raidrush.to-dl.am-core_backbone abgezockt!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von in.spider, 11. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2008
    AW: raidrush.to-dl.am-core_backbone abgezockt!

    also ich komme auch auf google tonga...

    @topic: kann mich vll mal einer aufklären worum es hier überhaupt geht?
     
  2. 11. September 2008
    AW: raidrush.to-dl.am-core_backbone abgezockt!

    Könnte hier mal irgendjmd der wirklich Bescheid weiß, mal erklären was hier überhaupt passiert (ist) ?!
    Mich interessierts aber ich versteh irgendwie nur die Hälfte.
     
  3. 11. September 2008
    AW: raidrush.to-dl.am-core_backbone abgezockt!

    Denke mal das raid-rush morgen vielleicht etwas dazu sagen wird/kann. RR wurde geflooded, stand doch auch mal kurz da (offline.html oder so).
     
  4. 12. September 2008
    AW: raidrush.to-dl.am-core_backbone abgezockt!

    und nebenbei das zu der tld .to gehörige land. man kommt nämlich auf google.to, wenn man raidrush.to eingibt
     
  5. 12. September 2008
    AW: raidrush.to-dl.am-core_backbone abgezockt!

    jep, das hab ich wohl mitbekommen, aber was hat das alles mit dem ersten Post hier zu tun ?
    Möge man mich aufklären^^
     
  6. 12. September 2008
    Glaube es geht darum das dieser T. (damajor) irgendwie was mit dem .to Domainklau zu tun hat oder hatte - versteh das auch nicht so richtig darum halt ich mich da lieber raus ^_^ dum de dei
     
  7. 12. September 2008
    Ich habs mir auch iwie gedacht... Scheinbar liest der Depp hier mit und macht sich nen Spass daraus oder sonst was...


    Naja warten wir was raid sagst und was da jetzt mal passiert Dachte für kurze Zeit, der Kerl hat die .ws Domain auch abgezogen war ja zum Glück nicht der Fall ^^
     
  8. 12. September 2008
    AW: raidrush.to-dl.am-core_backbone abgezockt!

    naja wie dann endlich nicht mehr die seite von ihm kam sondern einfahc nur "server nicht verfügbar" konnte ich mir denken dass es nur ein serverprob oder dass raid schon reagiert hat.
     
  9. 12. September 2008
    AW: raidrush.to-dl.am-core_backbone abgezockt!

    Ursprünglich geht es um die raidrush.to Domain, durch das Thema wurde mir aber einiges mehr klar.
    Es rief auch einige schlechte Erinnerungen hervor, wie WIR um die Domain gebracht wurden die dann auf eine Fakeseite leitet...
     
  10. 12. September 2008
    AW: raidrush.to-dl.am-core_backbone abgezockt!

    wenn ich nun auf raidrush.to gehe, werde ich auf google weitergeleitet?
    der kann sich auch nicht entscheiden ^^
     
  11. 12. September 2008
    AW: raidrush.to-dl.am-core_backbone abgezockt!

    Soweit ich es verstanden habe, hat rr.to den dicken DDos abbekommen, er hat dann ganz einfach rr.to auf 3.dl.am weitergeleitet [was man hier ja auch lesen kann, dadurch bekamen die den DDos ab] dann iwann hat er es auf rr.ws geleitet dadruch entstand dann die Downtime...

    Er hat also quasi mit nem DDos der gegen ihn gerichtet war das Board "down gemacht"


    Naja isn kleiner Spacken shice auf die .to Domain die bekommste sicher eh nimmer wieder
     
  12. 12. September 2008
    AW: raidrush.to-dl.am-core_backbone abgezockt!

    Da ist man mal nicht da und schon entsteht da so ein Chaos.
    Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum 3 den DDoS auf uns weitergeleitet hat?!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.