RAIDRUSH - Comunio.de Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

vote

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2007
  1. Kein Pokalwettbewerb, Keine Prämien, einfach "nur" Comunio ohne Extras

    7 Stimme(n)
    16,3%
  2. Ein Pokalwettbewerb mit Prämien, wie spotting ihn vorgeschlagen hat

    23 Stimme(n)
    53,5%
  3. Ein Pokalwettbewerb wie spotting ihn vorgeschlagen hat, nur mit halb soviel Prämien

    6 Stimme(n)
    14,0%
  4. Ein einfaches Prämiensystem OHNE Pokalwettbewerb.

    7 Stimme(n)
    16,3%
  1. 10. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Um das mit den Tippspielen nochmal aufzugreifen... :]
    In Staffel III kam der Vorschlag, dass man z.B. an jedem Spieltag eigens ein Tippspiel aufstellt, z.B "welche Mannschaft gewinnt" und man für richtige/falsche Tipps Prämien i.F. von Gutschriften/Disziplinarstrafen kassiert/zahlt.
    In anderen Ligen, in denen ich aktiv bin, hat es die letzten Jahre ganz gut geklappt und ich bin der Meinung, dass es wesentlich mehr Spannung und Abwechslung in das ganze Spiel bringen würde.
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Das finde ich persönlich nicht so toll. Wir haben dafür die RRTiprunde hier im Board.
    Von daher denke ich sollte man es so lassen wie es ist.

    Gruß Jojo
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    RaidRush Staffel II

    • Staffelleiter: x_cLusiv
    • Slots : noch >EIN< slot frei!
    • Kontakt per PM und die ersten erhalten ihren Zugang. E-mail adresse nicht vergessen!
      Wichtig
      : Schreibt in die PM ob ihr schon erfahrung mit dem game habt!

     
  4. 11. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Bekommt man in der RR-Tipprunde auch Geld? Ich denke nicht.
    Ausserdem wird durch den instabilen Finazstand jedes Mitglieds ein dauerhaft reges Treiben auf dem Transfermarkt und damit in der ganzen com herrschen.

    Argumente, wie "dafür gibts die RR-Tipprunde" ziehen hiermit also nicht mehr
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Ein Argument wie: Das hat nichts mehr mit dem eigentlichen Sinne der Transferpolitik zu tun worum es hauptsächlich in diesem Spiel geht schon


    Btw - RaidRush Staffel II voll

    Mitglieder:
    • XtodaZ
    • neo0412
    • ace
    • NcmX
    • 2003Matze
    • Cappyman
    • =MASE=
    • DenyoS
    • The Doctor
    • Cockzilla
    • K"Man

     
  6. 12. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Ist die Seite irgndwie dowsn oder bin ich zu blöd zu laden?

    Wartungsarbeiten:

    "Wegen kurzfristiger Serverwartung ist ein Login erst ab ca. 13:00h möglich"

    Naja wenigstens is se jetzt online.
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    jo heut morgen hatten die server probs und beim logIn stand, dass erst gegen 13.00 Uhr die seite wieder on is aber nach ca 30min ging die site wieder
     
  8. 12. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    bei mir geht die iwie immernoch nicht.....

    schon seit 9 uhr morgens bis jezt nicht...
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    ich habe das gleich Problem... bei mir geht die Seite auchnoch nicht
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    schon, aber dadurch wird das Spiel relativ langweilig, wenn niemand mehr Geld hat.
    Dann ist praktisch nichts mehr los.
     
  11. 12. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    wenn keiner mehr Geld hat, dann verkauft man halt wieder Spieler, die gerade nicht so gut sind,
    und wenn man keine Spieler hat, die schlecht sind, dann brauch man eh kein Geld mehr...

    Naja, die Seite geht immer noch nicht,
    war bestimmt Spotting, damit er erstmal alle Spieler kaufen kann

    mfg
    vantheman
     
  12. 12. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    naja, was soll ich sagen,
    ribery, toni, klose, bordon und rafinha sind als gesamtpaket für comunio leiter angeboten worden, dafür musste ich nichts weiter machen als für 6 stunden die seite sperren, die statistiken fälschen und euch offiziell andere spieler auf dem transfermarkt anzubieten.
     
  13. 13. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Auf dich kann man sich halt noch verlassen wenns hart auf hart kommt ...
     
  14. 14. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    will mitmachen :O
    will aber bayern mit aktuellen transfers :S geht das überhaupt ^^ ?
     
  15. 14. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Nein das geht nicht ^^ ... Jeder Spieler bekommt eine Mannschaft zugelost mit allen möglichen Spieler aus jeder Bundesliga Mannschaft.
    Dann kannst du dir mit einem Budget von 20 mio. € deine Lieblingsspeiler zusammen kaufen sofern sie schon auf der Transer liste sind und dein Geld reicht!
     
  16. 14. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Momentan sind alle Staffeln voll, kannst aber jederzeit eine neue gründen, musst halt nur gucken, dass du noch 7-11 andere Gamer auftreibst - müssen halt ausm rr board sein.
    Rulez stehn auf der ersten Seite.
    Falls du eine aufmachst, einfach spotting bescheid sagen
     
  17. 14. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    also heißt das ich kann nur mit glück schweini und ribery haben ?!
     
