raidrush verteilt trojaner?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von L!Ld4rk, 4. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    2uxwk8m.jpg
    {img-src: //i31.tinypic.com/2uxwk8m.jpg}



    eben grad bekommen hmmmm.............
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: raidrush verteilt trojaner?!

    jo und?
    die antivir herstellen benennen die trojaner/viren wie sie möchten
    http://www.avira.com/de/threats/section/vdfhistory/ivdf_no/7.00.04.137/7.00.04.137.html

    raid und rush sind eben wörter mit denen man auch gut trojaner/viren beschreiben kann^^
    Englisch - Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: raidrush verteilt trojaner?!

    das besagte folder ist bei mir ab und an auch befallen , mein vm bekommt wohl stündlich wurmcode geschickt der sich dort ablagert , im test hatte sich aber erwiesen , dass ein einfaches "Löschen" dafür sorgt , das alles beim alten bleibt , vorbeugen kann man dem problem nur mit einem antivirusprogramm das sehr stabil und schnell läuft , wie zmb. linux/unix
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: raidrush verteilt trojaner?!

    naja sowas hab ich ziehmlich oft irgendwelche tmp dateien auch per layeradds und so aber naja lieber mal nachfragen wer weiß was hier aufm server alles drauf ist
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: raidrush verteilt trojaner?!

    von uns ist der mit sicherheit nicht, wird eine zufällige namensgebung sein. oder man hat uns einen namen gewidmet
     
  6. 5. Juni 2008
    AW: raidrush verteilt trojaner?!

    naja ich weiß ja nicht was bei den mods so abgeht aber naja wenns der admin selbst sagt dann muss es wohl stimmen :ugly:
     
  7. 5. Juni 2008
    AW: raidrush verteilt trojaner?!

    also wie in meinem beitrag schon steht gibt es keine regelung für die namensgebung bei viren, jeder macht da so ziemlich was er will.
    raid heisst sowas wie einbruch/angriff und rush sowas wie ansturm/überfall, das passt doch perfekt als name für einen schädling. Daraus folgt das es nichts mit Raid-Rush zu tun hat.



    *closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.