RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chieftrain, 21. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Bei mir ist nun alles ok nur bis auf das ich nix gewinnen kann woran liegt das ??
    Kann keine Bäume fellen nix es ging nur das ich paar schweine umbringen konnte.

    Bin neu dabei wäre nett wenn ihr nur ein Tipp geben würdet unter Google nichts Besonderes gefunden.
     
  2. 23. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Wow, noch nie was davon gehört, aber sieht echt nett aus.
    ich hol mir das auf jedenfall demnächst
     
  3. 23. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    du brauchst builder-rechte soweit ich das weiss. dazu muss dich ein admin freischalten.
    wenn einer der beiden noch on is dann is das schnell gemacht
     
  4. 23. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Ok dann will ich noch sagen das ich 61lazzo bin da i.wie Ceza vergeben war.

    Danke für den Tipp
     
  5. 23. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Miese Sache meiner hat sich automatisch geupdated, gibts ne Möglichkeit des downzugraden?
     
  6. 23. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Habe bei uns im Raid Craft Forum unter Ankündigungen eine Anleitung geschrieben, incl. Download Links.
     
  7. 23. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    so, connecten hat auch wunderbar geklappt dank der namechanger.exe und jetzt fehlen eigentlich nurnoch baurechte ^.^

    habt ja schon ganz schön viel gebaut
     
  8. 23. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Da du dieses Projekt ja zum lernen nimmst helfe ich dir nochmal

    1.) Dieses Problem besteht noch immer

    2.) apache/2.2.9 ich würde einfach mal updaten in dieser Version gibt es ne kleine Lücke im mod_proxy_ftp dadurch kann evtl XSS ermöglicht werden. auch wenn ihr das Modul nicht nutzt würde ich updaten

    3.) Gibt es einen Benutzer mit Namen Test dessen Pw man relativ easy bruten konnte. Womit wir schon beim nächsten "Problem" wären

    4.) /index.php/login/validate ist nicht gegen Bruteforce geschützt. Eventuell solltest du einbauen das man nach 10 Versuchen erstmal geblockt wird per Cookie oder per IP

    5.) Ist in folgenden Verzeichnissen Directory Listing aktiviert.

    • /css
    • /forum/images/smilies
    • /forum/styles
    • /forum/styles/prosilver
    • /forum/styles/subsilver2
    • /forum/styles/subsilver2/imageset
    • /forum/styles/subsilver2/imageset/de
    • /forum/styles/subsilver2/imageset/de_x_sie
    • /forum/styles/subsilver2/imageset/en
    • /forum/styles/subsilver2/theme
    • /images
    • /phpmyadmin/scripts
    • /phpmyadmin/themes
    • /phpmyadmin/themes/darkblue_orange
    • /phpmyadmin/themes/darkblue_orange/css
    • /phpmyadmin/themes/darkblue_orange/img
    • /phpmyadmin/themes/original
    • /phpmyadmin/themes/original/css
    • /phpmyadmin/themes/original/img
    • /src

    6.) Würde ich evtl ein htaccess vor das phpmyadmin setzen denn das ist einfach so offen erreichbar (auch wenn dann durch PW geschützt)

    7.) Komme ich ganz einfach in folgenden Pfad

    • http://www.raid-craft.de/src/

    8.) Liegt /forum/web.config offen erreichbar für jeden rum.

    Das ist alles was mir jetzt mal so aufgefallen ist. Wenn ich mehr finde editiere ich hier. Bei größeren Lücken schicke ich dir ne PM
     
  9. 23. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Vielen Dank dafür! Für so einen "kleinen" Penetrationstest blättert man normalerweise viel Geld hin =D Werd mich sofort dranmachen und dir dann bescheid geben =)
     
  10. 23. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Hm hast zwar bestimmt wichtigere Dinge zu tun aber bei mir besteht immer noch folgendes Problem, dass ich wenn ich im Forum eingeloggt bin nur 2 Bereiche sehe.
    Spoiler
    Bild
     
  11. 23. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Darum kümmer ich mich gleich, lieg halt grad übelst Krank im Bett ^^ Aber das mach ich noch, versprochen =)
     
  12. 23. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Ich würde es auch begrüssen wenn man z.B. noch dem Forum ein Design verpasst. Es gibt ja eigentlich genug Free-Designs die man nehmen könnte.

    Wenn du iwie Unterstützung brauchst, ich könnte dir anbieten das ich dir beim Design fürs Forum helfe, wie gesagt sollte ja keine grosse Arbeit sein eins zu suchen und dann "einzuspielen"
     
  13. 23. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Hätte da noch evtl. einen Verbesserungsvorschlag. Zurzeit muss man ja seinen Nickname benutzen den man bei der Registrierung auf der Seite angegeben hat. Wie wärs wenn man bei der Registrierung neben seinem Nickname auch den Minecraft-Username angeben kann, damit leute die das Spiel legal gekauft nicht den Namechanger nutzen müssen.

    Außerdem hab ich dir per PN nen Bug geschickt.
     
  14. 23. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Warum registrierste dich nicht einfach mit deinem Nick wie du Minecraft gekauft hast?
     
  15. 25. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Hm hab ein Problem, und zwar werde ich andauernd (so ca. alle 30 sek.) vom Server Disconnectet, das es am Server liegt glaub ich nicht, da ich anscheinend der einzige mit dem Problem bin.
    Dabei kommen folgende Meldungen :
    Spoiler
    Bild
    Spoiler
    Bild
    Spoiler
    Bild
    Und noch ne vierte Meldung die hin und wieder kommt wo steht "Illegal Stance" , davon hab ich aber kein Screenshot.

    Weiss einer woran es liegen könnte und wie sich das Problem beheben lässt?
    Früher hatte ich die Dinger vllt. 1, maximal 2 mal am Tag, aber doch nicht alle 30 Sekunden ^^
     
  16. 25. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Schau mal, wenn du Zeit hast im TS vorbei, dann gucke ich mir den Fehler mal über die Konsole an, vieleicht kann man dort genaueres sehen.
     
  17. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Ich habe Minecraft gestern mal ausprobiert und bin begeistert, das Spiel ist so genial...

    Auf eurem Server bin ich gerade auch schon gewesen, echt beeindruckend, was ihr da erschaffen habt
     
  18. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Habs heute ne gute Stunde gespielt und muss ehrlich sagen, ich hab nichts gepeilt.

    So Items (Blöcke) sammeln ist ja nicht gerade schwer, aber wie kann ich jetzt z.B. besseres "Werkzeug" bekommen? Im Video zeigt der Typ ja das man mit mehreren/verschiedenen Blöcken neue Sachen bekommt, aber bei mir klappt das net
     
  19. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Bei mir kommt seit Tagen Outdated Server...wann upgraded ihr denn mal den Server?
     
  20. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Der Server soll laut Blog morgen gegen 15UHR resettet werden und dann auch auf 1.3 gebracht werden.
     
  21. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Wann schaust du denn mal ins Forum oder in den Blog? Da haben wir sehr viel dazu geschrieben und wir können nicht mehr als das ^^
     
  22. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    wie bekomme ich denn die name.jar datei gestartet? bei mir verschwindet sie direkt wieder^^
     
  23. 27. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Download: minecraft_name_alt.jar | www.xup.in

    versuch ma die
    die musst du im .minecraft/bin ordner starten.
     
  24. 27. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    nee, so mein ich das nicht^^ bei mir öffnet sich ein kleines cmd fenster und schließt sich wieder im bruchteil einer sekunde, habe java deinstalliert/neuste version installiert, klappt trotzdessen nicht.
    lösungsvorschläge?^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.