RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von shockwave, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    Naja, kino.to kennt bei mir in der Gegend jeder Depp und sogar weit über das
    jungendliche Alter hinaus, kenne Leute die 40-60 Jahre alt sind und die Seite
    kennen, dass ist schon extrem, wie sich die Seite etabliert hat in so kurzer Zeit !

    Naja, RR war davor auch schon nicht die unberühmteste Seite im Web, wird sich
    auch nicht ändern, UG hin oder her, RR bietet mehr als den UG, dass sollten mal
    viele verstehen lernen !

    bb. master80
     
  2. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    Und dann? Jemand der sich hier anmelden will mach das dann halt 3 Monate später, wird die eigenlich nicht wirklich stören. Was ich befürworte wäre die Anmeldung auf Feiertage zu beschränken

    Ostern und Weihnachten/Neujahr. Vielleicht mal im Sommer noch ein Wochenende. Das wäre genial So hätten Kiddys kein Bock 3 Monate zu warten bis zum anmelden und wir hätten einen geschlossenen Memberkreis der sich wirklich auf stabilisiert. Wobei es jedoch einige neue User gibt die wirklich gut sind. Aber mindestens 3 mal soviele wie ich finde, die einfach nur wegen dem einen hier sind.
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    Das Problem ist einfach, wie du schon gesagt hast, dass ca. 75% der Neu-Registrierungen Leute sind, die 1x ein Problem haben, hier nachfragen udn sich dann niewieder melden! Klar, es gibt auch 'n Teil, der sich hier wirklich super integriert und die sich hier auch im Board super beteiligen, nur leider sind die in der Unterzahl..

    Die Frage ist nur wirklich - was will man dagegen machen? Nur an Feiertagen find' ich 'n bisschen krass, dann lieber nur: Neuregistrierungen nur Samstags von 3 Uhr (nachts) bis 6 Uhr (nachts) - jeder, der hier wirklich rein will, tut was dafür und die ganzen kleinen Kiddies bleiben hier raus und werden sich wahrscheinlich nie wieder melden. ;-)
    Oder einfach wie folgt: Man kann sich zwar IMMER registrieren, aber aktiviert werden die User erst alle 2 Monate.. Naja, bin mal gespannt, ob Rush was dagegen tut oder ob er es einfach so lässt, wie es Momentan ist..

    greets
     
  4. 7. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    ich bin zwar davon ausgegangen, das raid-rush sehr weit verbreitet ist bei leuten die gezielt nach warez bzw. hard/software support suchen, aber das es solche maße annimmt/angenommen hat, hätte ich nicht gedacht... da bin ich echt neugierig was raid-rush so an geld macht mit dem projekt ^^ bin gespannt wies hier in 1-2 jahren aussehen wird.
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    Also ich kenn ein türkisches Board die haben nur zu Ramadan (islamische Feiertage) ihre Registrierung offen. Und an Silvester.

    Heißt 2 x 3 Tage plus Silvester Nacht.

    Und die beschweren sich nicht wirklich wegen Usermangel oder zu krass oder sowas. Und die haben nicht wirklich die Probleme mit 0-Postern, Leechern oder "Tagesregistrierungen".

    Ich finde die Idee echt gut. Vielleicht stelle ich die ma ins geeignete Forum.

    Greetz,
    Chronic
     
  6. 8. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    gebt mal was bei google ein... egal was ich eingeb, irgendein foreneintrag von rr der das thema behandelt, ist unter den top 10 xD
     
  7. 8. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    Ich mag RR. Wehe einer macht es kaputt!!!
     
  8. 8. Januar 2009
    AW: RaidRush taucht in FAZ-Statistiken auf

    da bin ich selbst überrascht das wir da auftauchen ^^

    nja das zeigt mal wie viele hilfreiche themen und lösungen wir schon erarbeitet haben die nun frei verfügbar für alle sind. social networks und auch foren sind eben neue medien die sehr gefragt sind... sie haben sich durchgesetzt weil sie menschen wissen zur verfügung stellen und gleichermaßen sein wissen und gedanken anderen kundgeben kann und das live und up to date, nicht wie ein verstaubtes lexikon.

    da bin ich schon sehr stolz drauf und das ist die leistung aller mitglieder!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.