Ram module

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mosa, 25. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    also ich habe 2 ram module aber k.A wie viel ddr usw oO

bei der einen steht drauf
    ich denk mal das ist ne 64MB SDRAM ram modul brauch man noch was ? also infos weil ich will es ich ebay verkaufen...

beim anderen habe ich echt keine ahnung da steht:
    mehr steht da nicht... was das für ein ram modul ...? auf dem ram modul sind aber 18 solcher schwarzen chips

kann mir einer helfen

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2007
    AW: S Speicherkarten

Alter das sind keine Speicherkarten sondern RAM Module für den PC. Und bevor du fragst: Die kannst du in deinem PC höchstwahrscheinlich nicht verwenden.

Bei Ebay kriegste noch ein paar €uros dafür, aber nicht besonders viel.

4. #3 25. März 2007
    AW: S Speicherkarten

jo ich weiß sdram hab ddr
    aber könntest du mir bitte genau sagen wie viel sdram die haben usw?

5. #4 25. März 2007
    AW: Ram module

Der eine hat 64 MB Ram, das solltest du bereits wissen. Zum verkaufen kannst du die Info´s verwenden die oben schon stehn

das reicht.

Für das andere Modul finde ich keine Info´s, ich schätze mal so 16 bis 32 MB wird es haben. Vergleich mal die Kontakte unten an den Modulen ob die gleich angeordnet sind.dann ist der auch ein SDRam

6. #5 25. März 2007
    AW: Ram module

jo ist gleich angeordnet 168-polig aber es hat 18 solcher schwarzen platten ich denk mal die hat 128 SDRAM oder?

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...