Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von t0welie, 7. Februar 2008 .

  1. 10. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    wie krank manche sind! oh mist bei einer minute die fehlt werden 2,6789 menschen weniger GETÖTET...
    als ob das so schlimm wäre , interessiert doch kein mensch werden eh nur so szenen sein wo jmd gefoltert wird dass mal hier ne sec fehlt oder so wie bei saw z.b. geht mal zum arzt so eine einstellung ist echt total krank...wie man töten nur so feiern kann...
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    auf die paar menschen mehr oder weniger kommts ja auch nicht an. es geht eher darum dass der film irgendwie rüberkommt wenn die leute nach nem schuss sofort tot am boden liegen.. schuss -> TREFFER -> tot .. so war das nunmal schon immer bei rambo :>
    außerdem gehts ums prinzip.. ich lass mir doch nicht vom staat vorschreiben was ich mir angucke und was nicht -.-
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    Der Staat hat damit überhaupt nichts zu tun.
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    leute es gibt filme die hat man mehr geschnitten und am ende hat man den film nicht kapiert
    daher ist 1 minute wie man sich ne cola holt^^
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    Ich finde es auch schade das der Film geschnitten wurde. Auch wenns "nur" eine Minute ist.
    Ich werde trotzdem in den Film gehen, da ich schon ne Weile drauf warte. Mal sehen ob es
    wirklich so dramatisch ist.
     
  6. 12. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    Ich schau mir doch genau aus diesem Grund den Film an!!!
    Weil ich solche Szenen sehen möchte.
    Hallo!! es geht hier um Rambo!
    Der killt und quält seine Peiniger seit 3 Teilen.
    Bei Rambo gehts doch nur ums killen und wenn die das rausschneiden denn passt das halt net mehr.Denn können se auch bei "P.S. Ich leibe dich" die Kussszenen rausschneiden, kommt aufs selbe raus.
    Wenn Rambo einem ne Gren vor die wirft will ich auch sehn wie der Typ danach ausschaut.
    Deswegen ist man nicht krank oder gewaltgeil.
    Solche Filme leben von diesen besagten Szenen.
    Ist doch wie bei From Dusk till dawn, als die Lütte Quentin fragt "ob er ihr die Muschi ausschlecken möchte".Kurz darauf spricht er sie an ob sie das ernst meinte was sie vorher gesagt hatte.
    In der TV Version ist ihr Spruch rausgeschnitten und man weiss garnet warum er sie etwas fragt.
    Um 14 Uhr nachmittags sieht man in jeder 2. Talkshow nackte Brüste o.ä. aber Filme die um 23 Uhr Abends laufen werden gekürzt.Da stimmt watt net.......
     
  7. 13. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    also 1 min is doch jetzt nich so die welt...

    des hätten se doch au dranlassen können, aber mein gott.. is jetzt au net so schlimm^^

    1 min mehr oder weniger entscheidet doch net, ob mer den kinobeusch sein lässt....

    trotzdem find ichs schade, dass deutschland so hart mit gewalt in filmen und games umgeht
     
  8. 13. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    same here

    Der is aber auch übelst brutal ^^
    Ich mein schaut euch den Trailer an :

    YouTube
     
  9. 13. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    Ich komme gerade aus dem Kino! Heute lief bei uns die Vorpremiere!

    Als ich muss sagen, dass diese 1Minute die fehlt schon recht auffällig ist. Es sind genau die Stellen, die man im Trailer gesehen hat und plötzlich nist da im Film ein Loch....echt ätzend.

    Es ist echt ärgerlich wenn man ins Kino geht, man eine Ab 18 Version sich anschaut und dann fällt einem auf das da "wichtige" Szenen fehlen.

    Aber eins muss uahc mal klar gesagt werden. Der Film ist sehr sehr hart. Also ich bin echt ein Freund von blutigen Actionen Filme...aber diesen fand ich an machen Stellen schon fast zu hart...und trotzdem hätte ich gerne die fehlenden Stellen gesehen....

    Vom Inhalt erzähl ich mal nix, soll sich jeder selbst angucken. Angucken lohnt aber aus meiner Sicht definitiv.

    Wünsche euch allen Viel Spass mit dem Film. Ich werde ihn mir noch mal anschauen, wenn es eine unrated Version gibt.
     
  10. 14. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    yeha, das ist schon ganz dicke verarsche. da hat eine menge gefehlt. so eine gore szene dauert ja gerade mal 2 sekunden höchstens und da ist dann eine minute schon verdammt viel.

    aber film war schon dumm und brutal. ende hätte aber mehr sein können. viel mehr guerilla action hätte sein müssen, viel mehr rambo. der sniper hat bisel dem rambo die show gestohlen mit seiner panzer sniper wumme


    aber schaut euch dem in kino an. man muss für den film eine verdammt gut anlage haben, da der bass der sniper so gut rüber kommt, oder der bass, wenn die "john rambo" schrift kommt.
     
  11. 14. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    also das finde ich würklich eine sauerei,wolte heute in den film gehn und jezt ist mir die lust vergagangen nach dem ich das hier so höre einfach nur zum kotzen echt!
     
  12. 20. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    Hab mich auch tierisch geärgert. Kannte nur den Trailer von Youtube wo einige Szenen enthalten waren die dann der Zensur zum Opfer fielen.
    Warum soll ich denn da noch ins Kino gehen.
    Für die 8,20€ hol ich mir lieber das nächste Mal 2x 6Packs und leih mir nen Film dazu aus.
    Spele schneiden, Filme schneiden einfach nur geil hier :angry:
     
  13. 20. Februar 2008
    AW: Rambo 4 in Deutschland 1min geschnitten

    Hätte auch nichts anderes erwartet, ob eine Minute hin oder her kommt es auch nicht an.
    Wenn man die ungekürzte Fassung sehen will, gibts doch da noch andere Möglichkeiten. :]
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.