RAIDRUSH - Comunio.de Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

vote

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2007
  1. Kein Pokalwettbewerb, Keine Prämien, einfach "nur" Comunio ohne Extras

    7 Stimme(n)
    16,3%
  2. Ein Pokalwettbewerb mit Prämien, wie spotting ihn vorgeschlagen hat

    23 Stimme(n)
    53,5%
  3. Ein Pokalwettbewerb wie spotting ihn vorgeschlagen hat, nur mit halb soviel Prämien

    6 Stimme(n)
    14,0%
  4. Ein einfaches Prämiensystem OHNE Pokalwettbewerb.

    7 Stimme(n)
    16,3%
  1. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread


    ich hab keine werbung gemacht verdammt... mir is das wayne ob ihr da mitspielt.. ich hab auch ohne dich meinen spaß glaub ma


    kommst nich mit kritik klar oder warum flameste hier so rum gegen mich??


    ich finde spiele wo leute die geld zahlen einen vorteil haben grundsätzlich
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Spotting,langsam versteh ich warum die immer die ganzen billigen Spieler kaufst und verkaufst.

    http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241291

    Warum hast du es nicht auch so ausgerichtet,dass man 170 000 bezahlen mumss für nen Spieler ?
    Du versuchst dir nen Vorteil zu holen,gegenüber denen die das Spiel nicht kennen.Anstatt alle Tricks zu erklären,damit sie jeder machen kann.

    Aber naja...Das wird dir auch nicht viel helfen.

    Außerdem hab ich gehört,dass du als Leiter die Pw´s der anderen sehen kannst?
    Stimmt das? Wenn ja dann haben wir beide ein Problem
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Hey Grecco ich bin auch Anfänger in dem Spiel und weiß das da oben schon, nur kannst du Spotting das nicht vorwerfen weil jeder im Forum stöbern kann, dann weiß er immer mehr als andere.

    Die Sache mit den pws kann aber nicht sein wenn das so sein sollte da haben wir echt ein Problem?!
     
  4. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    die sache mit den 160. er

    angenommen, ich kaufe 20 spieler zum marktwert von 160k
    der pc bietet mir daraufhin +-5% auf den spieler, also maximal 168 k wenn keine marktwertsteigerung eintritt. demnach müsste ich 20 spieler kaufen und mit macimalen gewinn wieder verkaufen, nur um mir einen weiteren spieler für 160k leisten zu können.
    dieser finanzielle aspekt ist also minimal.

    ich mache es eigentlich nur aus reiner langeweile. mehr steckt da nicht hinter. zumindest bei den meisten spielern, einige von ihnen haben durchaus einen sinn. z.b. halfar, fillinger...

    dann die sache mit den passwörtern.

    NEIN ICH KANN KEINE PASSWÖRTER SEHEN
    ich könnte aber theroetisch eure IPs sehen. diese müsste ich aber durch einen md5 cracker laufen lassen, und einen nutzen dadurch sehe ich nicht.

    Soviel als Entwarnung. jetzt einmal ein Deutlicher Hinweis,
    Jmd der überall das gleiche Passwort nimmt gehört dafür schon bestraft.
     
  5. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    find das spiel doch schon irgendwie lustig, jeden tag aufn transfermarkt gucken was so los ist, aber bei mir haben alle jetz aufeinmal 0 punkte??

    ich kann nur in der aufstellung sehen, wieviel punkte jeder hat.

    ach spotting, im eröffnungsthread bei staffel 4 steht. staffel III musste noch umändern in IV
     
  6. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Falls jemand aus Staffel 3 Mintal will, soll cih bei mir melden. Richtpreis ~ 5,5 mio.
     
  7. 25. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    @spotting: bitte wer kauft spieler aus langeweile, d.h. wer gibt aus langeweile geld aus, das keinen sinn hat oder welches nicht zurück kommt? da is doch nen haken hinter

    @mW2fast4you: das is bei allen spielern so. hättest du die news gelesen dann wüsstest du das seit gestern die punkte aller spieler aufgrund der vorbereitung der buli auf 0 zurückgesetzt wurden.

    Wie wärs eig mal, wenn wir hier unsere momentanen mannschaften reinposten?



    PS: Bitte klärt doch die internen Transfers in eurer Community ja? (@AFGPOWER, Spotting, vantheman)

    Achja und Tycal du hast Werbung gemacht
     
  8. 26. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    spotting ist schon wieder am cheaten

    ne,
    machen wir es jetzt eig auch mit den Tippen,
    ne oder?

    mfg
    vantheman
     
  9. 26. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Ja, ich muss da mit den Transfers nochmal etwas nachhelfen.
    ihr könnt euch erst übermorgen wieder einloggen ... hust.. ...

    ne, also das tippen wird nicht berücksichtigt.
    ihr dürft gerne eure tips abgeben, aber ihr könnt keinen vorteil dadurch bekommen.

    zum tippen nehmt die rr tippgemeinschaft. (siehe im anderen sticky)
     
  10. 26. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Mein Jose Ernesto Sosa fehlt in meiner aufstellung woran liegt das oO
     
  11. 26. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    BashX

    da habe ich dir schon in den Comunio News geantwortet.
     
  12. 27. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Ok die Umfrage sagt alles spotting, aber die Frage die ich mir Stelle ist, wie teilen wir die Gruppen ein, sollten schließlich ja schon fair sein oder doch per Zufall?
     
