RAIDRUSH - Comunio.de Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

vote

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2007
  1. Kein Pokalwettbewerb, Keine Prämien, einfach "nur" Comunio ohne Extras

    7 Stimme(n)
    16,3%
  2. Ein Pokalwettbewerb mit Prämien, wie spotting ihn vorgeschlagen hat

    23 Stimme(n)
    53,5%
  3. Ein Pokalwettbewerb wie spotting ihn vorgeschlagen hat, nur mit halb soviel Prämien

    6 Stimme(n)
    14,0%
  4. Ein einfaches Prämiensystem OHNE Pokalwettbewerb.

    7 Stimme(n)
    16,3%
  1. 5. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Doch das Prob ist das die Jungs nicht aktiv sind und nur angemeldet
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    In Staffel III ist auch erst 1 von 3 bei mir angemeldeten angemeldet.
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    gebt den leuten zeit,
    nicht jeder hat 24 stunden am tag zeit, online zu sein.
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    RaidRush Staffel III

    • Staffelleiter: Borgetti
    • Slots : noch Platz
    • Kontakt per PM und die ersten erhalten ihren Zugang. E-mail adresse nicht vergessen!
      Wichtig
      : Schreibt in die PM ob ihr schon erfahrung mit dem game habt!

    Bisherige Mitglieder:
    • Sverkos
    • Masta_Killa
    • Micha7
    • tekilla
     
  5. 6. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Es können JEDERZEIT noch weitere Mitspieler einsteigen.

    einfach eine PN an Borgetti, oder auch selber eine Staffel eröffnen.
     
  6. 6. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Hab mal ne Frage die mir in meiner Staffel keiner beantworten kann: Bleibt der TM eig auch über die Saison die ganze Zeit offen oder schliesst der wie der normale?
     
  7. 6. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    der bleibt immer offen.

    so ungefähr als ausgleich dafür, dass man nur spieler des transfermarktes kaufen kann.
     
  8. 6. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    will auch mitmachen ,
    hab erfahrung mit fussball und so ^^ pm ? wohin^^
    Borgettis ist voll
     
  9. 6. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    würd mich gern anmelden bei Borgetti, aber dazu müsst er sein Postfach leeren^^

    mfg
     
  10. 6. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Ist es möglich die Transferdauer auf einen Tag zu setzen, oder gibt es da zu viele Gegenstimmen?
     
  11. 6. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Also bei ins der der Gruppe von x_clusiv wird bald wieder ein Platz frei, labert den mal an.
     
  12. 6. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Denke dass die rulez, welche auf seite 1 stehen, eingehalten werden sollten.

    *UPDATE*

    Da sich unser 12. Mann leider verabschiedet hat kann uns ein neuer joinen!
    Anfrage bitte per pm an mich
    Nicht der erste wird genommen - ihr habt bis morgen zeit und ich werde dann entscheiden.


    Greez
     
  13. 6. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    wenn borgettis postfach voll ist, dürft ihr gerne auch eine neue staffel öffnen.
    viel arbeit ist es nicht.
    im grunde genommen hat man damit keine arbeit, außer dass man einmal pro spieltag den spielstand in der community postet.

    wenn ihr staffelleiter werden wollt, weil die staffeln bisher alle voll sind, -> PN an mich.

    und an Geta.

    Die transferdauer auf einen tag zu senken würde die teilnehmer fast schon zwingen JEDEN tag vorbeizuschauen um nicht vielleicht einen klose oder tony zu verpassen.

    und,
    mehr spieler wird es deshalb auch kaum auf der transferliste geben.
    comunio ist nunmal auch ein gedulds-spiel.

    ach ja, und haynal ... 5 mio und er gehört dir.
    32 spiele für kaiserslautern in der 2. liga, 2 gelbe karten, 10 tore und 8 torvorlagen. ... ne, für 1,9 mio behalte ich den
    ich denke der modus, dass man auch mal einen tag aussetzen kann,
     
  14. 6. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    sorry^^

    hab wieder platz
    ____________________________________________________________________________________

    EDITH:

    RaidRush Staffel III

    • Staffelleiter: Borgetti
    • Slots : noch 1 Platz frei!!!
    • Kontakt per PM und die ersten erhalten ihren Zugang. E-mail adresse nicht vergessen!
      Wichtig
      : Schreibt in die PM ob ihr schon erfahrung mit dem game habt!

    Bisherige Mitglieder:
    • Sverkos
    • Masta_Killa
    • Micha7
    • tekilla
    • threat
    • SibNoPain
    • Roadkiller
    • jojo2502
    • kingkool
    • AFGPOWER

    So, damit hat Staffel III sieben Mitglieder und ist auf jeden Fall auch dabei
    Ich freu mich schon auf die neue Saison


    Achja, an die Mitglieder von Staffel III, vergesst bitte nicht, eure Vornamen bei comunio den jeweiligen nicknames bei RR anzupassen.
     
  15. 6. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    sticky
     
  16. 7. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    So, einige sind der Meinung, dass eine Transferdauer von 2 tagen zu lang ist.

    Also erkläre ich einmal, was eine Umstellung alles bedeuted, und warum ich dagegen bin.

    Die Transferdauer bestimmt, wann der Computer auf eure Angebote reagiert und wie lange ein Spieler von euch und vom Computer auf dem Transfermarkt bleibt.

    Transfers selbst werden jeweils Morgens um ca 4:30 durchgeführt, sobald ein Angebot akzeptiert wurde.

    Wird die Transferdauer von 2 auf 1 verringert, würde der Computer JEDEN Tag 13 neue Spieler auf den Transfermarkt werfen.

