Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 9. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2007
    Auf comingsoon.net gibt es einen neuen R-Rated Trailer zum neuen Sylvester Stallone Film "John Rambo" (aka "Rambo 4") zu sehen. Starttermin dürfte in den USA irgendwann Anfang 2008 sein. Ob der Film angesichts des Härtegrads massentauglich wird, bleibt zu bezweifeln, Fans der Reihe dürfen sich aber zumindest darauf schon Mal freuen. Hoffen wir, dass Stallone's bisher gelungenes Comeback mit "Rocky Balboa" auch mit "Rambo 4" fortgesetzt wird.

    Quelle

    Trailer

    was haltet ihr vom trailer also ich finde den geil und auch nicht zu brutal :]


    Mfg Weeman
     
  2. 10. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    Echt krass sieht der trailer mal aus aber das ist genau das was man sich von Rambo vorstellt .
    Tolle action reichlich brutale szenen und einen Stallone in einer noch sehr guten form.
    Film wird bestimmt gut werden und den namen Rambo hoffentlich in ehre halten.
    Ich bezweifle aber das der film hier in Deutschland in den kinos erscheinen wird , und für eine uncut dvd veröffentlichung in DE sehe ich auch schwarz aber für was gibt es Österreich ,
    naja ich freue mich sehr auf diesen film .
     
  3. 10. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !


    sieht shcon geil aus. Bin mal gespannt
    Natürlich kommt er in die deutschen Kinos. Wieso denn nicht??? Die schneiden ihn einfach und fertig
     
  4. 10. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    ich finds geil noch brutaler als die vorigen filme .. 2 stunden gemetzel^^ stallone ruppt das schon
    un klar, die deutschen kinos schneiden dann wieder .. behindert is das !
     
  5. 10. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    Freu mich auch irre drauf, fande 1-3 schon so richtig geil... Die Beste Szene: "Was Ist das?", "Blaues Licht", "Was macht blaues Licht?", "Es leuchtet Blau"
     
  6. 10. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    Also das ist ja jetzt der zweite Trailer und den ersten fand ich schon krass. Rambo wird endlich mal wieder ein fetter Action Film wo man auch mal richtig sieht was so abgeht, das ist genau der richtige Film um mit den Kollegen mal wieder fett ins Kino zu gehen
     
  7. 10. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    also ich würde mich bestimmt freuen auf einen weiteren teil.... find diese filme sowieso klasse...

    keep smilin
     
  8. 10. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    Da freu ich mich drauf.
    Ich nehm ihn zwar net mehr so ernst da er au schon bisel ins Alter gekommen ist aber Rocky Balboa konnte man sich auch noch anschauen.
    Bin schon gespannt
     
  9. 10. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    Yeah den werd ich mir wohl im Kino antun
     
  10. 10. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    ich finde er ist brutal, aber ansehbar! und der trailor sieht viel versprechend aus... ich werde ihn mir auf jedenfall anschauen...
     
  11. 10. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    richtig schöner brutaler action film genauso wie man es haben weill, einfach geil
     
  12. 10. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    ja aber ich hoffe die story kommt dabei nicht viel zu kurz. Mir ist eine richtig geile story viel lieber als sinnloses gemätzel mit viel blut.
    Aber ich denke mal das wird ein üblicher Rambo-film der sich auf jedenfall sehen lassen kann. Wir haben ja gesehen, dass die alten haudegen wie z.B bruce willis in stirb langsam 4.0 noch ordentlich was hergeben können.



    mfg allstar
     
  13. 10. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    Schon geil!
    wer hätte gedacht das der alte sly nach rokie noch nen film dreht.
     
  14. 10. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    Geil ey!
    Also den würd ich mir wohl wirklich im Kino reintun

    Hoffe aber gleichzeitig das es der letzte ist mit nem gelungenen abgang für den großen Rambo
     
  15. 10. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    einfach geil, ich freu mich schon riesig auf den film....
     
  16. 10. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    Ein Kollege schickte mir heute den Trailer und ich muss sagen bis jz finde ich das sehr ansprechend!^^ Rambo ist einfach Kult!
     
  17. 11. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    Ich freu mich auch, aber hoffentlich ist er nicht so schlecht wie Teil 3....Der hat mir überhaupt nicht gefallen^^
     
  18. 26. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    Beeindruckend was Stallone in seinem Alter noch rausholt. Ich persönlich fand nun Rocky 6 nicht so toll,
    aber von dem neuen Rambo 4 bin ich allein durch den Trailer verblüfft.
    Da freu ich mich gewaltig drauf. Endlich wieder tolles Kino auch wenn der Film durch seine Gewaltszenen
    in Deutschland wahrscheinlich wieder unters Messer fallen wird.
     
  19. 27. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    sieht schobnmal ganz gut aus wie man dem trailer zumindest entnehmen konnte. verspricht auf jedenddall viel action und spannung.

    und nicht zuviel brutalität was dem film auch nicht schaden wird.

    naja mehr kann man noch nicht wirklich sagen, also abwarten udn tee trinken

    mfg
     
  20. 27. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    Also ziemlich brutal wird der Film ja, wesentlich brutaler als die Vorgänger und das gefällt mir bei dem irgendwie... Also vor einem Jahr hät ich noch gedacht "Was will der alte Mann denn noch?", doch heut bin ich richtig gespannt auf den FIlm und freu mich nachdem ich die guten Trailer gesehen hab...
     
  21. 27. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    jaha hab den ersten teil letztens mal wieder (zum 20mal^^) im tv gesehen... da wird man wieder richtig heiss drauf. Auch interesiert es mich was stalone im hohen alter noch zu bieten hat
     
  22. 27. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    Find die Rambo Triologie eh schon eine der besten überhaupt im Action bereich und ich freue mich über ne erweiterung weil Stallone einfach der einzige schauspieler für die rolle is
    Werd ich mir auf jeden fall reinziehen den film^^

    mfg slider
     
  23. 27. September 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    nice nice...der trailer sihet ja schon ma fett aus auch wenn sly schon bissel alt is aba naja freu mich drauf.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.