  13. 28. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Eine Frage hab ich noch: Und zwar wie ist das mit den Spieltagen bzw. wann spielt man gegeneinander oder wie läuft das überhaupt ab! Ich peil des net so ganz!
     
  14. 28. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Du kaufst dir reale Bundesligaspieler ein,
    davon musst du 11 haben und in comunio aufstellen.
    diese 11 bundesligaspieler müssen am (ersten) bundesligaspieltag in ihren vereinen spielen, und von sportal dafür bewertet werden. (also mindestens 20 minuten spielzeit)
    je nachdem, wie gut die spieler bewertet werden bekommst du für diesen spieler nach dem bundesligaspieltag punkte.

    schießen sie Tore, bekommst du noch mehr punkte,
    gibt es aber einen platzverweiß, kann es auch sein, dass sie minuspunkte bekommen.

    -> das spiel richtet sich sehr stark nach den realen ergebnissen in der bundesliga.

    und dass dann 34 spieltage lang.
    bis die saison entschieden ist.

    @ cockzilla
    es gibt zwei möglichkeiten.
    entweder es gibt eine bestimmung aufgrund der marktwerte, also so, dass der größte marktwert in der ersten gruppe gesetzt ist, der zweitgrößte in der zweiten gruppe ....
    oder aber, was ich befürworten würde, es wird einfach gelost.

    wir müssen uns nur über die anzahl an gruppen einig werden,
    aber das schau ich mir kurzfristig an da immer noch wieder neue spieler dazu kommen, und die gruppenphase für diesen pokal erst in der winterpause beendet sein sollte.

    mfg
     
  15. 28. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Man kann doch auch während der gesamten Saison Transfers vollziehen, oder?

    Das mit dem Premium User quatsch nervt schon etwas, wenn man mal Mittags nachschauen will,
    aber einem geschenkten Gaul...usw

    mfg
     
  16. 28. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Einfach mal drei/viermal hintereinander probieren, dann geht das auch ohne pro player.
    man muss überlegen, für einen fast werbefreien service müssen die auch überleben. und 10 euro von den nutzern ... es gibt mehr die das machen, als man sich das vorstellen kann.

    der transfermarkt bleibt i.d.r immer und durchgehend geöffnet.
     
  17. 28. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Also die Umfrage zeigt ja ein "eindeutiges" ergebnis. Werden die regeln von dir jetzt in dem anderen post so übernommen oder werden die noch etwas verfeinert, spotting?
     
  18. 28. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    also wenn das ding jezt zu stande kommt, dann muss das auch nochmal bissle erklärt werden nochmal..^^

    weil ich blick noch noch 100%ig durch
     
  19. 28. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Der TM bleibt durchgehend geöffnet?

    Was das denn für ein Mist ?!

    Der sollte realisitsch am 30 dicht bleiben !!
     
  20. 28. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    wenn der vor dem ersten spieltag dicht gemacht werden würde, dann kämen nicht nur 5 spieler pro tag auf den tm sondern eher 15. So wird gewehrleistet das noch nen paar gute in der Saison kommen und das man sich das geld aufheben sollte
     
  21. 28. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Ich hab mir eigendlich gedacht das der TM schließt. Also kommen auf können auch keine weiteren Spieler auf den Markt kommen. So ist es realistischer, denn sonst kann man ja durch gehend Spieler tauschen. Ich mein was bringt dir dann ein Team was doppelt besetzt ist wenn du es sowieso dauernd wechseln kannst. Also das is Mist !!
     
  22. 28. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Im Communio-Froum kann man ja auch seine Mannschaft bewerten lassen und frag ich euch, was ihr von meiner 11 haltet.

    Tor: Jentzsch

    Abwehr: Callsen-Bracker, M. Friedrich, Westermann, Wome (Reserve: Yahia)

    Mittelfeld: Sorin, Dabrowski, Grote, Dejagah (Reserve: Shao, A. Schmidt)

    Sturm: Hanke, Radu (Reserve: Lauth, Ljuboja)


    Jeder der was sinnfolles zu der mannschaft sagt und verbesserungsvorschläge vorschlägt kriegt ne bw
     
  23. 28. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    sturm is top...

    mittelfeld würd ich noch einen holen, der in seinem verein stamm spielt...
    glaueb nicht dass dabrowski oder grote stamm sind

    gilt auch für die abwehr, bei callsen-bracker oder westermann

    torwart is auch top
     
  24. 28. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    Hi also Torwart ist sehr gut. Abwehr finde ich auch sehr stark. Leider hat sich ja Wome verletzt, wird aber sicher nicht so lange ausfallen.
    Mittelfeld ist auch klasse besetzt, allerdings würde ich da eventuell noch nen richtigen Knaller holen, wenn die Kohle reicht.
    Sturm ist auch okay!

    Ich hätte auch gern so n knaller team. Aber dabei sein, ist ja bekanntlich, alles!
     
  25. 28. Juli 2007
    AW: RAIDRUSH - Comunio.de Thread

    westermann is nich unbedingt stamm, wird aber wie heute immer gerne zur 2. hälfte eingesetzt und hat auch ordentlich punkte geholt (77). ich überleg noch ljuboja zu verkaufen weil der ja vll ins ausland geht und ich voll wenig geld hab und nich über 500k€ komme :/ Würd gern Lahm haben aber dafür reicht das geld nich mehr, selbst nicht mit der prämie vom ligapokal

    Ihr könnt auch ruhig eure teams hier reinstellen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.