Rambo: Teil 5 wird kommen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von harharhar, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2007
    Sylvester Stallone hat sich bereit erklärt einen fünften "Rambo"-Teil zu drehen. Die Firmen Millennium Films und Nu Image Films haben dies zur Bedingung gemacht, wenn sie Stallones Film "Poe" finanzieren und vermarkten sollen.

    "Poe" ist ein lang gehegtes Wunschprojekt von Sylvester Stallone. Es handelt sich dabei um ein Biopic mit Mystery-Elementen über den legendären Autor Edgar Allen Poe. Stallone sucht schon lange nach einem Studio welches den Film finanziert und groß in die Kinos bringt. Mit dem "2-Picture-Deal" hat er dies nun erreicht und kann in die Verhandlungen mit Robert Downey Jr. einsteigen, der sein Wunschkandidat für die Hauptrolle ist. Stallone selbst will nur hinter der Kamera bleiben.

    Vor die Kamera wird er dann allerdings in "Rambo 5" gehen müssen. Ein Drehbuch hierfür gibt es übrigens schon. Stallone will einfach ein Skript verwenden, welches er ursprünglich für den vierten Teil geschrieben hatte, dann aber zugunsten eines anderen verworfen hat. Darin wird die Tochter von John Rambo entführt.

    Vorher kommt erst einmal noch der vierte Teil in die Kinos. "Rambo 4" startet im Januar 2008 in den amerikanischen Kinos, ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt. Verwirrungen gab es übrigens in jüngster Zeit über den Titel. Nach "John Rambo" wurde das Werk plötzlich als "Rambo To Hell And Back" angekündigt, um nur wenige Tage später schlicht als "Rambo" in den Startlisten zu stehen. Dies wird wohl der endgültige Originaltitel sein. Eine Bestätigung dürfte der offizielle Trailer liefern, der am Mittwoch erscheinen soll. Für Deutschland müsste dann ein anderer Titel gefunden werden. Hier hieß der erste Film schlicht "Rambo" (Originaltitel: "First Blood").

    quelle.:filmstarts
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    ich find das hammer geil das Rambo 5 rauskommt.
    Weil die anderen filme waren auch schon hammer geil
     
  4. #3 23. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Weiß nicht, was ich davon halten soll. Wieso kann man es nicht bei den alten Teilen belassen und das in guter Erinnerung behalten? Fand schon "Rocky" im Rentenalter nicht gerade ansprechend. Naja, in seinem Alter sollte man vllt. die Minigun lieber stehen lassen.. Aber bin trotzdem auf den Trailer gespannt.
     
  5. #4 23. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Hmmmm... ich weiß nicht was ich davon halten soll!
    Ich fand die ersten Rambo Teile ganz geil,
    hatte mir aber schon Sorgen wegen dem vierten Teil gemacht,
    keine Ahnung warum!^^ Aber ich hoffe mal,
    dass Rambo 4 und danach Rambo 5 ein voller Erfolg werden!
    Freue mich auf beide Teile und werd beide Teile auch angucken!
     
  6. #5 23. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Freu mich irre drauf. Fand die ersten Drei Teile einfach hammer! Aber trotzdem jetzt erstmal abwarten, was der 4er so bringt :)
     
  7. #6 23. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Der erste Rambo Teil war ja echt Hammer! Die danach ja nur so la la...
    Aber jetz Rambo im Rentenalter... Ist ja fast noch unglaubwürdiger als Rocky :p
    Obwohl der Trailer ja einiges versprechen lässt =)

    MFG SchOudeBläS
     
  8. #7 23. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    das ist doch superklasse, aber schon älter die info wenn ich mich nicht irre.

    Naja wird aufjedenfall super, Rambo war bisher immer toll also wird der auch was. seh ihn mir aufjedenfall an!
     
  9. #8 23. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Das ist ne sehr sehr alte News :p
    Gibt ja auch schon "Trailer" ;)
    Naja also ich war sehr skeptisch ob sich das der alte Mann noch zumuten kann, aber die Sequenzen die ich gesehen habe, haben mich überzeugt!°
     
  10. #9 23. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    rambo fünf auch noch!!! Hammer hoffentlich werden die beide so wie die ersten drei!
    Ein paar ausschnitte aus dem vierten hab ihc schon gesehen, der is ja ziemlich brutal also sprich fsk 18!
    und vor allem im gegesatz zu den anderen! Die waren ja nicht besonders brutal!

