RAIDRUSH - Comunio.de Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

vote

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2007
  1. Kein Pokalwettbewerb, Keine Prämien, einfach "nur" Comunio ohne Extras

7 Stimme(n)
    16,3%
  2. Ein Pokalwettbewerb mit Prämien, wie spotting ihn vorgeschlagen hat

23 Stimme(n)
    53,5%
  3. Ein Pokalwettbewerb wie spotting ihn vorgeschlagen hat, nur mit halb soviel Prämien

6 Stimme(n)
    14,0%
  4. Ein einfaches Prämiensystem OHNE Pokalwettbewerb.

7 Stimme(n)
    16,3%
  1. 6. November 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

sind ja nur assis aufer transferliste

jetzt wollt ich mal wie bayern vorgehn, und keiner is zu kaufen

2. 6. November 2007

jaja stimmt ^^ hätt ich mal vorm posten in die tabelle geguckt wäre es mir auch aufgefallen

3. 6. November 2007

ach so des

ja ok dann weiß ich bescheid thx

4. 6. November 2007

zeigt mal her eure mannschaften jungs ^^

Bild=down!

will unbedingt noch warten bis takahara ein paar punkte macht dann verkauf ich ihn und hol mir nen neuen sturm

und riether und tarnat evtl muss ich noch austauschen

sestak, sanogo und dieser franzose sind bisher hardcore abgegangen aber hab paar spieltage einfach verpeilt aufgrund roter zahlen ^^

kahn hab ich seit 2 spieltagen.. vorher hatte ich jentzsch der 30 punkte oder so gebracht hat

aber ich glaub an mein team

1. Soulrunner 249 56.797.500
    2. Tycal 203 51.700.000
    3. player-deluxe 202 53.777.500
    4. mamodergeile 156 43.350.000
    5. Jay Hova 140 42.090.000
    6. zeitz 138 28.240.000
    7. Julez 95 39.350.000
    8. Zad 25 33.260.000
    9. Hellsing 0 23.250.000

ach ja.. wer spieler kaufen oder tauschen will muss sich melden

ps: ich hasse lell

5. 6. November 2007

Hier ist meine Manschaft^^
    Bild=down!

Läuft ganz gut für mich^^
    Wie ihr in der Tabelle von Tycal sehen könnt

6. 6. November 2007

da hat einer von der ksc glückssträhne profitiert

fette mannschaft.. hätte mich libery nicht soviel gekostet hätt ich auch sone ausgeglichenes team ^^

7. 6. November 2007

Genau aus dem Grund hab ich damals nicht mit geboten^^
    Fand es sinnvoller überall gleich gut besetzt zu sein und das in verschiedenen Mannschaften^^

Hajnal und Kukielka sind die einzigen Spieler die ich behalten hab von meiner Ursprünglichen Mannschaft^^

Du ***** hast aber Sanogo^^ xD Den wollt ich unbedingt haben Aber mit Hanke kann ich auch leben^^

8. 8. November 2007

Interessantes Thema würde mich mal bei allen so interessieren wen ihr von den 15 Mann zu Beginn noch im Kader habt. Falls ihr euch nicht mehr genau errinert geht auf "Spieler auf Transfermarkt setzen" da seht ihr ja die komplette Übersicht.

Bei mir ist es nur einer und zwar Barnetta

9. 8. November 2007

Ich habe noch diese 3 Spieler:

R. Adler
    Pinola
    Sanogo

10. 8. November 2007

hm also bei mir stehen die alten transfers nirgends.. wurden automatisch gelöscht

naja ich müsste lügen, aber ich glaube ich hatte

Barnetta (46)
    Tarnat (17)
    Takahara (1) =) son dulli der reinfall überhaupt
    und Sestak (54)

11. 8. November 2007

Die Gurke wolltest du mir damals andrehen mein Freund
    Meintest der holt noch locker 30 Punkte ^^

12. 8. November 2007

^^ tja das typische verkäufergelaber halt

der krankfurter ist auch echt andauernd verletzt

13. 8. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

comuniovm3.jpg
    {img-src: //img401.imageshack.us/img401/6783/comuniovm3.jpg}

naja, dass ist mein team.
    eigentlich ganz okay, sturm ist noch ne baustelle, die sobald mal gescheite spieler auf den transfermarkt kommen ausgebessert wird.
    wer mich bissher extrem enttäuscht hat ist bastürk, ausserdem waren viele über kurz oder lang verletzt in meinem team. aber ich bin guter dinge das es jetzt hoffentlich, nach den schlechten spieltagen zuletzt, wieder aufwärts geht.

