Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von kommando.tot, 10. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    Der Kriegsheld führt Befreiungstrupp in Burma an

    Entertainment Weekly holte sich in einem Gespräch mit Sylvester Stallone - Drehbuchautor, ausführender Produzent, Regisseur und Haupdarsteller von Rocky Balboa - ein Update über den geplanten Rambo 4 - Kinofilm.

    Obwohl der Streifen noch keinen heimischen Vetrieb gefunden hat, werden die Dreharbeiten am 1. Oktober in Thailand beginnen.

    Stallone meinte, dass er das "Soldier of Fortune" - Magazin kontaktierte und fragte, gegen wen Rambo als nächstes antreten solle. "Wo herrscht derzeit die weltweit kritischste Menschenrechtsverletzungssituation vor?" Die Antwort war Burma (Myanmar).

    Stallone hat einen Erstentwurf des Drehbuchs mit Art Monterastelli (The Hunted) geschrieben, in dem Rambo ein klösterliches Leben in Bangkok führt und dort alte Boote und Tanks zur Alteisenentsorgung bergt. Als eine Gruppe von Freiwilligen, die Vorräte nach Burma bringt, verschwindet, bittet ein(e) Verwandte(r) eines Vermissten den ehemaligen Kriegshelden um Hilfe. Rambo führt daraufhin eine Gruppe von Grünschnäbeln an, um die Missionare zu befreien


    Entertainment Weekly

    Hm, bin unsicher was ich von einer weiteren Verfilmung halten soll, Teil 1 war ein sehr guter Anti-Kriegsfilm, die Fortsetzungen nur mittelmäßige, aber kultig-lustige (Was ist das? - Blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau. Actionfilme.
    Eure Meinung?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    den 1. teil fand ich gut... aber auch nur den 1. :)
     
  4. #3 22. September 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    hallo,
    ich fand schon die teile 1-3 schon sehr gut,sind meine lieblingsfilme.
    ich freue mich schon sehr auf den 4 teil.
    hoffe dass er bald kommt.
     
  5. #4 22. September 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    Muss das sein? Ein alternder Rocky verschnitt der auf bekehrten Mönch macht und als Rentner noch eine Truppe Grünschnäbel in Killer-Soldaten verwandelt - Nein Danke.

    Teil 1 war gut, 2 noch mit abstrichen, aber drei war einfach nur hirnlos, hauptsache nochmal Krieg spielen.
     
  6. #5 22. September 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    Also, ich finde das thema auch unten durch. Man braucht sich ja nur mal Terminator 3 anschauen, der kann auch nicht zu den ersten 2 mithalten. So wird es auch bei Rambo 4 werden, wette ich. Ich habe nur das Gefühl, das die wiedermal die alten Stars präsentieren wollen. Naja und Geld (die Einnahmen) wird da auch eine nicht kleine Rolle spielen.
     
  7. #6 22. September 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    na wird Zeit dass Teil4 gedreht wird .... Stallone is einfach ein exzellenter Schauspieler und die Story von Rambo legendär ....
    freu mich schon wenns heisst - rambo4 jetzt in ihrem kino
     
  8. #7 22. September 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    tja die hauptaussage des 1.teils wurde ja schon in teil 2 + 3 hinterhältig übergangen, der erste teil sollte ja der menschheit über den vietnam-schock hinweghelfen (auf jeden fall der us-amerikanischen...) tja was kann man erwarten.
    gute effekte, viel geballer und wenig sinn.
    da kann auch topschauspieler stallone, so gerni hc ihn sehe, nix dran ändern...

    peacz.
     
  9. #8 22. September 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    der film wird ebenfalls erste klasse !!!
    hab ich im gefühl :E
     
  10. #9 22. September 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    n1 beispeil, ist dir natürlich spontan eingefallen ;)

    der erste film ist so geil, dass man den nicht oft genug gucken kann. teil 2 und teil 3 fand ich auch nicht schlecht. wie alt ist stallone eigentlich, also ist der noch gut in form? naja wenn er rocky dreht, wird ers ja wohl schon sein^^ stallone ist back!! ;)
     
  11. #10 22. September 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    da kann man sich ja richtig drauf freuen....

    find ich klasse
     
  12. #11 23. September 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    cool! Ich habe alle Rambo Teile bisher gesehen und habe echt nicht mit einer fortsetzung gerechnet...
     
