RAIDRUSH - Comunio.de Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

vote

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2007
  1. Kein Pokalwettbewerb, Keine Prämien, einfach "nur" Comunio ohne Extras

    7 Stimme(n)
    16,3%
  2. Ein Pokalwettbewerb mit Prämien, wie spotting ihn vorgeschlagen hat

    23 Stimme(n)
    53,5%
  3. Ein Pokalwettbewerb wie spotting ihn vorgeschlagen hat, nur mit halb soviel Prämien

    6 Stimme(n)
    14,0%
  4. Ein einfaches Prämiensystem OHNE Pokalwettbewerb.

    7 Stimme(n)
    16,3%
  1. 22. Juli 2007
    AW: RR - Comunio - Pokal (RRCP)

    Omg.Ich hab die Form nicht eingehalten weil ich dir PN rausgeschickt habe,bevor eine Formnorm gepostet würde.

    Man kanns auch übertreiben aus so nem kleinen Browsergame jez so ne große sache zu machen.
    Du denkst echt einen auf BigBoss ne?
    Denkst dir geldstrafen aus. etc etc

    Wie wäre es wenn du dich einfach neutral verhälst.?
     
  2. 22. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    sollte das mit Grecco stimmen dann find ich das auch ungerecht wenn ihm geld abgezogen wird, weil er ja vor den Normen gepostet hat.


    Mir steigt das mit diesen ganzen Pokalspielen und CL sachen über den Kopf. Ich will nur chillig ne Mannschaft zusammenstellen und gucken wie gut die ist. Das mit dem Tippen war ja noch ok aber jetzt so nen aufwand zu machen....blick ich mal garnicht. hab kein bock mich während der schulzeit zu erkundigen wann und gegen wen ich spiele und wo ich jetzt ihngehöre und viewiel geld ich bekomme und und und.....
     
  3. 22. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    ja aber das was sich spotting ausgedacht hat macht doch die ganze sache interessant
     
  4. 22. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Ich finds's auch sehr Interessant, dadrch werden ein weit aus mehr Opzionen geboten.


    @ GReCc0, was wäre den deiner Meinung nach Neutral? Außerdem hättest du eine zweite Pn einfach schicken könne + eine in welcher du dein Problem erläutern hättest können ... und wenn dir das ganze über Kopf steht dann mach einfach nicht mit, es steht ja nirgend jeder Speiler MUSS dies und MUSS das tuen ..., es ist ein Freiwillige Sache.

    Also ich finde das hat Lob verdient, das er sich gedanken drumm macht, das ganze ein wenig besser zu gestallten und mehr Wege an Kohle zu kommen


    Mfg Hustler-#1
     
  5. 22. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Finde das mit dem Cup auch ne gute Idee , finde das nur mit den Prämien sollte man halbieren, ist meiner Meinung nach ein bissel viel.
     
  6. 25. Juli 2007
    AW: RR - Comunio - Pokal (RRCP)

    An GReCc0
    Deine PN kam eindeutig zu früh. Sie kam am 17. zu einem Zeitpunkt, als dieses hier aktuell war.
    Zu diesem Zeitpunkt gab es kein Tipspiel in dieser Form. dementsprechend hätte ich eigentlich auch keine tipps entgegennehmen können.

    Dann Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass man doch bitte die form einhalten soll.
    Sowohl hier im Forum als auch in den 4 Comunio Staffeln.
    warum?
    die Tips werden alle automatisch in Excel ausgerechnet. Das funktioniert aber nur, wenn dort jedes mal "Nürnberg" steht und nicht einmal "1.FCN" dann "FC Nürnberg" dann "2. Platz - Nürnberg" ... Denn Excel sucht dabei immer nach identischen Einträgen. nicht nach ähnlichen ...
    Bei 6 Tips musste ich mehr als Kleinigkeiten ausbessern. und es macht keinen Spass, bei 6 Tips aus einem "FC Schalke 04" nur ein "Schalke" zu machen.

    Ich möchte mit diesen Aktionen eure Möglichkeiten im spiel etwas verbessern. Dafür biete ich etwas an, dass ich freiwillig mache. Ich könnte auch sagen, nein, einfach nur vier staffeln, wer am ende am meisten punkte hat darf sich RR - Cumonio - Meister nennen ... da hab ich keinerlei arbeit mit und ich denke, euch würde etwas der möglichkeiten des spieles verloren gehen. wenn ich dann darum bitte mir diese freiwillige arbeit zu erleichtern, damit ihr die chance habt im vergleich zu euren mitspielern einen vorteil zu bekommen, denke ich ist es fair, diesen zusätzlichen vorteil zu verringern wenn man sich nicht an die form hällt.


