RAIDRUSH - Comunio.de Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

vote

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2007
  1. Kein Pokalwettbewerb, Keine Prämien, einfach "nur" Comunio ohne Extras

7 Stimme(n)
    16,3%
  2. Ein Pokalwettbewerb mit Prämien, wie spotting ihn vorgeschlagen hat

23 Stimme(n)
    53,5%
  3. Ein Pokalwettbewerb wie spotting ihn vorgeschlagen hat, nur mit halb soviel Prämien

6 Stimme(n)
    14,0%
  4. Ein einfaches Prämiensystem OHNE Pokalwettbewerb.

7 Stimme(n)
    16,3%
  1. 24. Oktober 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

Jo geiler Threat, ich spiele auch seit knapp 2 wochen bei Comunio.de in einer liga die ich mit meinen Freunden aufgestellt haben und nur wir drin sind !!
    Macht total spaß, obwohl ich ehrlcih gesagt vorher nicht wirklich ein kontakt zum fussball hatte, aber dadurch, dass die punkte meienr spieler je nach leistung der realen spieler steigen und dadurch ein gewisser ehrgeiz gut zu sein ernsteht interessiere ich mich jetzt schon immer mehr dafür, was mir persönlich meinem zukünftigen Schwiegervater punkte bringt, da dieser mit meinem geliebten american football ncith so viel anfangen kann und sich gefreut aht, als ich mit ihm fussball geguckt habe !!
    Dank Comunio !!

2. 24. Oktober 2007

so, ich weiß, ihr wartet alle ungeduldig auf die aktuelle tabelle. ...

nun, da ich in der tabelle ein paar kleinigkeiten umbauen muss und mich momentan eine grippe ziemlich außer gefecht gesetzt hat, gibt es die tabelle diese woche wohl einmal nicht.

für alle die es interressiert aber hier eine übersicht, die die anderen spieler am letzten spieltag gepunktet haben.

Spoiler
    =mase= 9
    ace 50
    AFGPOWER 36
    BasHx 22
    Borgetti 18
    B-e-n-Q - 24
    Jay Hova 52
    Cockzilla 36
    Denyo 41
    Dicki 37
    el_targa 23
    Figger 12
    Geta 24
    GReCc0 18
    humpidum 29
    Hustler-#1 43
    jojo2502 23
    K"man 25
    killerburns 29
    kingkool -3
    LonsDaLe 22
    mamodergeile 12
    Maniac88 21
    mark 0
    Matze 9
    Micha7 14
    mW2fast4u 15
    Nasty 18
    neo0412 21
    Player45 0
    player-deluxe 18
    raven1512 8
    Roadkiller 8
    Salamanduar 16
    schiki1987 0
    SibNoPain 33
    Sing ChinG Jack 5
    Soulrunner 24
    -spotting- -10
    Sverkos 6
    tekilla 2
    The Doctor -20
    threat 18
    turkischcrazy gelöscht,
    Tycal 23
    vantheman -2
    wangsta90 0
    x_cLusiv 6
    XtodaZ 28
    Zad 0
    zeitz 15

ja, ihr seht richtig, spotting verschenkt die gesamtführung mit minus 10 punkten an diesem spieltag. ... grrrmmmmllll

3. 25. Oktober 2007

Haha, hab am zweit meisten gepunktet

ProfHouse ist doch schön zu hören

4. 25. Oktober 2007

hm geld ist bei uns immernoch nicht überwiesen worden .....

5. 25. Oktober 2007

Haha, Sib du wirst keines mehr bekommen =) *joke*

Schreibe deinem Leiter doch einfach eine PN?

6. 25. Oktober 2007

Hey Hustler kannst du mir mal sagen wir mann mit 20 Mio und 15 Spieler so einen Kader zusammen kriegt, das ist ja unglaublich !

7. 25. Oktober 2007

hustler ist sicher im minus nach dem er heute einen großeinkauf von 11 mille getätigt hat
    darum kannst du sicher nochmal rund 10 mille runterrechnen. ist trotz dieser annahmen, aber trotzdem noch ein unglaubliches team.
    nur mannschaftswert bringt nicht umbediengt die meisten punkte.

