RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chieftrain, 21. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    hab ich grade gemerkt, will mich auch regen und mal joinen, brauch auch noch die neuste Version
     
  2. 21. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Bei mir ist die Seite down, scheint wohl grad was gefixt zu werden

    //registration + login gingen bei mir heute nachmittag auch nicht.
     
  3. 21. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Homepage ist gerade für eine kurze Zeit wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
    Wenn ihr euch jedoch schon auf der HP registriert habt könnt ihr gerne jederzeit unter der Minecraft Server Adresse:

    server.raid-craft.de

    joinen.

    Viel Spass =)
     
  4. 21. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Wie lange denn noch? Oo Dachte eine kurze Zeit wollte mich mal reggn..
     
  5. 21. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Ja sry, hab auchn Privatleben =D Kann mich da jetzt erst drum kümmern =) Werd hier reinschreiben, sofern wieder alles glattläuft, hat da was mitm Update net gefunzt. Fehlersuche lieb ich ja ^^

    Ok da is wirklich dicke was kaputt, das wird längern dauern ^^ einmal was falsches in die Konsole getippt, kann echt böse enden Oo
     
  6. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Ist das normal das man sich nicht vom spawn weg bewegen kann. Es kommt mir so vor als ob es mega lagt, wenn ich was schreibe wird es auch nicht im chat angezeigt. Ich gehe 1, 2 Schritte und springe auf dem Spawn zurück.

    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
     
  7. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Hast du denn den /Login Befehl genutzt?
     
  8. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Weisst du jetzt eig schon wann die warzones wieder funktionieren?^^
    hatte gestern keine Zeit richtig zu zocken, das werd ich heute nachholen^^
     
  9. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Hi sehr gute Idee!

    Bewerbungsverfahren finde ich sehr gut. Eine gute Idee wäre es doch auch, wenn man als waschechter RR'ler sogar ein kleines Boni o.ä. bekommt? Durch einen Nickvergleich und/oder PN im Board könnte man die Übereinstimmung sicher stellen?!
    Nur als Idee, da das Projekt von RR kommt.

    Werde auf jeden Fall vorbei schauen!

    Gruß
     
  10. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Okay, login wusste ich nicht, hat jemmand einen Namechanger... meiner scheint irgendwie nicht zu funktionieren... :-(

    Vielleicht solltem an das Irgendwo richtig dick hinschreiben das man sich mit /login, einloggen muss.

    Oder ich bin einfach Blind und habs nicht gesehen xD
     
  11. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver


    Ich kann dir nachher meinen auf xup ziehen. Außer jemand anders hat es bis dahin schon gemacht^^

    Zum Login:
    Ja ich meine mich zu erinnern dass es jetzt nichtmehr angezeigt wird dass man /Login benutzen soll.
    Vorher wurde das direkt angezeigt nachdem man sich connected hat.
    Is vllt ne ganz nützliche Sache für Neuankömmlinge


    Edit//
    Hast du minecraft auch über deine Name.jar (wie auch Immer sie heißt) gestartet?
    Nach dem ersten Doppelklick fragt er dich nach dem Namen und erst beim nächsten mal startet er das spiel. Außerdem muss die Name.jar im bin Ordner sein, bei den anderen .jar Dateien.
     
  12. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Ich kann mich auch dem Server nicht einloggen. Habe mich gerade auf der Website registriert und dort funktioniert das einloggen. Ich habe Sonderzeichem im PW, ist das ein Problem?
     
  13. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Und wozu wird jetzt noch ein Minecraft Projekt gestartet?

    Das Game ist noch relativ jung, wäre doch vernünftiger, sich mit dem Projekt von Soji zusammenzutun und einen großen Server daraus zu machen, anstatt dass jeder sein eigenes Süppchen kocht und dann irgendwann der selbe 1337 kiddy enstetht, wie in der "public warez scene".

    Naja, meine Gedanken dazu
     
  14. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Bei mir kommt immer nur ein Fehler beim reggen auf der Seite..

    Spoiler
    A PHP Error was encountered

    Severity: Notice

    Message: Undefined index: HTTP_REFERER

    Filename: controllers/login.php

    Line Number: 89

    ______________________

    A PHP Error was encountered

    Severity: Warning

    Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/system/core/Exceptions.php:170)

    Filename: helpers/url_helper.php

    Line Number: 543
     
  15. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    was?^^
    es geht hier um gameserver wie soll denn da ne 1337 kiddy sch**** entstehen?
    jeder server hat andere plugins drin usw usw. da gehts nich um konkurrenz o.ä.^^

    ich denke es gibt auf jeden fall genug nachfrage nach minecraft servern, dass sich mehrere anbieter nicht um die user streiten müssen...
     
  16. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    anmeldung funktioniert immer noch nicht, oder rall ichs einfach ned
     
  17. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    und ich kann mich immer noch nicht einloggen. Nach "/login meinpasswort" werde ich einfach gekickt. Ich wollte einfach nur mal das Spiel testen
     
  18. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    hast du es über die name.jar gestartet?
     
  19. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Das Projekt gibt es schon Zeit Dezember und ist keines Wegs neu...

    Ja Sonderzeichen sind ein Problem, da diese soweit ich weis bei der Registrierung weggefiltert werden.

    Wegen dem /login muss ich nachsehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass es angezeigt wird.
     
  20. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Kleine Information am Rande, bei mir unter OPERA funktioniert die anmeldung nicht . Firefox funktionert !
     
  21. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Nein über die Minecraft.exe, die ich von minecraft.net heruntergeladen habe (habs mir vor einigen Monaten für 10€ gekauft, aber noch nie gespielt)
     
  22. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Du hast dich aber auf der raid-craft hp mit dem selben Namen angemeldet wie dein minecraft.net account?
     
  23. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    habt irh schon den neuen launcher angeguckt?^^ sieht echt gut aus!
    außerdem kann man ihn jetzt mit parametern aufrufen. mit username, passwort und server. man landet dann also direkt auf dem server^^ is wirtklich sehr geil
     
  24. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Ja habe ich
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.