Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von t0welie, 7. Februar 2008 .

  1. 7. Februar 2008
    Quelle: Rambo 4 l

    jo ziemlich , für mich auf jeden fall ein grund nicht ins kino zu gehen...
    was meint ihr?
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    seh ich genauso, ich bezahle kein geld für ne cutt fassung, das wars dann wohl, armes deutschland......
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    Das ist doch unglaublich.
    Da freut man sich so lange auf den Film und dann sowas.
    Fürn ***** ist das
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    was soll das denn??sollen die doch besser an den kassen kontrollieren dann kommen auch keine kiddies da rein und gucken sich den film an.
    und da wundern sich die leute warum so viele filme aus i-net gezogen werden,tsy tsy tsy...!!

    mfg bobek
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    War aber irgendwie schon klar oder? Es ist doch durchaus verständlich das das wie immer hier gescchnitten wird. Schade eigendlich ich kauf mir dann erst die DVD in der Uncut fassung. Würde sich meiner meinung nach auch mehr lohnen. Rambo 4 is comiing *freu freu* zwar erst in paar monaten auf Uncutt DvD aber er kommt

    Was wolln wa sonst erwarten von der FSK ?
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    Jo natürlich war das klar, dass das in Deutschland ziemlich gecuttet ist...wundert mich dass es nur 1 minute ist...aber das ist auch viel...das können ziemliche viele kills von den ka 280 oder wieviele das waren sein...
    ich hatte eigentlich auch vor auf die Uncut zu warten, aber dann kam der DVD Screener
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    grrr ich hasse die FSK, ich versteh das einfach nicht, "Jugendgefährdent" tzzz, als wenn sich nach dem Film alle 14- 20 Jährigen überlegen amok zu ölaufen, ich glaube nichtmal das ein einziger nach diesem Film daran denkt einen Mord aus zu über oder ähnliches.

    doch nochmal auf Englisch gucken dann^^

    gruß
    tesa
     
  8. 7. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    Seh ich genauso. Muss man halt leider wieder uncut laden. Wollte eigentlich ins Kino, aber so auf keinen Fall.
     
  9. 7. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    was soll denn das -.-
    kb dann auf so ne extra dvd zu warten
    ich glaub ich guck ihn auf französich
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    Wegen einer Minute heult ihr rum? =)

    Ich solltet euch untersuchen lassen wenn ihr wegen dieser 1 Minute weger Gewaltszenen nicht ins Kino gehen wollt und so^^
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    Naja diese Minute weniger Film werden wahrscheinlich entscheidende Sekunden sein. So in der Art: Jemand schießt, im nächsten Augenblick liegt die andere Person Tot da weil die "Todesanimation" weggeschnitten ist. Da ist doch ein Rambo kein Rambo mehr!
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    Ja die böse FSK und armes Deutschland. Keine Ahnung haben, aber mit den Fingern Unsinn Tippen.
    Würden nicht alle Kinos in Deutschland eine ungesetzliche Übereinkunft getroffen haben das Filme die nicht von der FSK geprüft wurden auch nicht gespielt werden, wäre alles gar nicht so schlimm. Die FSK prüft auch nur weil der Verleih es verlangt. Es ist durchaus möglich eine Prüfung nicht zu machen, automatisch kommt dann der Film ohne Jugendfreigabe in die Kinos, nur macht das kein Verleih weil es nur sehr wenige Kinos gibt welche diesen ungeprüften Film dann zeigen. Ehe ihr also eine kommerzielle Behörde angreift die einfach ihren Job macht, solltet ihr vorher zu den Kinobesitzern gehen und diese damit konfrontieren.
    (Und übrigens, schneidet der Verleih seine Filme selber, das macht auch nicht die FSK)

    Zum Thema armes Deutschland, fragt euch mal welches Land die meisten Sex Szenen schneidet? (kleiner Hinweis, dort wird Englisch gesprochen) und wer mir erzählt das ein Kleinkind wohl mehr mit abgerissenen Armen und Köpfen zurechtkommt als mit ner entblößten Titte, der hat wirklich keine Ahnung.
     
  13. 10. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    Soll das heissen das du dir gerne geschnittene Filme anschaust!?
    Hm dann bist du einer von wenigen..
    Entweder ich schau nen Film mit allem was dazu gehört oder halt garnich.
    Um die Mittagszeit sind nur noch Möpse und Schönheits OPs im TV zu verfolgen, sei es in Talkshows etc.....Meiner Meinung nach auch nicht vertretbar.
    Aber Rambo 4 der von seiner Gewalt lebt, denn es ist nun mal ein Actionreißer, der wird geschnitten.
    zum brechen....
     
  14. 10. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    danke für die info
    wollte eigentlich ins kino gehen den schauen aber bei cut hört der spaß auf
    egal ob 1min oder 10min
    cut is cut die bevormundung vom staat geht mir richtig auf den sack
    wenn man volljährig ist sollte man sehen dürfen was man will egal wie brutal
     
  15. 10. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    DITO!!!

    es ist doch egal wie viel geschnitten wird, es wird geschnitten, und dann gehts ums prinzip!
     
  16. 10. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    Kommt ja drauf an wie die minute verteilt ist. Sicherlich ist es nicht viel.

    Aber angenommen die nehmen bei jeder kampfszene 10sek weg. Dann sind 6 Szenen schon geschnitten.


    Mich störts jetzt auch nicht sonderlich, aber anders is man es von unserem Land auch nicht mehr gewöhnt
     
  17. 10. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    Ein Film, der keine Jugendfreigabe hat, darf nicht gezeigt werden weil er Jugendgefährdent ist ? Schwachsinn ?^^
     
  18. 10. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    im netz taucht dann doch sowieso eine unrated version auf. es wird doch sowieso immer ein russisches oder amerikanisches bild release genommen und mit der d-ts unterlegt.

    also nicht soviel jammern.
     
  19. 10. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    heult mal nich rum hallo eine minute is doch nix ... so viel können die da jetz au nich raus geschnitten haben...
     
  20. 10. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    Hi, ich hörte der soll mehrere min. geschnitten worden sein.
    MFG Killswitch101
     
  21. 10. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    totale frechheit
    da gehe ich auch ganz sicher nicht ins kino
     
  22. 10. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    wenn die keine anderen sorgen hätten, außer filme zu cutten...
    dass gibts doch nicht, hab mich so drauf gefreut
    auf nächsten donnerstag

    mit 2,6 tote pro min, macht das cutten ziemlich viel aus
     
  23. 10. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    jaheu ^^
    1 min hin oder her ... die geschichte werdet ihr auch so verstehn ohne diese min ^^
     
  24. 10. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    Es handelt sich doch nicht um eine Minute am Stück. Geschnitten werden meistens die vielen kleinen erweiterten Tötungsszenen, man sieht zwar dass jemand drauf geht, aber ohne erweiterte Brutalität. Jetzt ist es so das eine solche tötungs- Einstellung im Film c.a. 1- 2 Sekunden läge hat (Kopf explodiert, Gliedmaßen werden abgeschossen etc..).
    Ihr könnt euch ausmalen wie sehr diese eine Minute dann doch dem Film ausmacht, ihm sogar schadet, denn Rambo 4 lebt von seiner Gewalt. Warum also einen Gewalt-Film ansehen der seiner Gewalt beraubt wurde?
     
  25. 10. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    also eine minute finde ich echt nicht so schlimm, deswegen würde ich nicht extra nichthingehen, finde den trotzdem voll geil und später wenn man sich die uncut mal gesaugt hat hol ich dann die eine Min. nach^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.