8. 25. Oktober 2007

Danke euch beiden.

Hab ausversehen vergessen das Angebot an Galasek zurück zu ziehen, obwohl ich ihn trotzdem gerne behalten würde, für diesen kleinen Preis, da er auf jeden Fall mehr Wert ist, noch höher kommen wird!

Was mein Minus angeht, hast du recht S C J, jedoch ist mein Minus etwas kleiner als 9 Milion, somit musst du einen Marktwert von 9 Milionen abziehen, das macht immernoch ein Wert von 66 Milionen, somit habe ich wieder mein Rekord überboten.

Frage an Dich Sing Chin Jack, kannst du den Transfer mit Galasek rückgängig machen, war voll vergessen, könnte deswegen echt ;(, schließlich musste ich auch schon vorletzten Spieltag ohne Punkte auskommen, weil ich versehentlicherweise ein Angebot abgelehnt hatte, anstatt anzunehmen, dabei ist der Rückstand schon so groß genung zum ersten

Ansonnsten bin ich zu der Manschaft immer mit guten Transfers gekommen:

Gekauft / jetziger Wert

Toni 11 / 17,4
    Sanogo - / 8,7
    Van Bommel 6(glaube ich) / 8,5
    Mathijsen 3,1 / 5,3
    Barnetta 3,1 / 5,9

Die anderen Fallen mir nicht ein, desweiteren habe ich etwa 3 Spieler ganz ordentlich verkauft und 2 Milionen, wegen dem jetzigen Turnier bekommen und 1,25 Mille, wegen dem Turnier ganz zu beginn.

Ja, das war in etwa meine ganze Karriere, bloß, das ganze sind Zahlen und diese müssen nicht immer für die Punkte sprechen, was Sing Chin Jack gut erkannt hat^^

9. 25. Oktober 2007

Na ich würd mal sagen, das ist der Reiz an deiner transverpolitik. man sollte schon wissen wie man die spieler finanzieren muss. ichh kann mira auch jeden spieler kaufen. bringt aber nichts.

10. 25. Oktober 2007

2,1 mio

ja mach ich glaub auch^^

11. 25. Oktober 2007

Schreib dem Staffelleiter eine PN,

wenn er nicht antwortet schreib mir eine PN.

wenn du heute im Minus bist und durch diese prämie ins plus rutschts, schreib mir jetzt eine pn.
    ansonsten bringt dir geld doch nichts, wenn du es nicht nutzt.

und zum marktwert von hustler,

er macht es genau richtig. auch wenn er spieler hat, die vielleicht nicht in seiner ersten elf stehen, geld in der hinterhand zu behalten macht überhaupt keinen sinn.

und

es gibt viele kleine tips, wie man an geld kommen kann. strengt nur kurz euer hirn an.

und

wenn ich mir meinen marktwert und vor allen dingen den von hustler ansehe, werde ich die prämien in der rückrunde niedrieger gestalten müssen, da es ansonsten zu einer zwei - klassen gesellschaft kommen kann.

mfg

12. 25. Oktober 2007

hm, ich weiß nicht so genau. das problem daran ist halt, dass du den transfer nur wegen punkten rückgängig machen lassen willst und nicht weil du zufällig zu viel geboten hast oder falsch. du hast ja gesagt, dass du vergessen hast, den transfer zurückzuziehen. ich würde das jetzt als eigene schuld werten.

was sagen denn die anderen aus unserer staffel dazu?

13. 25. Oktober 2007

Das Hauptproblem ist das Geld! Am Anfang wollte ich Galasek, jedoch kam ein Tag danach Petric dazu, für welchen ich mich wiederrum entschlossen habe, aber habe ich vergessen das Angebot für Galasek zurückzuziehen.

