RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chieftrain, 21. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Versteh ich alles nicht.

    Wo habt ihr das Spiel geladen? Ich habs direkt aus'm UG. GIbt's evtl. eine alternativ Quelle?
     
  2. 28. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    bäääh warum muss man 4 buchstaben haben zur registration -.-

    naja muss wohl ein platzhalter herhalten ._.

    oder ist es möglich in der db mein nick so zu ändern das er nur noch so ist wie hier ? ^^
     
  3. 28. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Joah is abgeändert, kannst dich jetzt mit deinem Namen registrieren =)

    Wenn dus nich gebacken bekommst, dann kaufs dir und du hast so Probleme nicht. Ich finde es nicht OK wenn hier Hilfstellung dafür gegeben wird, weil das Projekt eig. unsterstützt werden soll. Wir bieten zwar die Möglichkeit, aber sie soll eher als Test angesehen werden, damit die Leute vom Spiel überzeugt werden und es anschließend kaufen. Das ist ja schon sehr häufig der Fall gewesen =D
     
  4. 28. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Schade, dass es nicht mehr klappt, hätte mir gerne das Spektakel angeschaut. Wann wurde denn der Name "Player" gebannt?

    Als der Server auf 1.2 Stand war, konnte ich mich noch einloggen.
    Erst seit dem 1.3 Update kann ich nicht mehr rein, auch mit festgelegten Namen nicht.
    Davor hatte ich die java.jar nicht ausgeführt, demnach auch keinen Namen (also war ich vermutlich als Player eingeloggt) und kam in den RR-Server rein. Jeder, der auf dem Server spielt, scheint also einen Originalacc. zu besitzen.
     
  5. 28. Februar 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    ich komme mit und ohne original acc rauf. irgendwas macht ihr einfach falsch^^
     
  6. 6. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Jetzt nicht mehr xD

     
  7. 6. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    ja mein letzter post zu dem thema war ja auch shcon ein bisschen her^^

    wieso wurde das denn jetzt geändert? zuerst der mapreset und dann das
     
  8. 6. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Weil die dafür nötigen Plugins net geupdatet werden, deshalb sind wir dazu gezwungen gewesen, leider. Wird sich wieder ändern, sobald es wieder Plugins in diesem Bereich gibt =)
     
  9. 6. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    HuHu

    Ich hätte ne kleine Idee für das Projekt Raid-Craft.
    Ich hätte einen Root-Server zur Verfügung wo ein Minecraft server drauf laufen kann , würde gerne einen Server aufsetzen und bei eurem Projekt mitmachen , vllt könnte man es so Einrichten das mein Server für die nicht premium user is ( wovon es wohl auch ein paar im board gibt die trotzdem auf Raid-Craft zocken wollen ^^ ) .
    Falls ihr interesse habt per PN melden , dann könnten wir alles weitere Besprechen und auf die Details etc. eingehen .

    mfg Venomlol
     
  10. 6. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Schönes Angebot, aber dennoch muss ich dir leider mitteilen, dass wir nicht aus reinem Scheiss auf Online gewechselt sind und damit den Leuten mit einer nicht originalen Version die Pforten versperren. Das Plugin, dass einen geregelten Ablauf gewährleistet hat, war Authorize. Damit konnte man festlegen, dass nur einer User einen Namen hat, da durch ein Passwort geschützt. Dieses Plugin gibt es nichtmehr, ohne könnten die Leute mit jedem Namen joinen.

    Was hätte dies zu Folge?
    Es würde niemand mehr wissen, wer jetzt zum Beispiel Chieftrain ist, der gerade gejoint ist. Derjenige hätte volle Adminrechte und gleichzeitig auch das Inventar desjenigen. Ein Fest für Griefer also.

    Sollange es kein neues Authorisierungsplugin für Bukkit gibt, können wir leider nichtmehr auf Offline wechseln. Wie würdest du das denn machen?
     
