Raidmax X Force "cool" oder nicht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von OERNI, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer sagt das Case ist schlecht belüftet und untauglich für nen Gamer PC?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Dezember 2008
  1. 2 x 120 und 1 x 80 reicht zur Belüftung aus

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ist nicht gut genug belüftet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 9. Dezember 2008
    ich habe gerade ne diskussion mit nem kumpl der sich ein neues case zulegen möchte...wir reden über dieses hier:
    http://www.raidmax.com/specs/xforce.htm
    das Raidmax X Force...
    ihm wurde gesagt dass dieses Case schlecht belüftet ist, was sich meiner mienung nach nicht bestätigt...hinten ein 120er, seitlich ein 80er, der netzteillüfter und vorne können 120er montiert werden (HDD frame)
    was sagt ihr dazu?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2008
    AW: Raidmax X Force "cool" oder nicht

    naja das ding hat doch nur 2 lüfter - einen 120er und einen 80er ;)
    ich würde mal behaupten das ding is wirklich shclecht belüftet und wird schnell warm!
     
  4. #3 9. Dezember 2008
    AW: Raidmax X Force "cool" oder nicht

    also du würdest ihm davon abraten?
     
  5. #4 9. Dezember 2008
    AW: Raidmax X Force "cool" oder nicht

    jop ;)
    aber hör dir mal die meinung anderer an, wenn der n bisschen was vom case-modden versteht kann er ja z.b. oben noch 2 lüfter reinmachen, aber so wie das case jetzt ist würde ich davon abraten.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Raidmax Force cool
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    297
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.532
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    393
  4. Win10: GForce210 zwei Monitore VGA

    Whodini , 23. August 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.139
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.907