    [hr]


    @Xtodaz.
    Überlege dir einmal, was sich durch diesen Pokalwettbewerb für dich ändern würde.
    du bekommst einmal im Monat etwas Geld, dass du in neue Spieler investieren kannst. Und sonst? du kannst es nicht beeinflussen, gegen wen du im Pokal antreten darfst. Und im Comunio Spiel versuchst du doch jeden Spieltag die maximalen Punkte zu holen. daran ändert sich durch den Pokal doch nichts.
    Das Geld, dass du bekommst wird durch den PC ausgerechnet.
    Dafür werden alle am Spieltag erzeilten Punkte in einer Tabelle gesammelt.
    Und unten steht dann, wieviel Geld jeder einzelne bekommt.
    Das kannst du entweder aktiv mitverfolgen oder einfach laufen und dich überraschen lassen.
    denn
    beeinflussen kannst du es nicht.

    Einen Mehraufwand, den du dort ansprichst existiert also für dich nicht.

    [hr]

    @ Cockzilla
    Theoretisch sind maximal 23 Mio Euro Preisgeld für den Pokalgewinner drin, wenn er JEDES spiel gewinnt. Dieses Geld bekommt er über einen Zeitraum von 10 Monaten.
    Wenn man es mit jmd vergleicht, der am Anfang nur verliert hast du recht, ist diese finanzielle zusätzliche Spritze etwas groß gegenüber jmd der anfangs Pech gehabt hat weil sein Transfermarkt nicht die richtigen Spieler hatte ...
    Vielleicht sollte man es wirklich halbieren.

    Noch mehr Meinungen?

    [hr]Ok, da weiteres feedback ausbleibt lass ich einen Moderator eine Umfrage hinzufügen.

    Umfrageoptionen:

    1. Kein Pokalwettbewerb, Keine Prämien, einfach "nur" Comunio ohne Extras
    2. Ein Pokalwettbewerb mit Prämien, wie spotting ihn vorgeschlagen hat
    3. Ein Pokalwettbewerb wie spotting ihn vorgeschlagen hat, nur mit halb soviel Prämien
    4. Ein einfaches Prämiensystem OHNE Pokalwettbewerb.

    Wenn ihr noch einen weiteren Vorschlag habt, dann beeilt euch, bevor ein Mod sich das hier angesehen hat.

    mfg spotting
     
  7. 25. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Tycal, das ist in diesem Thread absolut unnötig.
    hier geht es um Comunio,

    nun, wenn du einen Fußballmanager spielen willst, indem du am Anfang EINMALIG deine Spieler aussuchen musst, kannst du es gerne machen. Wenn du einen Manager spielen willst, indem JEDER mitspieler der Liga einen Gomez haben kann, darfst du es gerne machen.
    Mir fehlt da jedoch völlig die Spannung.

    Gerade der finanzelle Aspekt ist es doch, der bei Comunio so interesant ist.
    man muss Spieler kaufen, die nicht unbedingt die besten der Liga sind, weil man sich die besten nicht sofort leisten kann. UND nicht jeder kann seine Wunschspieler haben.

    Ich kann dir sagen, was bei dir passiert.
    du schaust jetzt am Anfang ein-zweimal da rein, dann vielleicht nochmal nach den ersten paar Ligaspielen maximal einmal pro woche.
    danach wirst du dort die Lust verlieren und deinen account dort vergessen.

    EDIT

    Eine Meinung darf jeder haben,

    aber in einem "RAIDRUSH - Comunio.de Thread" Werbung für einen anderen nicht vergleichbaren Manager zu machen ist nichts anderes als SPAM

    du hast hier einen Thread für den Sportbild Manager,

    erreiche mit ihm ein ähnliches Feedback als dieser Comunio.de Thread, wird deiner auch angepinnt.

    Und ich wiederhole mich.

    In diesem Thread ist es unnötiger Spam.
     
  8. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread


    jo mag sein aber wenn ich einen manager zocken will beim dem ich transfers tätigen und finanziell denken muss (sprich mich um den verein kümmern bla halt ins detail gehen will) spiel ich lieber Fussball Manager 2005 von ea.... oder die neueren...


    Bei einem Online Manager will ich Original Spieler aussuchen, einkaufen, aufstellen und mich nach denen bewerten lassen.. und nicht nach vorgefertigten Teams und blub..


    bei sportbild kann auch nicht jeder seine wunschspieler haben.. da es 50mio budget gibt und damit 15 Spieler gekauft werden müssen..


    meine Traummannschaft würde sicher nicht so wie oben aussehen...


    Und bei einer Liga von 8 Leuten oder wieviel ihr habt besteht kaum competition meiner meinung nach... und dann das mit dem PayFaktor und bla..


    Ich glaube jeder darf hier seine Meinung zu dem Spiel schreiben und wenn ich der Meinung bin mein Manager is lustiger dann sag ich das auch...


    Ich weiß auch nicht was es mir bringen soll mit einem Random Team zu starten.. lieber stell ich mein Startteam selber zusammen und kauf mir während bzw nach der saison neue leute..

    da seh ich mehr sinn und Eigenverantwortung drin als eine Saison lang mich nach Spielern beurteilen zu lassen die ich nichtmal im Team haben wollte...



    bei sportbild geht es meiner meinung nach vielmehr um spielerkenntnis und fachwissen als bei euch.. GERADE weil jeder einen Gomez haben kann oder weiß ich was...

    als wenn gomez eine garantie zum gewinn ist.. oder sonst ein spieler..



    naja whatever.. will euer spiel auch nicht schlechtmachen aber ich persöhnlich find sportbild manager bessa


    // total breit
     
  9. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Hi zusammen, bin jetzt auch mit dabei.
    Muss mich da erstmal einlesen.
    Aber hauptsache mal versuchen Spieler zu holen =)

    mfg
     
  10. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    kann mal bitte nen mod die beiträge von tycal löschen? sowas ist derbst unnötig und unverschämt. In nem extra RR Communio-Thread werbung für nen anderes Spiel zu machen ist mal das letzte.