    Wir haben 18 Mannschaften in der Buli mit im Schnitt 24 Spielern. Damit hätten wir im schlimsten fall innerhalb von 33 Tagen vorraussichtlich ALLE spieler der Bundesliga einmal auf dem Transfermarkt gehabt. Danach ist der Transfermarkt mehr oder weniger uninteressant.

    Diese Spannung, dass der PC neue spieler auf dem Markt anbieten könnte, die ich noch nicht gesehen habe, möchte ich gerne etwas länger aufrecht erhalten.

    Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, man wird fast schon gezwungen Jeden Tag einmal hier vorbeizuschauen.
    Vielleicht wartet man unbedingt auf Ribery, der Spieler kommt und kommt nicht auf die Transferliste. Dann habt Ihr einen Tag lang kein Internet, weil eurer Provider Probleme macht. Und Zack, in diesem Moment wird Ribery angeboten, spotting, der als einziger noch Geld hatte kauft ihn zum absoluten Minimalpreis und ihr ärgert euch im Dreieck.

    Und was spricht dafür, dass ein Transfer vom Computer jetzt schon "Morgen" anstatt Übermorgen angenommen wird? Euro Ungeduld, ob ihr den Spieler bekommen habt.

    mfg spotting
     
  17. 7. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    also ich finde auch dass es etwas schwierig und bisschen blöd wird das auf 1 tag runterzusetzen...

    wenn was zur diskussion steht dann eher erhöhen auf 3 Tage, wobei ich 2 Tage perfekt finde...

    wenn die Transferdauer auf 1 Tag reduziert wird, dreht sich ja das Wechselkrussel ständig und immer...weil immer Spieler auf die Lsite gesetz werden, und das jeden tag

    mfg
     
  18. 7. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    ne 2 tage is schon ok, 1 tag ist viel zu kurz und einige von uns waren noch nicht einmal aufm TM.
     
  19. 8. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    ok, da es keine argumente für eine kürzere transferdauer gibt, bleibt das jetzt erstmal fix.


    beide staffelleiter dürfen gerne noch einmal ihre teilnehmer aktualisieren, damit ich das vorne auch nochmal erstellt bekomme.

    dann,

    es wird bald eine umfrage zur handhabung der "Tipprunde" in comunio geben.
    wie euch vielleicht aufgefallen ist, kann man auf der newsseite die spiele tippen,
    ob dies in irgend einer form in den staffeln berücksichtigung finden soll, oder ob man dafür nicht besser in die offizielle rr tipprunde geht.

    macht erstmal vorschläge was man da machen kann, und die umfrage werde ich morgen oder übermorgen von einem moderator hinzufügen lassen.

    und natürlich,

    auch wenn jetzt die ersten transfers erledigt wurden,
    für NEUE spieler ist immer platz.
    meldet euch dafür einfach bei mir per PN
    , wenn es von borgetti oder x_cLusiv keine antwort gibt, (sagt mir aber, dass ihr euch schon bei denen gemeldet habt.)
     
  20. 8. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Hier dann mal die aktuelle Besetzung der Staffel III:

    RaidRush Staffel III

    • Staffelleiter: Borgetti
    • Slots : noch 1 Platz frei!!!
    • Kontakt per PM und die ersten erhalten ihren Zugang. E-mail adresse nicht vergessen!
      Wichtig
      : Schreibt in die PM ob ihr schon erfahrung mit dem game habt!

    Bisherige Mitglieder:
    • Sverkos
    • Masta_Killa
    • Micha7
    • tekilla
    • threat
    • SibNoPain
    • Roadkiller
    • jojo2502
    • kingkool
    • AFGPOWER
     
  21. 8. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Also ich finde, dass die Tipprunde mit bewertet werden sollte denn erst da zeigt sich, wer am meisten ahnung vom fußball hat. Transfers können ja ganz easy von allen abgehandelt werde, wer am meisten bietet kriegt den spieler aber beim tippen ist mehr fingerspitzengefühl gefragt, finde ich.
     
  22. 9. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    naja, mit den Tippen das zusammen zu machen
    find ich nicht so gut
    das wird dann einfach zu viel,
    erst die Spieler kaufen, sich dann um die Aufstellung kümmern,
    und dann noch jede Woche tippen,

    ne ich denke das man es getrennt weiter laufen sollte

    mfg
    vantheman
     
  23. 9. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Sehe ich auch so.
    Wer tippen will kann sich an der RR Fussball BL Tipprunde 08/09, 09/10 beteiligen.
     
  24. 9. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Raid_Rush III auch voll!!!

    Hier dann mal die aktuelle Besetzung der Staffel III:

    RaidRush Staffel III

    • Staffelleiter: Borgetti
    • Slots : leider kein Platz mehr
    • Kontakt per PM und die ersten erhalten ihren Zugang. E-mail adresse nicht vergessen!
      Wichtig
      : Schreibt in die PM ob ihr schon erfahrung mit dem game habt!

    Bisherige Mitglieder:
    • Sverkos
    • Masta_Killa
    • Micha7
    • tekilla
    • threat
    • SibNoPain
    • Roadkiller
    • jojo2502
    • kingkool
    • AFGPOWER
    • 3ndg3gn3r
     
  25. 9. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Nochmal zur Info, das soll nicht heißen, dass ihr nicht mehr mitspielen könnt!
    Ihr könnt genausogut eure eigene staffel gründen - infos erhaltet ihr bei Spotting, Borgetti oder mir
    Ihr müsst jediglich 7-12 weitere Member auftreiben und erfolgreich am Saisonstart teilnehmen zu können!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.