Rakim: Alle Infos zu "The Seventh Seal"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Al.Pacino, 5. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    rakim-seventh-sealf7gf.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/rakim-seventh-sealf7gf.jpg}

    "The Seventh Seal", das lang erwartete, und mehrmals verschobene neue Album von Rap-Legende Rakim, wird nun endgültig am 19. Oktober erscheinen. Der Longplayer wird über Rakims eigenes Label Ra Records mit der Unterstützung von Tuscan Villa Entertainment/SMC Recordings veröffentlicht. Den Vertrieb des Albums, das auch als Vinyl erscheinen wird, wird Fontana/Universal Music Group übernehmen.

    Als Feature-Gäste wurden unter anderem Busta Rhymes, Jadakiss, Maino, Tracey Horton, IQ, Styles P und Destiny Griffin, Rakims Tochter, angekündigt. Für die Beats zeigen sich Needlz, Nottz, Jake One, Nick Wiz, Ty Fiffe und einige mehr verantwortlich. Aktuelle Single ist der Track "Holy Are You". The R selbst über seine neue Platte:

    Zitat:


    Quelle: Cornerstone Promotion
     
  2. 5. Oktober 2009
    AW: Rakim: Alle Infos zu "The Seventh Seal"

    Schade das Eric B nicht als feature auf dem Album zu hören ist. Werde mir das Album aufjedenfall zulegen und sehen was Rakim noch so drauf hat
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.