    @spotting: Wann bekommt man denn das Geld vom Ligapokal? Denn die beiden 6ten Plätzze stehen ja schon fest: KSC und Nürnberg. Werden die Tipps eig hier veröffentlicht oder kann man die sonst noch iwie einsehen? Hab nämlich voll vergessen was iach getippt hab^^
     
  11. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    du meinst wohl die beiden 5ten plätze stehen schon fest: KSC & Bremen
    und ein 3ter Platz steht auch shcon fest: Nürnberg


    bisher hab ich alles richtig getippt

    edit:// die tipps könnten mal iwie veröffentlicht werden^^
     
  12. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    wär ich auch ma für..

    ansonsten mit dem Pokalwettbewerb find ich ne gute Idee, die Prämien würde ich sogar in der Höhe lassen.
     
  13. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    XTodaz
    du hast BREMEN im Halbfinale getippt. München aber auf Platz 1 und Nürnberg, die erst im Halbfinale zugestiegen sind auf PLatz 5 gesetzt.

    aber sieh selbst.

    Bild=down!

    Das Geld gibt es vor dem ersten Spieltag.
    Also noch rechtzeitig. und nach Ende des Ligapokales.

    mfg
     
  14. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    und wie siehst mit dem pokalwettbewerb aus?
    is da schon ne entscheidung getroffen worden oder so..


    mfg
     
  15. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Ich warte darauf, dass ein Moderator hier eine Umfrage hinzufügt,
    dann könnt ihr abstimmen, was ihr haben möchtet.
    Die vier Umfrageoptionen stehen dort oben.

     
  16. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    ich bin so doof, ich hätte bremen und nürnberg tauschen müssen, war ich besoffen als ich das gemacht hab:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
     
  17. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    jaja ausrede

    bislang siehts ganz gut aus für mich

    heute abend souveräner sieg der bayern!
     
  18. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    ich will's hoffen, ich brauch Kohle ^^
     
  19. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Ich hab bis jetzt auch alles richtig , wenn Bayern gewinnt habe ich alles bis auf das Finale richtig.
    Dann gewinnt am Samstag Schalke : Bayern in Finale dann bin ich der King
     
  20. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    wieviel gibts nochmal für nen richtigen tipp? 1,5mil?
     
  21. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    XTodaz,
    Es gibt wenn du alle 6 Mannschaften auf der Richtigen Position hast 1,5 mio

    D.B. pro Mannschaft 250.000

    es ist also nicht viel, aber nicht zu wenig um es zu ignorieren.
     
  22. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    so, frage an spotting!

    ich hab mir letztens Pienaar gekauft,
    aber der wurde jetzt ja nach England ausgeliehen

    wie kann ich den jetzt loswerden?
    ist klar wenn ich den auf die TL setze, dass ihn keiner kauft

    aber so ist es ja weg geschmißenes Geld

    bitte um antwort!

    mfg
    vantheman
     
  23. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Setze ihn auf den Transfermarkt
    der PC wird morgen früh bieten. das kannst du dann annehmen oder du nimmst mein Angebot über 500k an

    Der Marktwert wurde übrigens eingefroren, dir geht also durch solche Wechsel kein Geld verloren.

    PS, was möchtest du für P.Degen haben.
     
  24. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    800k!

    spielst du das spiel eig. schon länger?

    oder ist das deine erste Saison?^^

    ok, dann ist es ja nicht so schlimm mit Pienaar

    bw haste für die hilfe
     
  25. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Mein viertes Jahr,
    angefangen mit 16 Mitspielern, sind im zweiten Jahr noch 12 übrig geblieben.
    im dritten Jahr haben wir dann kurzfristig einen neuanfang mit 9 Mann gemacht.
    und im dritten jahr war ich noch in einer zweiten community aktiv, die sich aber jetzt beide aufgelöst haben.

    800k ist zuviel, ich überleg es mir. warte bis morgen.

    PS,
    @ Tycal.

    Wenn das keine Werbung ist kann ich dir nicht helfen.

    und zur sache mit dem geld.
    comunio ist kostenlos.
    zusätzliche features kosten geld. 10 Euro für eine ganze saison.
    Ist nicht viel, aber zuviel geld. denn diese zusätzlichen features verschaffen einem keinen vorteil, sie erleichtern lediglich den umgang mit comunio.

    Ach und noch etwas,
    wenn du nicht bei comunio mitspielen willst, WARUM POSTEST DU DANN HIER IN DIESEM THREAD?
    ich spamme doch auch nicht deinen Thread zum sportbild manager zu
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.