RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chieftrain, 21. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    dann bleiben nichmehr viele möglichkeiten^^
    mit welchem pw meldest du dich an? mit dem von der hp oder von deinem minecraft acc.
     
  2. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    mit dem von der HP natürlich, das funktioniert dort auch wunderbar nur der Server mags irgendwie nicht.
    //edit: Ok Website geht auch nicht mehr, nur noch Forum -.-
     
  3. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    hm wirklich komisch. vllt stehst du ncoh ncih auf der whitelist. müsste silthus dann mal ändern. sonst fällt mir grade nix mehr ein was das sein könnte.
     
  4. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Hm was habt ihr alle mit der Website ^^ bei mir geht die immer einwandfrei

    Aber das ist sehr seltsam, dass du nach dem /login deinpasswort gekickt wirst, normalerweise müsste da nur "wrong password" kommen oder so.
    Könnte es an deiner Firewall/Routerfirewall oder so liegen?
     
  5. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver


    war bei mir aber auch so dass ich gekickt wurde wenn ich das pw falsch eingegeben habe.

    edit/
    im forum kann ich mich auch nich anmelden... nen registrierungsbutton gibts ja nich oder?^^ auf der hp funzt die anmeldung ohne probleme.
     
  6. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Im Forum meldeste dich auch ueber die HP an, du loggst dich auf der HP ein und dort müsste dann stehen "Im Forum registrieren", dann musste nurnoch ne email und passwort eingeben.

    Wobei bei mir im Forum grad auch garkeine Foren sind
     
  7. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    AHAAA!! es funktioniert^^ (IE8)
     
  8. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Kann man mich auf der Website leider nicht regestrieren.. könnt ihr mir manuell n Account mit dem Nick Jophiel erstellen?
    Wär nice, würd super gern mal online mit paar Leuten spielen
     
  9. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Bei mir hastn Account ^^ Ich verstehs nich Jungs, die Registrierung funktioniert einwandfrei, sowohl im Opera, als auch im Firefox. Wer sich richtig registriert hat, wird auch automatisch eingeloggt, was ist da bei dir passiert Jophiel?
     
  10. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Das Problem liegt an der Domain. Unter Raid-Craft kann ich mich anmelden, unter Raid-Craft nicht. Ingame geht immernoch nicht.
     
  11. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Wahrhaftig Oo Joah bei dir hab das Problem schon entdeckt. Registrier dich bitte nochmal, jetzt müsste es funktionieren...

    So jetzt ist das mit www. auch wieder gerichtet ^^ Mensch ihr seit quasi alle meine Betatester =D
     
  12. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Gut dann gleich an die nächsten Baustellen:
    1. Das Forum ist auf einmal leer
    2. Server ist Outdated (gab vor ner Stunde oder so n update)
     
  13. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Da muss Chieftrain mal schauen, hatten das gestern schonmal bei nem User aber dann gings auf einmal ^^

    Das neue Update wird gerade auf unserem Testserver getestet sobald die Checkliste grün ist gehts live =)
    Wird allerdings noch nen bischen dauern, da der Pool an Team Mitgliedern noch relativ klein ist und daher das Testen dauert.
     
  14. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver


    Das mit den Plugins wusste ich nicht, deshalb auch die Nachfrage, warum es nicht ein gemeinsames Projekt gibt.

    Sonst würde ich nach wie vor 1 vernünftiges, großes Projekt lieber sehen, als mehrere kleine, wobei bei uns leider sehr viele Neider unterwegs sind, weshalb es da wohl auch früher oder später einen Krieg geben wird.
     
  15. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Ich wurde ja aus der DB gelöscht weil ich 3 mal drin war und hab mich dann über die Hauptseite neu angemeldet (diesmal ohne Sonderzeichen). Login im Forum ist immernoch der alte, keine Ahnung über welche Systeme ihr das verknüpft habt aber evtl. liegt ja hier das Problem.
     
  16. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    was genau würdest du denn unter einem großen vernünftigen projekt verstehen?
    der server is inzwischen schon sehr gut besucht und wie du siehst wird an der community usw gearbeitet.
     
  17. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Bei dir geht echt alles schief ^^ Aber jetzt müsstest du dich auch ganz normal im Forum bewegen können, ich seh ja, dass du dich schonmal im Forum angemeldet hast =) Gibts jetzt noch Probleme?

    Und ich habn XSS Filter drin, der Global die Posts durchgeht, maybe spackt der einfach beim Passwort rum, wenn ihr Sonderzeichen benutzt, die davon rausgefiltert werden ^^
     
  18. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Also ich habe immernoch 2 Probleme :

    1.) Als Gast sehe ich das komplette Forum, eingeloggt sagt er, es gäbe momentan kein Forum ( scheint ja bei allen zu sein)

    2.) Als ich mich vor ca. 4 Stunden versucht habe einzuloggen wurde ich immer rausgeschmissen und er sagte ich solle mich auf der Page anmelden, der Fehler scheint behoben zu sein. Allerdings wenn ich jetzt in der Spawnarea bin kommt bei meinem 101% sicherem Passwort -> Falsches Passwort. Es ist kein besonderes Passwort sowie auch keins mit Leer -Sonderzeichen.

    Kleine Anmerkung noch: Passwort Vergessen geht nicht, aber werdet ihr sicher noch machen.
    PS: Super Job den ihr da macht, ihr hängt euch ja anscheinend ganz schön ins Zeug.
     
  19. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Forum geht immer noch nicht (ging heute Nachmittag noch) aber gut dass ich wohl nicht der einzige bin. Ich hab mir während der Wartezeit schon n paar Tuts auf YT angesehen und n bisschen SP gezockt und ich merk langsam, was allen an Minecraft so toll finden.
     
  20. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    und vorallem kommt immer neuer content dazu!^^
    in diesem update wurden betten hinzugefügt einfach geil^^
     
  21. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Hab mich auch mal mit dem Namen "JaySTAR" registriert
    Jetzt nur noch warten bis er der Server geupdated wurde.
     
  22. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Wenn ich auf "Login" drücke passiert einfach nichts >.<
     
  23. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Welche domain? Leider geht nur eine von beiden und gerade isses die Raid-Craft

    MasterJulian, das kann eigentlich nicht sein, probier doch mal den Cache zu löschen... Hab dich eigentlich eingetragen und müsstest dasselbe sehen wie jeder andere. Maybe ma aus und einloggen?

    @l3ikkel hab dir ne PN geschickt, das kriegen wir schon hin =D
     
  24. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Hab das gleiche Problem, wenn ich bei Registrieren / einloggen auf Ok klicke passiert einfach nichts, hab schon alles versucht, cookies, cache etc. IE, Firefox, funktioniert alles nicht :/
     
  25. 22. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Wenn du auf Raid-Craft dein Passwort + Accountnamen eingibts und auf Login klickst, passiert nichts? Also wenn ich ein falschen Account oder Passwort eingebe, dann zeigt er mir an, dass ich was falsch eingegeben habe und wenn alles richtig ist, dann loggt er mich auch ein. Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen =/

    Wie gesagt, erstmal nur über Raid-Craft draufgehen, sonst gibts probleme... Aber daran arbeite ich bereits!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.