RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chieftrain, 21. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    nice work.

    muss man sich neu registrieren?
     
  2. 14. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Genau vom richtigen =) Danke ^^ Nein musst du nicht, die Datenbanken sind übernommen worden, sodass jeder, der sich zuvor Registriert hat, auch weiterhin an jeder Stelle anmelden kann. Wieso, hast du schwierigkeiten?
     
  3. 14. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Hab ne doppeltruhe voll
    Meld dich ingame
    Waldfee
     
  4. 15. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    "Dieser Username ist bereits vergeben =)"

    kann mich nicht registrieren

    edit: jetzt hats geklappt
     
  5. 15. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Du hattest warscheinlich noch deinen Usernamen von der alten Welt geregged, bzw. wenn du nicht der Odin bist dann gabs nen anderen Odin vor dir =)
     
  6. 17. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Hey Leute ^^ Hab mich soweit angemeldet , allerdings kann ich nicht auf den Server connecten ( User not Premium ; Version ausm UG) .... Das ist

    Edit: Also auf Raid-Craft.de hab ich nen Acc. ... wenn ich mich im Forum anmelden will kommt:
    "Fatal error: Call to undefined method Membership_model::register_to_forum() in /var/www/application/controllers/login.php on line 117"

    So Long
     
  7. 18. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Wegen dem ersten Fehler musst du unsere Anleitung fürs patchen auf den Raid Craft Launcher folgen.

    Für den 2. Fehler: Versuchst du dich zu registrieren oder einzuloggen?
     
  8. 18. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    1. WErd mir die Anleitung gleich mal durchlesen

    2. Bin auf der HP schon eingeloggt und darunter ist ja der Button um sich auch im Forum zu registrieren... ergo -> registrieren ^^

    Edit: Bin aufm Server Ne Bewerbung wird heute oder die Tage mal eintreffen Aber sieht schonmal Bombe aus
     
  9. 18. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Hmpf ja klar, das geht im Moment nicht. Ich hab die Registrierung umgeschrieben, wusste ja nicht, dasses immer noch Menschen gibt, die net im Forum registriert sind. Entweder du registrierst dich neu, dann biste direkt drin, oder du wartest, bis ich wieder Inet hab und von zu Hause drankann...
     
  10. 18. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Ok... Ich werds schauen , vermutlich registriere ich mich dann neu ^^
     
  11. 19. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    =D gute Idee, das mit dem Inet hier dauert noch bis Montag bei mir, dann kann ich deinen alten Acc auch freischalten, jenachdem welchen Namen du nun benutzen möchtest =)
     
  12. 20. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    ich hab mir den server in der nacht von freitag auf sonnabend mal angesehen, daumen hoch. nicht nur für euer erbautes, auch dafür das man sich als gast fast völlig frei umsehen kann. das geht auf den wenigsten servern, wie ich feststellen musste. aber ich sehe irgendwie kaum sinn mich für einen bereits gut bebauten server zu bewerben/ registrieren. einem neu gegründeten wäre ich wohl eher angetan, so das man miterlebt, wie das alles erschaffen wird. aber da komme ich wohl allgemein reichlich spät, da ich mc erst letzten dezember gekauft habe. hätte ich schon eher haben können, aber ich wollts nicht gecrackt spielen, ist eines der spiele, für die ich die ausgabe für sehr sinnvoll halte.
    aber viel spaß wünsch ich euch auch weiterhin, auch viel erfolg bei der finanzierung des neuen servers. denn ja, ich hab mich vorher in eure regeln und in teile edes forums eingelesen. macht ja auch nicht jeder.
     
  13. 20. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Naja so extrem bebaut ist der Server eigentlich auch noch nicht, viele Städte sind noch im Aufbau, es entstehen immer wieder neue... für Bauprojekte finden sich meist auch neue Anhänger, also so schlimm ist das nicht
     
  14. 20. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver


    Das ist richtig... so richtig fix und fertig, mit allem pi pa po ist mMn bisher nur eine Stadt und das ist die Spawn-Stadt.
    Alle anderen Orte oder Gebiete sind weiterhin noch im Aufbau und haben noch genug Platz für neue Spieler und ihre Projekte. Und ganz nebenbei sind derzeit 2 neue Gebiete komplett im Neubau, bzw. ein Gebiet hat grade erst die Tore geöffnet.
     
  15. 20. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Also das zu viel schon gebaut ist kann ich in keiner Weise bestätigen ^^. Es gibt zwar Städe wie RaidCraft Ville und Skypia welche schon relativ dicht besiedelt sind aber noch trotzdem noch viel Platz für neue Spieler lassen.
    Mal ganz abzusehen von den Städten welche erst vor ein paar Tagen in Anlauf genommen wurden. Wie z.B. eine Stadt im barocken Stil (noch in der Planungsphase), Sunny Islands (erst seit Freitag im Aufbau), Kurast der magische Wald (dort wachsen auch noch einige Bäume ), das Tal, ...

    Ich könnte hier massig aufzählen und wenn du Lust hast kannst du ja einfach irgendwo eine eigene Stadt gründen oder dir einen Fleck aussuchen zum bauen.
    Dann gibt es da die wöchentlichen Events welche immer zu den Stoßzeiten am Wochende stattfinden bei denen du Preise gewinnen kannst und vor allem den sehr begehrten Event Titel (Sonderrechte, wie z.B. ein fliegender Teppich).

