#1 7. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 RaidRush EM-Tipprunde 2012 Da ab heute die EM-Kader bekanntgegeben werden und ich eine kurze Pause vom lernen brauchte, dachte ich mir, warum gibt es eigentlich keine RR EM-Tipprunde? Wer Lust hat kann gerne mitmachen! Gerne auch die Leute, die micht nicht mögen Die Tipprunde: www.kicktipp.de/raidrushem2012 Die Preise: Spoiler 1. Platz: Titel "EM-2012 Tippsieger" Bsp.: 2. Platz: 900 reno 3. Platz: 600 reno sponsored by raid-rush Die Regeln: Spoiler Punkte: Bonusfragen: Informationen zur Europameisterschaft 2012: Spoiler Diskussionsthread: klicken Kicker.de: hier klicken Uefa.de: hier klicken Wikipedia.de: hier klicken Für alle iPhone Besitzer kann ich noch diese App empfehlen! (auch für Android verfügbar) Damit könnt ihr bequem und schnell, von überall Tipps abgeben! Ansonsten viel Spaß und Glück beim Tippen und genießt die Spiele! Falls Ihr noch Ideen oder Vorschläge haben solltet, immer her damit! 7 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Sauber ! Bin dabei Und als amtierender RR Goldtipper bin ich ja sogar gezwungen mit zu machen 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Hehe sauber Only! Die Boardleitung sponsort auch Preise in Form von Titeln und Reno! Als Beispieltitel könnt ihr euch Onlys Titel angucken! Frage an alle: Tipps vor Anpfiff anzeigen oder nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Da bin ich doch auch direkt dabei 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Bei der WM 2010 gab es sowohl eine Raidrush-Runde auf Kicktipp, als auch eine Extra-Raidrush-Seite. Macht sich wieder jemand da Mühe oder bleibt es bei Kicktipp? 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Ich finde Kicktipp hat sich als Plattform für Tipprunden etabliert. Auch hier im Forum meiner Meinung nach. Da raid-rush nichts weiter gesagt hat und freundlicherweise Preise zur Verfügung stellt, gehe ich davon aus, dass keine Alternative geplant ist. Deshalb seid ihr alle eingeladen hier teilzunehmen! + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine coole sache! bin dabei ! Tipps erst nach Anpfiff anzeigen 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Würde auch mitmachen. Tipps definitiv erst nach Anpfiff anzeigen lassen! + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Ebenso dabei, vllt. hab ich ja Glück und Gewinn + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine dabei.. wäre dafür nach anpfiff die tipps anzuzeigen. da bekommt man nen höheren nervenkitzel =) 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Nach Anpfiff halte ich auch für schöner. Bin auch dabei, mal schauen ob ich ein glückliches Händchen habe ^^.. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Bin auch dabei, mal schauen wer sich das Ding holt! + Multi-Zitat Zitieren
#13 7. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Auch dabei, vielleicht funktionieren die Tipps bei der N11 bei mir besser als in der Bundesliga ^^ Bin auch dafür die Tipps nach Anpfiff anzuzeigen. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#14 7. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Ja super Resonanz! Habt alle ne BW bekommen. Ich seh es wie ihr: Abgegeben Tipps werden erst nach Anpfiff angezeigt! Weiterhin fleissig anmelden! Auch die Freunde aus Bayern, Frankfurt, GE und allen anderen RR-Bereichen sind herzlich eingeladen! 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#15 7. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine spiel ich auch mal mit... aber nur um hier ne bewertung abzustauben. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#16 7. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Auch dabei viel Erfolg allen! + Multi-Zitat Zitieren
#17 7. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Ich als Sieger der Buli Tipprunde muss wohl auch mitmachen 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#18 7. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine bin ich natürlich auch am start super tycal viel spaß uns allen schonmal 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#19 7. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Bin acuh dabei, muss eh für comunio mich damit beschäftigen (haben da auch ne Runde zur EM) und dann kann ich mein Wissen auch hier gebrauchen + Multi-Zitat Zitieren
#20 8. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine ich bin auch mal dabei! äh ich würde sagen tippabgabe nur bis 30 min vor dem spiel und ab da dann anzeige der tipps aber vorher alles anzeigen finde ich nicht gut! ansonsten wünsche ich allen viel spaß und erfolg! grüße + Multi-Zitat Zitieren
#21 8. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine bin auch dabei freue mich schon drauf Tippen kann man dann erst an dem Tag wo das Spiel stattfindet ? + Multi-Zitat Zitieren
#22 8. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine ne normal müsstest du jetzt schon alle spiele tippen können wenn du hellseherische fähigenkeiten hast wer die gruppenphase übersteht das wär auch mal nice, die gruppenphase tippen, dann sieht man ja wer gegen wen in den nächsten runden spielt und so quasi vor dem turnier ALLE Spiele tippen mal sehn wer die richtigen finalisten tippt der is dann wohl der tippkönig der jahrhunderts + Multi-Zitat Zitieren
#23 8. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Bin auch mit am Start. Eigl. bin ich ja relativ gut bei sowas ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#25 8. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Werde auch mein Glück versuchen Die Tipps sollten natürlich nicht vor dem Spielbeginn angezeigt werden. Wünsche allen viel Erfolg Grüße... + Multi-Zitat Zitieren