RaidRush wird mit Firefox nicht mehr richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Deus, 25. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2006
    Hi
    ich habe folgendes Problem:
    RR wird mit Firefox 1.5 nicht mehr richtig angezeigt.
    Paar Anzeigefehler seht ihr in den Screenshots:

    {bild-down: http://www.bilder-hosting.de/tbnl/8RBAN.jpg}


    und

    {bild-down: http://www.bilder-hosting.de/tbnl/8RG9U.jpg}



    Es werden keine "Antworten"-Buttons angezeigt, keine "Bewertungs-Balken" keine "Neuen-Beiträge"-Buttons, einfach nix.
    Früher ging das alles, ich habe nirgends rumgefummelt und ausprobiert etc. Es ist einfach von alleine gekommen.
    Mit dem IE geht alles glatt.
    Aber würde wohl gern weiter mit dem FF surfen, alle anderen Seiten funktionieren ja ohne Probleme.
    Hoffe ihr wisst Rat.

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2006
    huhu,

    teste ma opera, obs da au is oder lösche ma den zwischenspeicher vom firefox, sodass er sich alles wieder neu reinladen muss.

    das war ja au bei vielen die lösung, wo die umstellung mit den smilies hier im board war.

    mfg halloweenracer
     
  4. #3 25. Februar 2006
    ich habe selber ff und alles wird richtig angezeigt bei mir!?
    weißt nicht was du für probs hast und so sah das bei mir auch noch nie aus erlich gesagt.

    mfg Soulrunner
     
  5. #4 25. Februar 2006
    hast du firefox vor kurzem aktualiesiert? irgendwelche neuen erweiterungen oder updates für erweiterungen?

    nun, ich hab das problem auch ab und zu, bei mir hilft es, wenn ich dann in den optionen von firefox das laden von grafiken deaktiere, Firefox schließe und neustarte. dann das laden wieder aktiviere und erneut neu starte.

    achte darauf, dass firefox auch richtig geschlossen wird (taskmanager)

    sollte es das nicht gewesen sein, musst du die erweiterungen deinstallieren, die zuletzt ein update bekommen haben. bei mir war das save image in folder ... und noch zwei weitere ...
    welche erweiterungen nutzt du?

    mfg spotting
     
  6. #5 25. Februar 2006
    Sieht so aus als wenn Javascript deaktiviert ist, mach das mal wieder an.
    Extras--->Einstellungen--->Inhalte

    Wenn es dort aktiviert ist, schau nach ob Du das vllt mit anderen Tools wie Werbeblockern oder so deaktiviert hast und mach es da gegebenenfalls wieder an.

    edit// hab mich verguckt, nicht der Bewertungsbalken sondern der link darüber ist Javascript. Kannst ja trotzdem mal schauen.
     
  7. #6 25. Februar 2006
    mit opera gibt es bei mir auch Anzeigefehler. Die sind sogar noch ein bisschen schlimmer...

    {bild-down: http://www.bilder-hosting.de/img/8S3D2.jpg}



    greezes,
    aRiGaT0
     
  8. #7 25. Februar 2006
    @Vorgänger
    Das ist auch übel :-D

    Aber kann mir wirklich keiner richtig helfen?

    Habe die genannten Tipps ausprobiert und nix hat funktioniert.
    FF habe ich nicht aktualisiert, ausser er macht es ganz alleine im Hintergrund oder so.
    Ich versuchs mal mit De-installieren und dann wieder neu draufmachen ;)

    edit*
    Hab grad gesehen das FF ziemlich groß ist, ist mir noch gar nicht aufgefallen xD

    {bild-down: http://www.bilder-hosting.de/tbnl/8SLFD.jpg}


    Nein, glaubt nicht das ich Windows 98 oder so benutze, hab nur den Style drauf :p
    Habe eine geschnittene Windows, all der Mist den man nicht braucht oder was den PC nur unnötig langsam macht, hat ein Kumpel geschnitten^^

    edit*
    Sogar nach dem Re-Installieren ist das Problem noch da!
    Man, kann mir keiner helfen?^^
     
  9. #8 25. Februar 2006
    ich weis nicht aber viellecht musst du cokkies anmachen
     
  10. #9 25. Februar 2006
    also das ist so nicht richtig. die normale installationsgröße von firefox darf nicht größer als 25 mb sein.

    bevor du firefox deinstallieren willst. mach folgendes

    extras "private dateien löschen"

    dann firefox schließen

    dann firefox portable nutzen.

    hier ein downloadlink der aktuellen deutschen version.

    http://www.thunderbirdforum.de/filebase_entry.php?entryid=468&sid=

    (oben rechts der silberne download button)

    mfg spotting
     
  11. #10 25. Februar 2006
    Ja, endlich, es klappt!!!
    Vielen Dank, kriegst nen 10er und alle anderen die helfen wollten natürlich auch.
    Vielen Dank an alle, auf RR ist verlass, im IRC von meinem Game, wusste es keienr ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - RaidRush Firefox mehr
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.023
  2. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    5.280
  3. RaidRush vBulletin 4 Upgrade

    raid-rush , 8. Januar 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    594
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.408
  5. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.151