RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von shockwave, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf


    hmm...

    dann gäbe es nur Stress,weil nicht jeder dort reinkommt^^

    Am Ende würden ehh die Leute reinkommen, die 24h drin sind und alles mögliche uppen und und und...
     
  2. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    Und genau das wird es.
    Bis jetzt hatte das gesammte RR Board einfach nur Glück, dass das Board nicht an die falschen Leute geraten ist. Doch wenn gewisse Menschen -die was zu sagen haben- keinen bock mehr auf RR haben, wird es auch kein RR mehr geben.

    Wenn sich erstmal der Staat einmischt (und das wird er, früher oder später..), gibt es kein RR:Board mehr. Naja, okey, vielleicht doch, aber ohne UG.

    @Raid-Rush: Wenn ich Du wäre, würde ich mich mal mit gewissen leuten unterhalten, denn 1 Mio. Hits in einem Monat, ist nicht schlecht. Das RR:Board wird immer populärer, mach was draus. Du hast doch schon den Grundstein gelegt und bis jetzt läuft es super. Ich sage jetzt mal knallhart, wenn du nicht zu der dummen sorte Mensch gehörst, könntest du den "Hype" ausnutzen und in die Zukunft investieren. Sei nicht dumm! (Die Leute die sowas realisieren können, was Ich meine, verstehen auch, was Ich meine!, der Rest wird mich wahrscheinlich quoten und irgend einen Shit schreiben)
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    Mein Gott, wie sich gleich alle wieder aufregen wenn mal was von RR in den Medien am Rande erwähnt wird, und das bei über 56k registrierten Member. Peinlich. Genauso wie die "Alter Hase/Registrierungs"-Prozerei.
     
  4. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    Gute Werbung - aber hoffentlich holt diese auch nur nette User und nicht irgendwelche anderen Gruppen ans Board ?(
     
  5. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    ich gluabe du verstehst es nicht wirklich, die im ug angebotenen sft-files sind in keinster weise illegal, denn sie enthalten nur die daten für eine verbindung
    und wieso sollte sich der staat denn bitte einmischen können? meinst du vllt der schäuble reggt sich hier vllt auch mal? xD

    und nein, nicht ich habe shit geschrieben....
     
  6. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    WOOOW!
    finde ich krass,
    bin schon länger hier
    wollte aber mal ne Pause machen,
    hofef mal das RaidRush die Page wirklich etwas PRivater macht,vielleicht
    max 60k User?
    oder 50k?
     
  7. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    was macht ihr euch denn für sorgen oO?

    das board wir nicht wegen dem ug der eh nicht wirklich gut bestückt ist bekannt sondern wegen den ganzen anderen unterforen.

    ich mein für fast jedes thema gibts hier ne lösung oder tuts dann haben wir noch ne menge news die hier gepostet werden etc bla blub.

    als ich mich 04 hier hab gereggt hätt ich nit gedacht das das board so riesig wird ^^ früher wars noch "klein" und kuschelig und da waren noch gute leute im irc und auch noch gute leute mods und crack02 hatten wir auch noch

    naja ich sage einfach mal gratz an raid
     
  8. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    Woher kommt so eine Statistik? Reflinks?
     
  9. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    hmm naja, also erschreckend find ichs schon, dass RR so dicht an Facebook dran is xD

    aber erschreckend eher im positiven Sinne denn das Board ist immernoch zum Spaß und zur Hilfe bei diversen Problemen da... der nichtexistente UG (was is das oO) ist doch eh EIGENTLICH nur sonen Sahnebonbon nebenbei, also können doch mehr User nur helfen, Probleme besser zu lösen und der ganzen Community mehr Spaß bereiten... also so seh ich das jedenfalls... wenn man natürlich nur App-, Game-, Pr0n-, Movie- und Musicgeil is, dann siehts natürlich auch etwas anders aus leider ist dies anscheinend der Fall, war bei mir ja am Anfang auch so aber ich mag einfach die Community und wie sie drauf is

    und wegen der kiddies, die ja durch diese Publicity auf RR aufmerksam werden könnten: Sollten die sich wirklich reggen, müssten sie doch laut den neuen Rulez erstma nen Upload tätigen, um in den UG zu kommen, aber wenn man sich hier etwas bedeckter halten würde, was den UG angeht, würden die Kiddies darauf auch nich aufmerksam werden ok klingt vllt etwas naiv, aber naja...

