#5 17. Dezember 2007 AW: raid-rush wurde gewoned 1. alt 2. unlustig 3. des is evtl. von einem der von RR geowned wurde! + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Dezember 2007 AW: raid-rush wurde gewoned miesepeter zum dritten bekomm jetzt keine vw wegen spam oder das ist ja fun + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Dezember 2007 AW: raid-rush wurde gewoned das ist alt,das hat schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen Bart + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Dezember 2007 AW: raid-rush wurde gewoned nein ist nicht von jemaNden der von RR owned wurde da kannste jeden namen einfügen thomas,hanspeter, golum B2T langweilig und unlustig + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Dezember 2007 AW: raid-rush wurde gewoned wieso zitierst du mich nicht bin ich so unwichtig + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Dezember 2007 AW: raid-rush wurde gewoned so ein schmodder is schon übelst alt und kein meter lustig die mukke geht mir auf en senkel...ja was soll ich sagen finds einfach .... Justgotowned.com haha lustig....alle mal lachen... lol echt ncih ausgerasstet... naja mfg + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Dezember 2007 AW: raid-rush wurde gewoned Ganz ehrlich?? ich heul gleich.Ich hab hunde gesehen wenn sie n lach ich mehr,aber kriegste dennnoch BW =) + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. Dezember 2007 AW: raid-rush wurde gewoned Ja! ne man..das ist so alt das hat schon mein opa benutzt oO + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. Dezember 2007 AW: raid-rush wurde gewoned O M G. Die Bilder sind teilweise echt gut, aber laufen zu schnell ab und der Sound ist nervtötend. + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. Dezember 2007 AW: raid-rush wurde gewoned alt oO und echt naja sau unlustig omg-.- + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. Dezember 2007 AW: raid-rush wurde gewoned die bilder sind teilweise so schnell das ich nichtmal blick was da drauf war..... deswegen kein bock gehabt weidda zu gucken... auserdem is der sound ...schon mal ein weiterer grund nicht zu gucken.... und..... UNLUSTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. Dezember 2007 AW: raid-rush wurde gewoned gabs dass hier nicht schon?und wenn dann kennet dass ehh schon jeder + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. Dezember 2007 AW: raid-rush wurde gewoned dem stimme ich vollkommen zu ! + Multi-Zitat Zitieren
#20 17. Dezember 2007 AW: raid-rush wurde gewoned so unlustig das ihc schon 4 Bewertungen bekommen habe + Multi-Zitat Zitieren
#21 17. Dezember 2007 AW: raid-rush wurde gewoned Ich bewertete dich stets aus Mitleid und Langeweile. + Multi-Zitat Zitieren
#22 17. Dezember 2007 AW: raid-rush wurde gewoned das find ich echt super net von dir aber wen man sonst nichts mit sich anzufangen weis... + Multi-Zitat Zitieren
#23 17. Dezember 2007 AW: raid-rush wurde gewoned kenne das zwar noch nicht aber die bilder waren viel zu schnell, dass ich die garnicht realisiert habe.. die mucke ist sooo !!!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#25 17. Dezember 2007 AW: raid-rush wurde gewoned hehe sehe es jetzt zum ersten mal, die bilder sind lustig, aber die musik nervt + Multi-Zitat Zitieren