Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 9. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    Ich ahb noch nice was gehört von Rambo 4 aber wird glaub ich net so geil wie die letzten drei den Silvester stallone ist nun schon 50 oder 60?? naja aber trotzdem alt
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    das ist ein fetter film habe seine anderen drei teile auf vhs und dvd. hab eigentlich viele filme von ihm. z.B. wie die Rockyreihe
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    Boar geil auf sowas habe ich gewartet, sau geil.
    Denke der film wird ne menge können, wie man dem trailer ja schon entnehmen kann ne.
    Aber glaube auch, dass durch den film wieder viele sagen, dass mal langsam schluss sein soll wie bei dem (neuen) rocky !!
    Aber ich denke persönlich, dass die die filme gerne machen können solange sie es können, denn ich denke, dass die genug geld damit einspielen werden sonst würden die nicht es nicht machen !!
    Aber ich freue mich drauf und werde ihn mir auf jeden fall reinzeiehen
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    Jo der ist echt ziemlich brutal vor allem in Gegensatz zu den drei anderen!!! Der wird sicherlich keine Jugendfreigabe erhalten! Aber is mir egal ich bin 18 :] !
    Aber das schaut alles ganz gut aus ich freu mich drauf, bin nämlich voll der Rambo-Fan!!!

    MfG
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    Sieht doch nicht schelcht aus und der letzte Rocky teil war meiner Meinung nach auch überraschend gut.
     
  6. 14. Februar 2008
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    find den trailer recht gut..jetzt wo der film im kino is werd ich ihn mir wohl auch ma anschauen!!!
     
  7. 14. Februar 2008
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    sieht schon relativ brutal aus aber naja es ist nurmal rambo =)
    denke nen neuer rambo mit der aktuellen technik wird schon recht cool, also ich freue mich drauf!
    grüße
    ra!d
     
  8. 14. Februar 2008
    AW: Rambo 4 - Neuer R-Rated Trailer !

    alter ...

    zu geil... kann jetzt schon nicht mher schlafen vor vorfreude
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.