    //achja, bei uns war das Board auch erstmal recht unbekannt, weil halt keiner was davon erzählt hat iwann haben mir Tiller, TomTom89 und Sala davon erzählt und plötzlich finden sich immer mehr Leute ausm Umkreis die angemeldet sind^^
    aber sonst, so in der Klasse hört man eig garnix von RR oO liegt vllt auch nur daran, dass wir nur 4 Jungs sind xD
     
  10. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    Naja, "in keinster weise" ist ein bisschen zu leichtfertig ausgedrückt, Stichwort Störerhaftung. Die ganze Verlinkungsgeschichten liegen immernoch größtenteils im Graubereich, und obliegen dann eben der Interpretation des jeweiligen Gerichts.

    Bei der Gulli:Börse waren auch keine Warez vorhanden, aber irgendwann wird der rechtliche Druck halt einfach zu groß (eine dreiviertel Millionen hatten Zugriff darauf!). Wegen der einigermaßen geschützen Börse hier, und der im Vergleich zum G:B noch relativ geringen Userzahl, sehe ich jedoch im Moment keine wirkliche Gefahr. Noch dazu kennt man ja nichtmal die RL-Daten des Inhabers, bei Gulli lief das ja alles offiziell unter einer Firma.
     
  11. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    Publicity hin, Publicity her. Die Leute, die sich hier reggen kommen längst nicht mehr nur wegen der Warez, sondern z.B. auch weil sie ein Problem mit dem PC hatten und per Google Suche hier gelandet sind, das Gesamtbild des Boards als positiv empfunden haben und sich dann gereggt haben. Für alle, die das Auftauchen in der FAZ und die damit verbundene Publicity als negativ bewerten: Was meint ihr warum Raid will das wir den RR Banner auf unserer Homepage haben ?
     
  12. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    finde diese Beteiligung am Board sehr positiv. Es spiegelt einfach blos die Arbeit der user und vorallem Leitung dieses Boards wieder. Und Double-X hat euch ja zum Glück schon aufgeklärt im Bezug auf den UG.
    Freue mich auf alle neuen Nutzer, denn die die hier am falschen Platz sind werden hier schnell aussortiert


    mfg
     
  13. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    Wenn du mir nächstes mal antwortest, egal um was es geht, tu mir doch bitte einen Gefallen und antworte mir doch höflich, und am besten auch ohne OMFG. Ein Kind bin ich auch nicht, auch wenn du es nicht direkt geschrieben hast, jedoch könnte man es so verstehen, deswegen bitte ich dich auch direkt noch etwas auf deine Wortwahl zu achten! :]

    Oder kam ich dir irgendwie unhöflich rüber?
    Soweit ich weiß, habe ich ja auch noch geschrieben: "Lasse mich gerne eines besseren belehren". Spätestens nach diesem Satz sollte dir doch klar werden, das ich kein kleines Kind bin das keine 2. Meinung akzeptiert und nur an seiner festhällt.

    Und trotzdem stehe ich immer noch zu meiner Meinung.
    Denn prinzipiell gesehen ist das totaler Schwachsinn, was du schreibst. Klar, der SFT Loader ist nicht ilegal, aber das verbreiten ilegaler Daten ist verboten. Man könnte eig. nur davon kommen, wenn man es verbieten würde, was man nicht tut.

    Und wieder: Ich lasse mich gerne eines besseren belehren! - Doch bitte, kommt mir etwas höflicher entgegen, vielleicht auch ohne OMFG, OMG, WTF. Und ich würde es auch herzlichst begrüßen, wenn man mich nicht als Kind abstempelt, als Noob oder sonst was.

    Dankeeeeschhöööönnnn!

    EDIT: Danke an Double-X, hat es mir ausführlich und höflich(ahja, kriegst auch noch ein Kuss auf die Backe*bin NICHT schwul!!!* ...dankeeee ) per pm erklärt.
     
