Raid-Rush Windows Style.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von steelpad, 1. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    ich würde gerne mitarbeiten...


    ich arbeite seid 2 jahren mit photoshop und seid ca 3monaten min cinema 4d..

    ich könnte das design zwar nicht an windows anpassen jedoch die grundlage für ein schönes und ansprechendes design schaffen! mfg Oemmel
     
  2. 2. September 2006
    Dann add mich mal icq: 244889104 , weil vielleicht können wir dann ja 2 Designs machen weil einer ist schon dran und du kannst dan noch ein helles machen *gg*
     
  3. 2. September 2006
    Würde den auf jeden auch benutzen, wenn er was wird

    Aber leider hab ich auch keine Ahnung, wie sowas geht!
     
  4. 2. September 2006
    Also ich wäre dabei... Themes erstellen ist für sich kein Prob auch wenn ich es nie gemacht habe aber man muss im endeffekt nur die vorhandenen Bilder austauschen... So hab ich es zumindest damals gelesen...
    Designen ist kein Prob das sollte gehen... Was mich reizen würde noch zusätzlich samurize einzubauen und ne RR config erstellen... Wenn RR nen RSS Feed hätte könnte man den auch gleich einbauen

    MfG SD
     
  5. 2. September 2006
    lol^^


    http://www.frame-wd.de/t0w3/dfdfd%20Kopie.jpg
     
  6. 2. September 2006
    yea sieht schon mal ganz gut aus ich mag gerne den schwarzen style von windows themes, (hätte gerne das R.R Baord auch in schwarz ) also mir gefällt es @tow3
     
  7. 2. September 2006
    Naja, ist ja keine richtige Anfrage, ich schieb es mal ins Hauptforum. Da ist es besser aufgehoben.

    Es hat auch jemand schon eins gemacht.
     
  8. 2. September 2006
    so leude ich hab ne ise
    wir spammen alle einfach pizzas pn box zu dann wird der schon mitmachen lol
    ne mal im ernst
    pizza kent sich wie ich mitbekommen hab ziemlich gut mit selber windows styles machen aus
    und wie er gfxlort wiss mer ja alle^^
    also ich könnt auch was machen wen ich helfen kann gerne
    muss blos wisen was lol
    MFG
     
  9. 2. September 2006
    sieht richtig geil aus, hoffentlich wird das was!

    Ein Hintergrund Bild kann ich auch machen, also ein Desktop-Bild, aber so ein ganzes Style mit Menü etc, sowas kann ich leider nicht!

    Aber ich mach mal ein Hintergrund Bild, ich versuchs mal...

    EDIT:

    So, hab mal was gemacht, ist nix besonderes hab auch fast garnix gemacht ^^, aber sollte halt schlicht sein, nicht zugebombt, vielleicht gefällts ja dem ein oder anderem!

    Das Bild:
    http://img429.imageshack.us/img429/9922/333ho5.jpg
     
  10. 2. September 2006
    Also wenn jemand den pizza anschreibt ist bestimmt cool. Aber wäre ja auch echt cool wenn er dann auch dierekt Ortner style und alles halt machen könnte. Würde bestimmt Zeit in anspruch nehmen, aber für RR ist es ja selbstverständlich^^.. *g*.. Bin mal gespannt was draus wird..
     
  11. 3. September 2006
    jo schaut ganz goil aus, vorallem dunkle styles bevorzuge ihc eh am liebsten
    wenn das wirklich was wird und auch so was beim Windoof-Hochladen kommt , die 2 R´s, das wärä cool, die 2 R´s haben soweiso style!
     
  12. 3. September 2006
    Wer würde es denn machen?!?!^^
     
  13. 3. September 2006
    ja ich hab aber keine kanotix cd und habe auch nicht vor mir eine zu laden^^
    wäre doch viel einfacher wenn du das eben machen könntest
    wäre nice wenn das jmd für mich machen könnte! wie schon gesagt ne gute bewertung is drinne!
     
  14. 6. September 2006
    AW: Raid-Rush Windows Style.

    joa is aufjedenfall ganz ansähnlich

    hab mir dazu nochn iconset runtergeladen von tuneup
    da schaut das alles zusammen richtig nice aus

    also erstema thx ^^
     
  15. 6. September 2006
    AW: Raid-Rush Windows Style.

    ich hab pizza mal ne pm geschrieben....mal sehenw as drauß wird!
     
  16. 8. September 2006
    AW: Raid-Rush Windows Style.

    Wollen noch welche?
     
  17. 8. September 2006
    AW: Raid-Rush Windows Style.

    Die sollen sich dann per PN melden. Wenn euer Style dann fertig ist, dann erstellt bitte einen neuen Thread.

    Somit wär das Thema auch gegessen, ich bin dann mal gespannt über das Design.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.