designer:
    - Designer 1
    - Designer 2
    - Designer 3
    - Designer 4

    Coder:
    - Coder 1
    - Coder 2

    Support / Sonstige Personen:
    ...

    zum designen würde ich mich auch anschließen.


    Ach und dann musst du noch ne Liste machen was alles gemacht werden muss...
    - Wallpeper
    - Taskleiste
    - Buttons
    - (Winamp)
    - (icq)
    - (firefox)
    ... ^^
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    idee is cool.. aber stelle mir das rr design als windows theme net prokendl vor
    was im board ist bleibt im board
     
  5. 16. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    idee is cool.. aber stelle mir das rr design als windows theme net prokendl vor
    was im board ist bleibt im board
    meine meinung
     
  6. 16. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    *hust* find ma einen, der winamp, icq oder firefox skinned

    *******rbeit is des...
    auch des skin, ihr wisst doch gar net genau, wieviel arbeit des is
    man muss jeden kleinsten scheiss designen, und dann richtig verbinden, mit mouseover usw....

    na denn ma viel spaß^^

    greetZz

    pizZa
     
  7. 16. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    Dachte es geht um einen reinen Windows Style und wenn wir uns auf ein Programm festlegen zum Beispiel Windows Blind dann ist doch klar was bearbeitet werden muss denn das Programm gibt es ja vor. Winamp skins etc sind zwar nett aber suboptimal.
     
  8. 16. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    Eindeutig zuviel arbeit ein Komplettes Windows zu designen. Da gebe ich pizza recht - kleine dinge solten machbar sein.

    Zuviel Aufwand

    idee ist gut
     
  9. 16. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    wie wärs wenn ihr ein Windows nur Alibi mässig überarbeitet ? sprich tasleiste und Start fenster ? dann könnten sich die leute für Fenster Design etc. hinsetzten falls sie zeit und lust haben oder ned und sich trotzdem an nem "möchtegern-RR-Skin" freuen...
    Auch wenn ich der Meinung bin : Ganz oder Gar nicht ^^


    MfG BB
     
  10. 17. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    was soll den die aussage?ich wäre dafür das jeder was machen kann und einreichen kann wenn es schlecht ist wirds ja nich genommen von daher is es scheiss egal wer was einreicht und wer nicht....:angry:

    und wei schon gesagt beim designe bin ich dabei...
     
  11. 17. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    Dann mach jetzt mal jemand ein Style und dan werden wir Intensive einen anpasser suchne.
     
  12. 18. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    ich würde auch gerne was beitragen im bereich grafik:]
    ich denke kleinere sachen bekomm ich sehr gut hin solang es kein wallpaper is ^^

    mfg
    Final
     
  13. 18. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    Stimmt genau! Wie wärs es wenn ihr einfach mal Styles macht und nicht hier alles voll Spammt...

    Mfg Andy
     
  14. 18. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    idee ist gut. mitmachen werde ich ned.

    im endeffekt existieren jetzt 4 seiten - kein design - und keiner hat ne vorstellung wie das designen vor sich gehen soll (windows blinds ja oder nein zb).

    wie wärs wenn der tolle organisator der den thread erstellt hat mal sagt wie er sich das exakt! vorstellt bzw was dazu mal beiträgt
     
  15. 18. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    jo ne ungefähre vorstellung wäre nice
     
  16. 19. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    Naja, habe gedacht die wäre schon klar .

    Also ich stelle mir vor das ein guter Designer ein Design erstellt (es sollte ein Style sein was zu rr passt) dann schickt er uns das Design als Link hier ins Forum und dan suchen wir einen Der uns des rihtig anpasst.. Oder wir machen das umgekehrt.. Also das wir erst jemand suchen der uns des an Windows Blinds oä anpasst und dan das Design gemacht wird.
     
  17. 19. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    Ich würde sagen man braucht erstmal nen Design bzw ein Konzept was dann umgesetzt werden muss damit es endlich mal nen Fahrplan für das RR Theme gibt Ich verfolge den Thread schon von anfang an und denke es muss einfach mal ne Skizze oder sowas gemacht werden damit es überhaupt ne Vorstellung gibt die der Designer umsetzen kann!!

    Greez
     
  18. 19. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    Hängt vom Programm ab welches den Stlye auf Windows aufsetzt Windows Blind hat da andere Parameter wie beispielsweise StyleXP oder andere man müsste sich erstmal auf ein Programm einigen.
     
  19. 19. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    also weisst du was, was hier gemacht wird bringt rein gar nichts.

    nehm die Sache nun einfach mal in die Hand.

    Alle die Interesse an der Sache haben PN an den Threadersteller. dann könnt Ihr das untereinander ausmachen, wer was macht.

    dann kannste hier nähmlich closen
     
  20. 20. Juli 2007
    AW: Raid Rush Windows Style.

    Okay.. Alles weiter per PN..

    -close-
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.