  14. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    Ich weiß nicht was ich von dem Faz Artikel bzw. dessen "Einfluss" auf das Board halten soll , aber es ist auch nicht mein Job sich darüber Gedanken zu machen. Das Team wird schon wissen was es tut.
     
  15. 7. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    glaub ich kaum:

    Registrierungen 2008 pro Monat

    /threads/zahlen-und-fakten-2008.535190/


    Und im August hat doch die Börse von Gulli geschlossen oder?
     
  16. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    WORD!

    Hmm ja mal die Statistik angeschaut?

    Klick

    Datum: Fr, Aug 8, 2008

    Also wenn RR nicht die Leichen gefangen hat weiß ich auch nicht

    denke schon das es sehr offensichtlich ist das sie es wenigstens versuchen sich mühe zu geben hier reinzukommen.

    Die Besucherzahl vom Nov 2008 finde ich auch eher gesagt untertrieben.

    d.h. das auf jeden thread 5 Views wären - denke nicht das das realistisch ist oder?

    Werde auch gerne eines besseren belehrt

    //

    toll da mach ich mir so ne mühe und dann ist van schneller
     
  17. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    Was die Leute eine Angst haben...

    Raid-Rush wurde schon auf heise.de erwähnt.
    In der Computer Bild.
    In der CT und auch einigen anderen Zeitschriften und auf anderen großen Seiten.

    Es wird in etwa gleich bleiben mit weiterhin positiver Wachstumsrate.
    Wie vorher auch.

    Und das große Seiten auch die Aufmerksamkeit großer Medien auf sich zieht ist voll kommen normal und legitim.
     
  18. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    Außerdem ist Raid-Rush vollkommen "legal", so WIE es betrieben wird
    Falls ich falsch liege müsst ihr kleinen Kinder net dagegen anflamen...^^

    Desweiteren freut es mich für Raid-Rush, das sein Board solch einen Bekanntheitsgrad erreicht hat, sodass auch die "Medien" darüber berichten...

    so long
    pampers
     
  19. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    haha, wie dein comment ein einziger widerspruch is...

    solltest dir schon vorher über deine meinung zum thema einig sein ehe du postest.

    greets
     
  20. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    Seit wann ist Raid Rush illegal? Raid Rush an sich ist keineswegs illegal! Ganz normales Diskussionsboard zu sämtlichen Themen hier. Rush distanziert sich ja für alle Posts und Threads, die hier erstellt werden und genau das ist der Punkt, weswegen Raid Rush an sich nicht illegal ist. Maximal sind die Themen im UG illegal - der Rest nicht.

    b2t: Naja, warum findet ihr das erschreckend? Ich find's keineswegs erschreckend, nicht normal aber auch nicht besonders.. sind halt Statistiken und Raid Rush bekommt immer mehr Zuwachs - hat man ja schon an den Statistiken von 2008 gesehen. ^^
     
  21. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    wo is da google? oO

    is ja schon faszinierend das seiten wie RaidRush und kino.to auch unter "normalen" inetuser scheinbar so bekannt sind
     
  22. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    Kino.to ist schon längst bekannt.. ich kenne - auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis - keinen, der nicht Kino.to oder 3dl.am kennt, bzw. nutzt.. sind halt die beliebtesten Seiten, wobei sich RR doch eher versteckt hält, bei den normalen Usern.. scheint sich mitlerweile ja zu ändern
     
  23. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    was soll man großartig sagen, ist schon interessant wo raid-rush überall öffentlich auftaucht,
    wo ich doch finde, das keiner aus meinem bekannten kreis RR kennt, nicht mal einer auf meiner arbeit (it-beruf) nur gulli,3dl.am usw...
     
  24. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    hätte nicht gedacht das so viele mitglieder hier vertreten sind!!!

    Denke RR is nur nicht so bekannt da man nicht direkt den vollen Zugriff bekommt und viele nur auf die schnelle Lösung aus sind.
     
  25. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    Ich sag ja schon seit Mitte 2007, mal die Reg wieder 3 Monate dicht machen.
    Nun sieht man ja was man davon hat.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.