RAIDRUSH - Comunio.de Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

vote

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2007
  1. Kein Pokalwettbewerb, Keine Prämien, einfach "nur" Comunio ohne Extras

7 Stimme(n)
    16,3%
  2. Ein Pokalwettbewerb mit Prämien, wie spotting ihn vorgeschlagen hat

23 Stimme(n)
    53,5%
  3. Ein Pokalwettbewerb wie spotting ihn vorgeschlagen hat, nur mit halb soviel Prämien

6 Stimme(n)
    14,0%
  4. Ein einfaches Prämiensystem OHNE Pokalwettbewerb.

7 Stimme(n)
    16,3%
  1. 30. Oktober 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

so, da ist sie, die aktuelle tabelle mit aktualisiertem gesamtzwischenstand, incl aktuellen marktwerten, etc etc

Download offline!

noch ein abschließendes wort zur gruppe 8.
    das ist die gruppe, in der turkishcrazy aufgehört hat und die durch julez neu aufgefüllt wurde.

zur berechnung der prämie ändert sich bei den teilnehmern dieser gruppe nichts.
    zur berechnung des besten viertplatzierten sind die punkte aus den 5 spielen mit beteiligung von turkishcrazy annuliert worden. zum ausgleich wurden die ergebnisse aus den anderen vier spielen mit dem faktor 1,35 multipilziert worden.
    als ergebnis sind in dieser gruppe die gleiche summe punkte in der gesamtberechnung eingeflossen, wie in allen anderen gruppen auch.

somit hat diese gruppe als gruppe keinen vorteil gegenüber den anderen gruppen und eine vergleich kann unter dem gesichtspunkt der chancengleicheheit vorgenommen werden.

dies ist aber noch nicht unbedingt die endgültige lösung. es kann noch zu änderungen bei der auswahl der zu grunde genommenen spiele und dem multiplikationsfaktor kommen.

mfg spotting

2. 31. Oktober 2007

Momentan vierter in der Staffel 2 aber was mich noch mehr freut, dass ich von ALLEN ComunioSpielern auf Platz 3 derer bin, der mit der Effizientesten Mannschaft (Effizienz = 6,494&)

Edit: Das zeigt das ich ein sehr gutes fussballwissen hab

3. 2. November 2007

Neiiiiiiiiiiiiiin OMFG
    Hatte gestern vergessen das Angebot für Jensen anzunehmen und bin nun 2 Mile im Rückstand -.-

Das heißt für mich , das selbst wenn ich jetzt das Angebot annehme ich keine Punkte kriege -.- Richtig :-(?

Müsste doch schon heute im positiven sein oder -.-???
    Gott xD
    Beim nächsten sach ich meiner Freundin das ich wichtigeres zu erledigen hab^^

4. 2. November 2007

ja müsstest heut morgen im plus sein..

wenn dus annimst bist erst am samstag im plus, da is es zu spät^^

5. 2. November 2007

stimmt.

die einzige möglichkeit für dich wäre es, die comunio server lahm zu legen, die datenbank zu hacken und die jungs dazu zu bringen die heutigen transferberechnungen neu durchzuführen.

aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin ein wenig überrascht, über 50 mitspieler hat das rr - comunio aber nur 11 leute haben sich die tabelle bisher angesehen.

staffelleiter, macht mal ein wenig werbung für die tabelle.

6. 2. November 2007

Hi Spotting, klasse was du dir für eine Arbeit machst.
    Die Excel Datei ist ja echt heftig.

Ich liege garnicht schlecht im Rennen, obwohl ich garnicht so viel Zeit mit Comunio verbringe =)

7. 2. November 2007

haha jaja das kenn ich ^^

8. 2. November 2007

Naja ich denke das zu wenig Leute hier in den Sticky reinschauen, weil man sieht ja auch, dass immer die gleichen Leute hier schreiben

9. 2. November 2007

Typisch Mann =)

@ spotting, auch von mir ein Respekt für deine bemühungen ist nicht wenig was du bisher so geleistet hast.

Ich finde es sollten auch andere Comunio mitspieler sich öfter Mal zum Game äußern, würde das ganze ein wenig mehr Interessant machen.

Viel Spaß und Glück euch allen beim 12ten Spieltag
    Hustler-#1

10. 3. November 2007

Oder einfach nur Glück

inwiefern ?(

Wirkt sich das eigentlich auf mein Punktekonto aus, wenn ich heute jemanden kaufe und dann morgen im minus bin? Weil ich morgen ja noch spielende Leute habe.

11. 3. November 2007

bisher 36 pkt und morgen noch dejagah

12. 3. November 2007

insofern, dass ihr mal den link in der comunity als news postet. mir scheint, das manche mitspieler den thread hier bisher erfolgreich igonieren.

und zu deiner frage, stichtag für das geld und für die aufstellung ist am freitag eine stunde vorm spielbeginn. was danach passiert ist alles egal. (da die finanzielle berechnung jedoch nur morgens um 6 uhr stattfindet führen wechsel und prämien am freitag mittag zu keinem positiven kontostand!!!)

ergo, wenn du freitags im plus bist kannst du freitags mittag wieder das ganze geld ausgeben das du nicht hast und für diesen spieltag hat das keine auswirkungen.

mfg

13. 4. November 2007

Hatte genau das gleiche problem... da fehlen wird nun dank meiner freundin 22 p

14. 4. November 2007

ohjeeee, höchstens 14 Punkte.. aber egal, es kommen wieder bessere Zeiten ^^

15. 4. November 2007

Boah, nur 2 Punkte, das ist schon Arm -.-

16. 4. November 2007

Habe 40 Punkte gemacht dank Guerrero , Bordon und Co =)

Naja mal gucken was die nächsten Spieltage so bringen.

17. 4. November 2007

Download offline!/

ohne worte

mfg

18. 5. November 2007

hm hab mich wieder ein bisschen gefangen.. hab 26 punkte gemacht glaub ich und somit wieder 2ter

sanogo hat leider nicht gespielt und ribery und kahn haben nix großartiges gezeigt.. dede leider auch nicht -.-

hab jentzsch zum richtigen zeitpunkt verkauft.. heute ne 5 bekommen bei sportal und 5 treffer kassiert =) =)

hoffe kahn zeigt auf seine alten tage noch gute leistungen für mich ;P

19. 5. November 2007

Ich haette 29 Punkte gemacht, haette nicht gegen neo im Pokal verloren und waere nichte 2 Plätze nach unten nach gerutscht. Naja so etwas passiert mir nicht noch einmal.

20. 5. November 2007

Naja der KSC hat mir gestern den ***** gerettet so wurde es zwar kein guter aber ein Akzeptabler Spieltag.
    Tja Ace hätte wäre wenn, hab das alles auch schon hinter mir, glaub bei mir war es der 5 oder 6 Spieltag

21. 5. November 2007

juhu hab mich auf platz 2 vorgekämpf. nur noch afkpower is vor mir

22. 6. November 2007

Das Ziel muss halt sein in die Meisterrunde zu kommen

23. 6. November 2007

wie setzt sich die denn nochmal zusammen?^^

24. 6. November 2007

hat irgendwas mit dieser excel tabelle zu tun glaube die ersten 3 jeder gruppe kommen weiter und die 2 besten 4ten

so wie ich das jetzt verstanden hab

25. 6. November 2007

Fast Tycal: Die ersten zwei jeder Staffel + die zwei Punktbesten dritten aus allen Staffeln

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.