Raid-Treiber vom USB Stick?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ra!d, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2006
    Hi
    Ich will meinen PC formatieren und hab kein floppy Laufwerk...
    Kann man die Treiber für die Serial-ATA Festplatte auch von einem USB Stick laden?
    Wenn ja wie funktioniert das und was brauche ich dafür?
    PS: Mein Mainboard: ASUS A8N SLi DELUXE
    Gruß
    ra!d
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Mai 2006
    RE: SATA-Treiber vom USB Stick?

    wie ich weiß brauchst du kein SATA Treiber.

    Wenn dann müsstest du den in die Windows Setup CD integrieren.

    Weil bei der Windows installation kansnt du ja nur die Raid Treiber installen während bzw. vor dem rchtigen Setup.
     
  4. #3 13. Mai 2006
    RE: SATA-Treiber vom USB Stick?

    D.h., dass dieser Aufwand mit der Diskette und so weiter erst bei 2 Festplatten auftritt?
     
  5. #4 13. Mai 2006
    RE: SATA-Treiber vom USB Stick?

    Wenn du im bios den mode auf IDE (bzw sata) konfiguriert hast schon wenn du aber auf raid eingestellt hast dann solltest du die treiber extra haben

    aber das kannste ja kurz testen (cd rein und mal schauen ob er deine platte erkennt) :]
     
  6. #5 14. Mai 2006
    hey also ich hab auch en asus board und bei mir musst ich trotz umstellung auf sata die treiber extra bei der installation installieren. hab dann halt nochmal en floppy schnell angeschlossen. aber es würd mich auch interssieren ob das per usb stick auch geht?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Raid Treiber vom
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.841
  2. [XP] msi 815ep pro RAID Controller treiber

    Mr.y , 14. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    351
  3. [Windows 7] Raid Treiber für Windows 7

    logitech , 12. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    446
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.627
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    246