  11. 7. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Hi

    also ich habe mir gedacht das ich MineAuth nutze anstatt Authorize.
    Falls du es nicht kennst hier mal der Link http://graycode.com/mineauth/

    Damit könnte man auch einen Generellen Auth-Server aufstellen der alle RR-MC server handelt , dadurch hat jeder User einen eindeutigen Login und es kann zu keinen Problemen mit den Namen führen .
    Der RR-Server wäre dann auch unabhängig von Minecraft.net , d.h. wenn Minecraft.net down geht können trotzdem noch alle auf dem RR-Server zocken .
    MineAuth funktioniert auch mit der Aktuellen Minecraft Version jedoch muss man den Launcher vorher noch auf 1.2 zurück Patchen , was jedoch keine Auswirkung auf das Spiel hat.

    EDIT:

    hab grad Erfahren das man auch um das zurück Patchen des Launchers herum kommt .
    Ich werde mir das mit nem Kumpel mal anschauen ob wir nich auch den 1.3 Clienten nutzen können , bzw ihn nur ein kleines bisschien Modifizieren können , dadurch könnte man auch Aktuelle News zu dem RR-Server im Launcher Posten . Naja wir schauen mal drüber

    mfg
     
  12. 7. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Is der server grad down, oder warum komm ich nicht mehr drauf? (hab gekaufte version aber nach Login In kommt nichts mehr)
     
  13. 7. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Jo scheint down zu sein, komme gerad auch nicht drauf.
     
  14. 7. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    bald bin ich auch endlich wieder mit von der party... nurnoch drauf warten dass das geld bei paypal eintrudelt und dann gehts los

    der Server wächst und wächst
     
  15. 7. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Das haben wir wirklich noch nicht entdeckt. Wir schauen uns das auch mal an =) Was den Server angeht, da quatschen wir am besten nochmal drüber, ich schreib dir nachher mal ne PN und wir machen was aus, okay?
     
  16. 10. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Ich hab mal eine Frage, gibt es für Minecraft auch alternative Zahlungsmethoden als Paypal und Kreditkarte ?

    Wäre super wenn mir jemand dazu was sagen könnte.

    MfG

    Emoc0re
     
  17. 10. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    soweit ich weiß nicht, hab mal gehört die arbeiten dran, aber bis jetzt wären nur die beiden sachen möglich, und wird wohl auch noch dauern bis das kommt.
     
  18. 10. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Hab von dir auch die PN noch net beantwortet, also wir arbeiten wieder daran, dass es ohne Premium möglich wird, auf dem Server zu zoggen. Gebt uns noch ein paar Tage und wir erledigen den Rest =D
     
  19. 10. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Ok vielen dank dann weiß ich bescheid ^^
    Mal gucken ob ich es mir dennoch kaufen werde.
    Find das spiel auf jeden fall mega geil ^^
     
  20. 10. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Genau das wollen wir erreichen =) Der Hauptgrund wieder auf Non-Minecraft zu wechseln liegt an den Minecraft Servern an sich. Minecraft.net ist öfters down als ich zählen könnte =D

    Also wir haben es jetzt nach großen Failversuchen geschafft es zum laufen zu bekommen, wir werden noch alles umstellen und dann können wir die nächsten Tage wieder neu durchstarten =)
     
  21. 10. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    So, ich werd jetz auch mal anfangen das Game zu spielen, man sieht sich dann aufm Server (wenn ich Access bekomme )
     
  22. 11. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Was gehtn mitm Server, seit gestern Nacht down oder?
    Oder liegts an Minecraft.net?
     
  23. 11. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Geht ca. seit 1min vor deinem Post wieder
    War nen Problem mit einem "Restart Plugin" welches vergessen hat die Restart Funktion einzubauen :O und nur den Server gestoppt hat.
     
  24. 12. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Wann kann man eigentlich wieder auf dem Server Spielen also auch im Offline Modus , halt dass man keinen Originalen Acc. brauch ?!

    Danke
     
  25. 12. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Wir werden heute oder morgen noch auf eine alternative Authentifizierungs Methode umstellen, das heißt für dich, dass du dann wieder mit einem nicht offiziellen Account jedoch ohne gecrackte Version auf unserem Server spielen kannst.

    Greetz Silthus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.