RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chieftrain, 21. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    in welchem ordner genau fürhst du die datei aus?
    erstell ggf mal eine textdatei namens name.txt
    der inhalt der textdatei is nru dein name. dann versuch die .jar nochma zu starten.
    das ganze muss auf jeden fall im bin ordner passieren, wo auch die minecraft.jar liegt, sonst wird das sowieso nix^^
     
  2. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Achtung,

    heute um 17 Uhr wird auf unserem Server die Map resettet. Wer also sich noch Gedanken macht ob er mal in RaidCraft (Minecraft) reinschauen soll: Heute um 17 Uhr wäre die ideale Chance, da alle von Null anfangen.

    Ausserdem haben wir (das RaidCraft Team) auch schon einiges auf der neuen Map vorbereitet, so dass ihr euch direkt zu Haus fühlt.

    Ausserdem sind wir den ganzen Tag im TS zu erreichen und ab 17 Uhr läuten wir alle zusammen den Map Reset des Server im Teamspeak ein.
    Reinschauen lohnt sich also =)

    Euer RaidCraft Team
     
  3. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    warumd enn ein reset:shock:
     
  4. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Steht alles bei uns im Forum (über 70% waren dafür)...
     
  5. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Super! Endlich kann ich mal mitbauen, denn ihr updated ja auf 1.3.
     
  6. 27. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    so.. ich mach mal n screenshot^^

    Bild

    kann mir unter der fehlermeldung nichts zusammenreimen... ihr?
     
  7. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    hast du java auf der aktuellsten version?
     
  8. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    nevermind, hab es hinbekommen. habe die falsche exe-datei der javaprogramme ausgeführt, weil ich mit bluej progammiere und die falsche datei als standartexe festgelegt war^^ würde dich gerne bewerten, geht aber leider nicht ^^
     
  9. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    wie kann ich denn nu mit 1.3 auf den server connecten ohne original login? hab meine exe so benannte:

    Minecraft.exe teqpix meinpersönlichespw server.raid-craft.de

    Tut sich aber nichts außer das normale start fenster.
     
  10. 27. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    du meinst wie du ohne einen minecraft.net account gekauft zu haben auf den server kommst?
    Download: minecraft_name_alt.jar | www.xup.in
    minecraft damit starten.

    wenn du meinst wie man direkt auf den server kommt ohne login drücken zu müssen, dann darfst du die datei an sich nich umbenennen.
    du erstellst eine textdatei mit folgendem inhalt:

    Minecraft.exe teqpix meinpersönlichespw server.raid-craft.de

    dann speicherst du die textdatei als start.bat in dem verzeichnis in dem deine minecraft.exe liegt^^ die .bat datei dann einfach ausführen
     
  11. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Ok hab ich gerallt. Er versucht zwar den Login aber es kommt "Login failed".
     
  12. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    achso sry war eben abgelenkt das mit der .bat datei und dem sofort connecten geht nur wenn du einen minecraft.net account hast.
    die name.jar is damit du dich auf den server connecten kannst, da du ohne name.jar standardmäßig player heisst.
     
  13. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Bei mir besteht das Problem mit dem Login failed leider auch noch... habe die name.txt ja auch von hand erstellt.... muss ich dann net raid-craft auch manuell einstellen?

    Will heute abend mal online zocken....

    Mein Offline Reich ist schon sooo groß will ma andere leute sehen

    /e: juhu nr 700
     
  14. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    wo kommt login failed? wenn du minecraft startest? oder wenn du auf den server willst?
     
  15. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Wenn ich Minecraft starte und meine Daten eingebe. Wenn ich über play offline dann multiplayer auf euren Server connecten will dann tut er halt so als hätte ich keinen acc und wäre unreggt.
     
  16. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Nö, haut leider nichts hin.

    hab:

    Name.txt im bin Ordner mit meinem Nick
    start.bat erstellt
    neuinstalliert

    Normal kommt Login failed, versuch ich über Offline Mode zu server.raid-craft.de zu connectet kommt "you've been banned from this server"
     
  17. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    wie er tut so?
    hast du dich auf der hp registriert?

    wenn du keinen minecraft.net account gekauft hast dann musst du auf play offline klicken. wenn du das spiel aber über die name.jar gestartet hast und versuchst auf den server zu connecten dann "denkt" der server dass du das spiel mit einem echten gekauften account gestartet hast.

    wenn du dann auf dem server bist musst du dich nochmals anmelden undzwar mit einem "servereigenen" account den du wie schon gesagt auf der hp erstellt.



    ähnliches problem wie oben.
    spiel über name.jar starten, dann auf play offline klicken, dann auf den server connecten, dann mit dem auf der hp erstelleten account anmelden.
     
  18. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Ich muss echt zu doof sein

    Ne, krieg das echt nicht zum laufen. Egal, wie ich das starte und connect - da steht ich bin gebannt. Hmm, wenn ich das spiel starte, sind da Login Name und ein PW schon eingegeben "Scruffy_Puppy" <- ist das normal? hab da ne name.txt stehen mit teqpix. ?(
     
  19. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    jop ist normal. das is der gefakte minecraft.net account.
    hast du das spiel über die name.jar gestartet ja? wenn ja dann kann es tatsächlich sein dass dein nick gebannt ist. gib einfach mal testweise irgendeinen anderen namen ein (also in die name.txt).
     
  20. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    jope, auch darüber gestartet und trotz anderen nicks in der name.txt
     
  21. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    das is sehr komisch. wo hast du die name.jar her? is das die die ichj gepostet habe?
    wo genau liegt deine name.txt? java auf der aktuellsten version?
     
  22. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    deine name.jar, liegt bei mir in dem roaming/.minecraft/bin ordner - name.txt ebenfallls. java version weiß ich nicht, hab ich kein extra installiertes - benutze win7
     
  23. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Ich habe genau das gleiche Problem komisch. Auch alle Lösungvorschläge ausprobiert. Neuste Javaversion. Nutze auch die Datei, die du gesendet hat. name.txt liegt bei "C:\Users\Name\AppData\Roaming\.minecraft\bin", start.bat im gleichen ordner wie die .exe.
     
  24. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    vielleicht is deine ip aus irgendeinem grund gesperrt. ich kanns mir sonst auch ncih mehr anders erklären.
    kannst ja ansonsten mal java einfach updaten. glaube zwar nich dass es was bringt aber einen versuch ist es wert.


    wenn du keinen minecraft account gekauft hast dann kannst du dei bat datei löschen, die bringt dir nur was wenn du einen echten minecraft.net account besitzt.

    kommt bei dir auch die fehlermeldung dass du gebannt bist wenn du versuchst dich auf den server zu verbinden?
     
  25. 27. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Der einzige Spieler, der auf unserem Server gebannt ist, ist "Player" daher muss irgendwas mit deiner Name.jar nicht klappen.
    Zur Not mache ein Backup von deinen Singleplayer Welten und lösche den kompletten .minecraft Ordner.
    Installiers dann nochmal über die Launcher.exe neu.

    Vieleicht klappt das ja.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.