Wäre Wahnsinnig schön, dann sehe ich es mehr als nur ein

14. 25. Oktober 2007

Das mit dem Geld ist mir schon klar, sonst würdest du ja Punkte bekommen
    Irgendwie hat niemand anderes eine meinung dazu, deshalb muss ich wohl das urteil alleine fällen.
    ich werde denn transfer AUSNAHMSWEISE! rückgängig machen, wenn niemand bis heute nacht mitbietet. weil wenn ihn noch jemand anderes haben wollte ausser du und ich mach nun den transfer zu früh rückgängig ist auch nicht so toll für die person. so könntest du ihn noch verkaufen, falls ihn wirklich jemand anderes haben wollte.

ich sag gleich schon mal vorher, dass es der letzte transfer ist, denn ich für dich rückgängig machen werde, dass nächste mal hast du pech gehabt. einmal kann sowas immer passieren, dass zweite mal hat man pech gehabt.

edit: ich will mich ja jetzt nicht in deine finanzen einmischen. aber wenn du ca. 9 mille schulden hast, bist du morgen doch eh nicht im plus, oder?
    weil dann kannst du ihn auch die nächsten tage verkaufen, da du ja eh keine punkte an dem spieltag bekommst

15. 25. Oktober 2007

Ich finds net so prickelnd, aber ist eh nur n Spiel.
    Man sollte es net zu ernst nehmen, aber Transfers sollten so bleiben, wie man sie gemacht hat!

Jeder muss halt mit seinem Geld haushalten. Wer es nicht kann, hat Pech!
    Ich würde mir auch gerne Diego für 20 Millionen kaufen =)

16. 25. Oktober 2007

Vielen Vielen Dank, ab sofort werde ich auf jeden Fall aufpassen und auch kein weiteres Mal danach Fragen, enn ja gib mir ne Geldstrafe

Ansonnsten sind Finanzen kein Problem, lässt sich durch einen weiteren Verkauf (Nald0) klären leider leider, wobei ich eigentlich mit dem viel mehr Plus hätte machen könne, aber halt keine andere Wahl...

Bis wieviel Uhr müsste ich ungefähr warten? Und wenn jemadn Intersse hat ist's kein Problem, hab ihn unterm Marktwert drinne, also nur so, wie es nötig ist.

Was aber Punkte angeht, werd ich schon sicher -4 bekommen, weil mir ein Spieler mangelt, deswegen ist da auch eigentlich ne Starfe mit eingebaut.

17. 25. Oktober 2007

so habs grad gemacht, wollte es zwar erst später machen, muss aber grad meine platte neu aufsetzen, darum mach ich es jetzt fix.

18. 25. Oktober 2007

Vielen Dank nochmal, stehe in eurer aller Schuld.

19. 26. Oktober 2007

Staffel III-Leute, euer Geld ist auch endlich angekommen.

Sorry, wegen der Verspätung.

20. 27. Oktober 2007

omg nur 8 pkt bisher....

morgen nur noch van bommel und olic
    ieieieiei

21. 27. Oktober 2007

na klasse was die mit bochum gemacht haben........:angry: :angry: :angry:

22. 29. Oktober 2007

Das war ja mal ein scheiß Spieltag, nur 12 Tore insegsamt und haufenweise schlechter Noten von Sportal, besonders die der Berliner und Wolfsburger die meiner Meinung nach viel zu schlecht benotet worden sind.
    Denke dieses Weekend gabs nicht viel zu holen.

23. 29. Oktober 2007

Juhhuuuuuuuu, hab mir den 1. Platz erkämpft^^, nachdem ich zuvor mind. 40 Punkte hinter stand

24. 30. Oktober 2007

war 100.000 im minus daher keine punkte.. hätte so um die 10punkte dafür schepperts nächste woche hoffentlich umsomehr

25. 30. Oktober 2007

Ich war zwar nicht im Minus, aber irgendwie hat sich bei mir nicht wirklich viel getan -.-
    ^^
    Besonders weil Payer Deluxe scheinbar einen echt guten Tag hatte xD

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.