  18. 14. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Denke schon, du kannst sie z.b. in deiner Startelf (mit glück) haben und falls das nicht der Fall ist, musst du sie dir kaufen, wenn sie auf den Transfermarkt kommen.
    So kannste also deine Wunschelf zusammenstelen
     
  19. 17. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Die Saison steht kurz bevor, und gerade im ersten Jahr sieht es immer sehr schwer aus, eine Mannschaft zusammen zu bekommen, die auch schlagkräftig genug ist.

    gerade das macht schließlich den Reiz des Spieles aus.

    Aber ich finde, man sollte die Möglichkeit bekommen, noch ein wenig mehr herauszuholen.
    Deshalb möchte ich ein einmaliges Ligapokal Tippspiel anbieten.

    Dabei wird VOR beginn dieser Pokalrunde der Einlauftip des Ligapokales festgelegt.
    Also: Platz 1, Platz 2, Platz 3 (2x), PLatz 5 (2x)

    pro richtige Platzierung kann man 250.000 Euro verdienen. Also insgesamt 1,5 mio.

    Informationen und Teilnehmer des Ligapokales findet ihr hier
    DFB - Deutscher Fu&szlig;ball-Bund e.V. : Seite nicht gefunden

    Teilgenommen wird, indem jedes Mitglied aller drei Staffeln seinen Einlauftip VOR turnierbeginn (21.07.2007, 15.00 Uhr) per PN zu mir sendet. Ich sammel die Ergebnisse in einer netten Tabelle und werde sie danach mit Beginn des ersten Spieles/sobald ich alle zusammen habe hier veröffentlichen.

    Die Teilnahme ist freiwillig, also kein Zwang.

    stimmt einfach ab MORGEN oben ab, ob ihr dies befürworten würdet, oder ob ihr dagegen seit,
    Eine öffentliche Umfrage wird im Laufe des morgigen Tages von einem Moderatur hinzugefügt.

    Warum erst Morgen?
    Bei Verbesserungsvorschlägen sollen die auch in der Umfrage mit aufgenommen werden können.

    mfg spotting
     
  20. 17. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    find ich ne sehr gute idee

    kann man so eig übernehmen schon..

    mfg
     
  21. 17. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Ich bin der gleichen Meinung , so würde ich dafür Stimmen!
     
  22. 17. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    also sollen wir einfach nur Tippen wer,
    1. /2. /3. /3. /5. und 5. wird?

    wenn ja,
    ich wäre dann dafür

    mfg
    vantheman
     
  23. 17. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Hallo RR'ler,

    sollte sich eine weitere Staffel gründen, wäre ich als begeisterter Comuniospieler dabei.


    Mfg Hustler-#1
     
  24. 18. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    ok, kleine änderung, eigentlich wollte ich erst noch eine umfrage starten, da aber keine änderungsvorschläge gekommen sind, und das bisherige feedback ausschließlich positiv war,
    könnt ihr direkt eure Einlauftipps per PN zu mir senden.

    WICHTIG

    da ich so wenig arbeit wie möglich damit haben möchte, müsst ihr eine gewisse Form einhalten.

    Als PN - Titel nehmt ihr
    Ligapokal Einlauftip - "Eurer Name"
    und die PN sieht dann so aus:

    das könnte jetzt in etwa so aussehen

    Wichtig ist, dass ihr exakt diese Bezeichnungen für die Vereine nehmt

    Und,
    Auch, wenn ihr bisher nicht in einer Staffel dabei seit, sollt ihr mittippen.

    PS, dass da oben ist NICHT mein einlauftip

    pps, sollte doch jemand dagegen sein, schreibt stattdessen eine PN an mich, wenn mehr als 15 Gegenstimmen Per PN kommen, wird der Wettbewerb abgesagt.

    mfg spotting

    edit

    Ich möchte NOCH EINMAL darauf hinweisen,
    haltet die FORM ein, so wie ich es dort vorgegeben habe.

    ansonsten wird es Probleme bei der automatischen Auswertung der Tabelle geben
    und
    Ihr werdet damit keine Punkte bekommen.


    Und

    Informationen und Teilnehmer des Ligapokales findet ihr hier
    DFB - Deutscher Fu&szlig;ball-Bund e.V. : Seite nicht gefunden


    Es gibt noch ein kleines Update,

    Teilnahmeschluss ist morgen
    am SAMSTAG, 21.04.07 um 15:00 UHR

    PNs, die nach diesem Zeitpunkt versendet werden, können nicht mehr berücksichtigt werden.