    Und zu guter letzt bin ich gerade dabei ein Klassensystem aus verschiedenen Addons zusammen zubauen, bei welchem du dann eine Klasse wählen kannst und innerhalb dieser verschiedene Stufen aufsteigen darfst.
    Jede Stufe bringt dann neue Perks und Skills mitsich die einzigartig für deine Klasse sind. Verbunden mit unserem InGame Währungsystem welches dann aus zwei Teilen Währung bestehen wird (Schwämme und Coins) wird Platz für einen florierenden Handel für Güter und Dienstleistungen geschaffen.

    Ausserdem entsteht gerade noch ein Internationales Schienennetzwerk mit dem du dann schnell jede Stadt erreichen kannst.

    Also ein zweiter Blick ist unser Server definitiv wert =)

    Greetz Silthus
     
  16. 20. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    So wirklich ganz schön bei euch und gebt euch auch ordentlich mühe... Nur hätte ich mir gewünscht, mal ein bisschen länger rumgucken zu können. Klar, verstehe ich das mit dem Laggen, aber evtl. hätte man das etwas anders ausdrücken können.

    Allgemein fühlte ich mich in den 10 Minuten bei euch auf dem Server nicht so wohl. Ich hoffe allerdings, dass das nur ein falscher ersteindruck war.
    Das mit dem Spenden war zwar bestimmt eher als Scherz gemeint, aber naja.

    Also so gefällts mir ganz gut bei euch da und wenn die Bewerbung wieder offen ist usw. Schau ich evtl nochmal rein

    lg
     
  17. 20. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Habe ich da etwas nicht mitbekommen oder was meinst du damit?
     
  18. 20. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Wollte mich ja einfach mal bissl umgucken, nur dann wurd mir gesagt, dass um so mehr spieler aufm server sind, um so mehr laggt es und deswegen solle ich den server doch mal verlassen.
     
  19. 20. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver


    ALso das mit dem unfreundlichen kann ich nur zustimmen. Ich bin auch unfreundlich zu manchen Leuten, die nur mit Gast Status auf den Server kommen.
    Einfacher Grund:
    Die meisten die als Gast auf den Server kommt sind absolute Evolutionsbremsen. Die kriegen nichts auf die Reihe und labern nur Müll. Was erwartet man denn dannn?
    Das hat mit der Person nicht selbst was zu tun.

    Wenn du normal auf dem Server spielst und auch Builder-Rechte hast, dann kommst du nach und nach richtig rein und kommst so gut wi emit allen klar. Ich spreche aus Erfahrung.
     
  20. 20. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Ja, kann ich gut verstehen. Aber da ja jetzt die berwerbung zu ist, und ich noch keinen ausgemacht habe, der da ist, den ich hier näher kenne, muss ich wohl erstmal warten und deswegen habe ich mich mal als Gast eingeloggt um mal rumzugucken.

    Ich hab euch das auch nicht krumm genommen oder so, war einfach nur leicht verwundert
     
  21. 20. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Ich denke mal nicht nur ich hab grad Time-Out gekriegt ?

    @birdhouse

    Also ich habs eher so verstanden das es spaß war was gesagt wurde
     
  22. 20. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Leider hab ich kein Inet, wenn ich das aufm Server mitbekommen hätte, wäre derjenige ohne weitere Vorwarnung aufn Gaststatus zurückversetzt worden. Wo kommen wir denn dahin, wenn neue Leute vom Server gekelt werden?! Das hier ist eine Gemeinschaft und sollte jeden neu-ankömmling aufnehmen wie sie einst aufgenommen worden sind. Auch wenn wir Lagprobleme haben und die Reg zu ist, entschuldigt das Unfreundlichkeit gegenüber Leuten, die einfach später auf den Server gejoint sind, keineswegs! Als ob Verwelken eine Leistung wäre... Silthus und Ich haben das hier aufgebaut um Spass an diesem Spiel zu haben und haben jeden neu-ankömmling Freundlich begrüßt (<- MasterJulian hatte das damals extra Betont wie nett die Leute zu neuen waren). Wenn das jetzt zunichte gemacht wird, nur weils Laggt (<- daran arbeiten wir und haben auch zu Spenden aufgerufen), dann ist das mehr als nur und wird von mir unterbunden, sobald ich das mitbekommen sollte...

    @Birdhouse das mit den Spenden ist ernst gemeint.
     
  23. 20. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Da dieses Wochende relativ wenig los ist, nehmen wir erstmal wieder Bewerbungen entgegen allerdings solltet ihr euch dabei ein wenig Mühe geben, da wir nun eine strengere Auswahl vornehmen werden.

    Greetz Silthus
     
  24. 20. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Das weiß ich schon, allerdings wurd komisch ausgedrückt. Als ich dann gesagt habe, dass ich wieder gehe, damits nicht so laggt, wurd gesagt, dass ich ja dann auch nicht vergessen solle zu spenden oder so ähnlich.
    Ach naja, schwamm drüber
     
  25. 20. März 2011
    AW: RaidCraft - Raid Rush Minecraftserver

    Sehr komisch, so ein Ton ist mir bisher noch nie aufgefallen... Das nächste mal direkt im Forum anprechen und man kann das klären! Direkt neue Leute zum Spenden zu nötigen ist unterste Schublade ^^ Hoffe wir können dich bald mal wieder begrüßen, wenn ich da wieder meine Augen draufhab. Eigentlich haben wir aber durch Silthus und dem Mod Team ne recht gute Aufsicht, aber da ist das wohl nicht der Fall gewesen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.