  13. #12 23. September 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    Naja also ich weiss ja nicht ob er das in dem Alter nochmal so hinbekommt...
    Aber die ersten 3 Teile waren einfach Bombe...
    Da kann man echt nicht meckern^^
     
  14. #13 23. September 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    Sylvester Stallone ist ein sehr guter Schauspieler, die rambo teile rulen wie sau, ich hoffe nur das der film auch wirklich gedreht wird, Sly is back!

    mfg. harharhar
     
  15. #14 24. September 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    Finde es gut das jetzt noch Rambo 4 raus kommen soll und das Stallone noch filme dreht einfach klasse. ich denke das wird wieder ein sehr guter film werden genau wie Rocky 6 hoffe das ich mich nicht iree.
     
  16. #15 24. September 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    Also da hätte ich auch nichts dagegen, wenn da noch ein (guter) Teil nachkommt :D :D
    Also die ersten 3 waren ja einfach ein Hammer und sind und bleiben kult.

    Aber in letzter Zeit haben die es mit den Fortsetzungen :D
    - Rocky 6
    - Die Hard 4
    - Rambo 4

    Was als nächstes??
     
  17. #16 24. September 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    ja man, richtig geil dass noch ein vierter Teil rauskommt und dso wie es sich anhört ist die story auch noch so gut wie die letzten teile, ich hoffe nur dass es nicht zu lange dauert bis der film endlcih ins kino kommt oder wo er sonst ausgestrahlt wird.
    wer schön wenn jemand trailer posten könnte wenn es welche geben wird, aber ist ja noch zeit, am ertsen oktober fangen ja erts die dreharbeiten an.



    mfg allstar
     
  18. #17 4. Oktober 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    Rambo ist einfach geil. Ich habe alle 3 Teile bisher geschaut und fande alle dre sehr gut.
    Ich freu mich schon auf den 4 Teil.
     
  19. #18 5. Oktober 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    Ich freu mich auch auf den 4.Teil.Sehe Stallone einfach gerne.
    Der letzte Rocky war allerdings äußerst schwach.Na ja,schaun wer mal und lassen uns überraschen.

    Gruss STINGRAY
     
  20. #19 5. Oktober 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    ich fand Rambo 1bis3 eigentlich alle gut, nur stellt sich jetzt die frage wie gut der 4te Teil wird? weil Silvester S. ist auch nicht mehr der jüngste, mit seinen 60jahren ist er schon ein alter sack, naja lassen wa uns ma überraschen. Hab ma gehört das Silvester S. Rocky 6 auch rausbringen will ;)
    weis einer was davon ob das stimmt?
     
  21. #20 5. Oktober 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    Ich bin gespannt...
    Auch wenn die Rambofilme nicht besonders niveauvoll waren, kult sind sie allemal.
    Deshalb werde ich mir den 4. auf jeden Fall anschauen.
    Ich finds gut, dass er sich nochmal aufrafft n Rambo zu spielen!
     
  22. #21 5. Oktober 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    Meiner meinung nach wär ein 3. Ramboteil nicht nötig weil rambo halt eine triologie und ein teil der filmgeschichte ist. wird ein 4. teil gedreht geht das ,,spezielle etwas verloren"(stellt euch mal nen 60.jährigen rambo vor). rambo muss ein kultobjekt bleiben!!!!
     
  23. #22 5. Oktober 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    Aloha,
    also ernsthaft das meinste doch nicht ernst oder????
    Der 1 rambo ging ja so grade noch aber, der Rest......
    Sorry aber an deinem Nick sieht man schon, warum du Stalone als exelenten schauspieler siehs....
    Nee echt, also muss echt nich sein genauso wie der 4te Rocky...

    Becks
     
  24. #23 5. Oktober 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    Rambo 1-3 sind Kult ich glaube das auch der 4. Teil ein Hit wird.
     
  25. #24 5. Oktober 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    Nur weil DU Rambo schlecht findest, muss er aber nicht schlecht sein ;) ;)
    Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker, und du scheinst halt einen anderen zu haben.
     
  26. #25 5. Oktober 2006
    AW: Rambo 4: Sylvester Stallone über den Stand der Dinge

    Ich spreche ja keinem hier seinen Geschmack ab.....
    Im Gegenteil, soll jeder gucken was er will.
    Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, weil wegen Disskusionsforum ;)

    Aber ma im ernst, Stalone exelenter Schauspieler....

    Becks ;) Peace
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rambo Sylvester Stallone
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    633
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    973
  3. frage zu Rambo 1

    brack30 , 8. September 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    744
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    317
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    289