    Und,
    Da ich heute Abend und Morgen (tagsüber) wahrscheinlich nicht online bin, wird die Tabelle mit euren Tips erst am Sonntag veröffentlicht. Also nach den ersten beiden Spielen.
    Und das kann bedeuten, dass mein Postfach unter umständen voll sein könnte.
    Wenn ihr nicht in der Lage seit, mir eine PN zu senden, sendet die PN an einen der beiden Staffelleiter Borgetti oder X_clusiv.

    mfg spotting
     
  25. 22. Juli 2007
    RR - Comunio - Pokal (RRCP)

    so, nachdem ich jetzt insgesamt 19 tips von
    Spoiler
    Geta
    Hustler-#1
    x_cLusiv
    Sverkos
    neo0412
    '=mase=
    XtodaZ
    DenyoS
    vantheman
    LonsDaLe
    Cockzilla
    kingkool
    2003Matze
    The Doctor
    SibNoPain
    raven1512
    Tekilla
    GreCc0
    spotting

    bekommen habe, gilt der Tipwettbewerb als angenommen und beendet.

    Und, eines vorweg, Jeder Tipper hat mit Karlsruhe zumindest schonmal 250.000 € verdient.
    warum aber einige Nürnberg auf den 5. Platz getippt haben, Obwohl sie erst im Halbfinale (also mindestens Platz 3) spielen bleibt mir ein Rätsel.
    Auch sehr interesant ist es, Schalke und Karlsruhe auf die letzten plätze zu tippen, obwohl die ja schon im viertelfinale gegeneinander antreten mussten oder Stuttgart gegen Bayern im Finale, wo sie ja schon das nächste Halbfinale bestreiten ....

    Aber vielleicht ist das ja alles Strategie ...

    vantheman, ich hab exakt das gleiche getippt wie du, auf Anfrage werde ich einen Screener der Tabelle veröffentlichen.


    Und noch etwas,
    6 Tipper haben die "Form" nicht eingehalten.
    Ich denke, ich habe es ausreichend erklärt, wie ich die Tips haben möchte, damit es für mich möglichst schnell und einfach geht und ich eure Tips nicht noch nachbearbeiten muss. Ich denke, es wäre den anderen gegenüber Fair, diesen Tippern ein wenig vom Gewinn abzuziehen, ich dachte da an 100.000 weniger. Aber was denken die anderen?



    Und weiter geht es.

    Es gibt mit Cuponio einen Automatisierten Pokalwettbewerb für Comunio Spieler.
    Dafür müssten aber alle Mitspieler Geld bezahlen, und das wollen wir bestimmt nicht.
    Alternativ kann man aber auch einen manuellen staffelübergreifenden Pokalwettbewerb einbauen.

    Wie könnte dies funktionieren?

    Wir haben knapp 40 Comunioteilnehmer. Ich würde vorschlagen, 4 Gruppen mit jeweils 10 Teilnehmern (oder 8 Gruppen mit jeweils 5 Teilnehmern.)
    Die Gruppen könnten ausgelost werden, oder anhand der Mannschaftsmarktwerte zum ersten Spieltag bestimmt werden.

    man tritt jeweils zweimal Hin und Rückspiel) (oder viermal) in einem direkten Wettstreit gegen einen andern Teilnehmer an. Das wären 16 Spiele, (In der BuLi Hinrunde gibt es 17 Pflichtspiele, also gibt es einen pokalfreien Spieltag, meiner Meinung nach der 9. Spieltag, da dieser in der Mitte liegt.)

    Der Teilnehmer, der mit seiner Mannschaft mehr Punkte holt gewinnt und erhällt in seiner Gruppe drei Punkte. Bei Punktgleichheit gibt es ein Unentschieden, einen Punkt für beide, Der Verlierer bekommt keine Punkte.

    Einmal im Monat zum Monatsersten gibt es für die Pokalteilnehmer eine Finanzielle Prämie in Höhe von 250.000 Euro pro Punkt. Könnten also insgesamt 12 mio Für einen Spieler sein.

    Dazu gibt es in der Winterpause eine PLatzierungsprämie, die dem Erstplatzierten weitere 2 Mio garantiert, dem zweitplatzierten 1,5 Mio. ...

    Nach der Winterpause wird der Pokalwettbewerb mit 32 Teilnehmern weiter geführt,

    Das bedeuted 5 KO Phasen, mit jeweils Hin und Rückspiel.

    Es gewinnt der Spieler, der mehr Punkte an beiden Spieltagen geholt hat.

    Bei Punktgleichheit gibt es ein drittes Spiel, dafür gibt es zwischen jeder KO Phase einen pokalfreien Spieltag. Wenn es dann immer noch Punktgleich ist, Zählen die mehr geschossenen Tore des dritten Spieles, (der jeweils 11 aufgestellten Spieler) ist dann immer noch Beides Gleich, zählen auch die Tore der ersten beiden Spiele, Und wenn dann immer noch keine Entscheidung getroffen wurde entscheidet ein Münzwurf von mir zugunsten der Mannschaft, mit dem niedrigeren Marktwert am Spieltag.

    Als Prämie bekommt jeder Spieler 1 Mio Euro für das Erreichen der nächsten Runde,

    Dazu bekommt der Pokalsieger weitere 4 Mio, der zweite 2 Mio, und der dritte noch 1 Mio.

    Fragen dazu?

    Was denkt ihr darüber?

    mfg spotting

    PS, ich suche immernoch Mitspieler für die 4. Staffel,
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.