14. 8. November 2007

Sing Ching Jack, Delpierre wollte ich mir auch holen, aber hatte kein Geld zum mitbieten.
    Ich glaub der wird bei seiner Rückrunde Gut punkten, jetzt wo Stuttgart wieder auf dem besseren Weg ist.

15. 8. November 2007

Warum hast du noch Wome? Der kommt doch eh nicht mehr auf die beine. kauf dir dafür mal lieber vernünftige stürmer

16. 8. November 2007

hab nur noch: barnetta, olic, cherundolo und ebert von meinem anfangsteam.

würde den wome noch bisschen bahalten. der wird mit der zeit steigen mit dem marktwert, dann kannst ihn für viel mehr geld verkaufen

17. 8. November 2007

jep das hoffe ich auch, darum hab ich ihn ja auch geholt. vllt wird bastürk durch die bessere form der stuttgarter auch mal endlich was zeigen. ich glaub immer noch an ihn.

komisch das bei unserer staffel immer nur gute mittelfeld spieler auf den transfermarkt kommen, warte jezt schon seit 1 1/2 wochen auf einen einigermaßen guten stürmer.

sanogo ist mir dann doch ein bisschen zu teuer

edit: wegen wome, wie SibNoPain schon sagt, der ist grad am tiefpunkt, wenn er wieder anfängt zu trainieren steigt sein marktwert sicher wieder an die 2-3 mille an. wäre ja blöd ihn jetzt zu verkaufen, wenn er in der winterpause sicher wieder steigen wird.

18. 8. November 2007

eben

hab mir auch den Costa von Wolfsburg geholt, der so schwer verletzt war/ist. der kommt bestimmt auch wieder und dann steigt der und ich mach paar millionen gut

würde mir auch gern sanogo holen, aber 10mio sind doch zu viel^^

19. 8. November 2007

uiuiui, auf verletzte spieler zu spekulieren ist ziemlich riskant. Bis wome erstmal wieder mit dem training anfängt dauert das sicherlich noch seine zeit und ich denke in der hinrunde wird der nicht mehr spielen. Der Marktwert steigt doch eh erst wenn der punkte macht bzw spielt oder seh ich das falsch?
    ich hatte das glück das ich ihn für 4mil und ein paar gequetschte wegbekommen hab An seiner stelle dreht jetzt m. friedrich seine runden und macht ordentlich punkte

20. 8. November 2007

ne nicht ganz. hab ja den costa von wolfsburg. den hab ich für ca 950.000€ geholt und jezt is er schon bei 1,6mio...

also die steigen und fallen jeden tag, unabhängig von der punktzahl....glaub ich jedenfalls

21. 8. November 2007

hab ihn am 2ten spieltag für 4.5 bekommen

22. 8. November 2007

***** -.-
    Sonst biete ich immer ein wenig mehr aber bei ihm war ich mir so sicher das sich ihn niemand mehr leisten kann xD
    Und hab das Mindestgebot geboten >.0^^

Ich bin gespannt auf den nächsten Spieltag xD
    Hab ja beim letzten nicht punkten können^^

23. 8. November 2007

man !

der einzigste wo bei mir richtig angesteigen ist war barnetta. am anfang ca 3mio und jezt 7,5mio.

in einer anderen comunio liga hab ich demichelis für 2mio geholt und jetzt für knapp 7mio verkauft oder auch jones für 2mio geholt und jezt is er bei knapp 7mio^^

aber sanogo is jezt definitv zu teuer^^

24. 8. November 2007

hab ja auch mit dem verkäufer verhandelt und mehr als 1mio gespart

25. 8. November 2007

und da kann ich SibNoPain wieder nur recht geben, dass siehst du falsch. bei spielern mit bekanntem namen oder guten saisons davor, steigt der marktwert der spieler schon in richtung aufbautraining. da ich in einer anderen com seit 3 jahren pro player bin, sieht man das am beispiel ismael. in der sommerpause war er mal wieder bei knapp 4 mille ohne das es hieß das er fit sei, nur das er wieder trainiere. nachdem er sich erneut verletzt hat, ging es wieder auf 1 mille runter. also bei bekannten spielern, zu dennen ich wome auch zähle, kann man da schon hoffnung haben.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.