    MfG
     
  11. #10 23. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen


    Jo sehe ich genau so....

    Genau das gleiche Spiel wie bei Rocky...

    die alten Filme Klassiker, echte Hits und naja jetzt die Neuauflagen nach so langer Zeit in Form eines neuen Teils...man darf gespannt sein...

    Aber ich finde es riecht förmlich nach Abklatsch und Flop;)

    Erfahrungsgemäß ist das halt so...

    mfg

    FaGru
     
  12. #11 23. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen


    es gibt nen trailer zu rambo 5? na den will ich mal sehen...
    die news gibts erst seit gestern...
     
  13. #12 23. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Oh toll...Ein Opa geht wieder Ballern...
    Tja Hollywood hat nach diesem Superjahr mal wieder keine Ideen...und was macht Hollywood wenn es keine neuen Film Ideen hat...es setzt auf altbewertes...
    Kann es mir aber nicht richtig vorstellen einen meiner Meinung nach zu alten Sylvester Stalone (61)...
    Also ich werde mir den Film bestimmt nicht im Kino ansehen, genau so wenig wie den 4. Teil...werd ihn mir vllt. mal daheim oder so reinziehen, aber das ist dann auch das höchste der Gefühle...Sind mir einfach zu stupide und viel zu patriotisch...

    ...8)
     
  14. #13 23. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Hallo, ich finde die anderen Rambo teile geil aber finde auch das Sylvester Stallone nenn bissel zu alt ist und denke das Rambo 5 floppen wird.

    mfg. H@CK$TA
     
  15. #14 23. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Mhhh des mit 4ten wusste ich net mal un jetzt noch 5te 8o

    Also ein muss man sagen der hat spaß an Filmen zu machen oder er braucht das Geld :cool:
    Jedoch find ich es net so gut das er wieder nen neuen Rambo macht er ist ja net mal mehr in der Verfassung wieder auf Rambo zu machen irgendwann ist man halt zu alt aber des müsste er selber checken man hat es ja beim letzten und neuesten Rocky teil gesehn das er nachlässt und nicht mehr so fit ist wie früher. Mal leechen wenn er kommt wenn ich es bis dahin kann :) und dann schauen den die anderen 3 Filme hab ich aufem Rechner wie er so im gegenteil der anderen ausgefallen ist und er mich nochmal üerzeugen kann was er noch so aufem Kasten hat. Willen zeigt er ja das er noch einen eigenen Film produzieren will !

    Nice Thema

    MFG

    Irie-D
     
  16. #15 23. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    lol ich wusste auch netmal das es nen vierten gibt, ist ´ja hammergeil und dann auch noch nen 5ten XD
    einfach nur fett
     
  17. #16 24. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    omg dann fährt er in rollstuhl durchs bild mit ner machete oder mit krückstock. Das is totaler schwachsinn der kerl ist fertig mit 60 jahren kann der doch nicht so ne rollen mehr spielen. Der is mit was weiß ich für drogen vollgepumpt um das training durchzustehen und wenn der aufhört zu trainieren fällt er wie ein nasser sack zusammen. Der sollte mal ne näher nachdenkliche rolle spielen.
     
  18. #17 24. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    ich weiss ned was ich sagen soll der erfste und zweite waren sschon gut aber das der 5 teil rauss kom mt mal schauen wie er wird ich denke das es schon ein geiler film werd.:]
     
  19. #18 24. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Auaha!
    Da überschlagen sich ja die Ereignisse.
    Also freu mich schon auf 4 und 5.
    Trailer Teil 4 sah ja schon ganz goil aus.
    mfg
     
  20. #19 24. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Rambo ist absoluter Kult..... den Trailler für den 4. Teil hab ich auch schon gesehn, anscheinend noch brutaler als die Teile davor. Ich war schon sehr erstaunt, dass sich Stallone nochmal überwinden konnte, denn er ist auch nicht mehr der jüngste!! Vom 5. Teil jedoch hab ich bisher noch nichts gehört, fast unfassbar dass nach so langer Zeit gleich zwei Teile erscheinen. Na ja ich freu mich drauf und werd mir den "alten Stallone" im Kino angucken.
     
  21. #20 24. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    also ich persönlich finde das ja allbern.
    der letzte rocky film war ja schon ein reinfall.
    naja geschmackssache.
     
  22. #21 24. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    mal schaun
    rambo war schon immer geil xD
    einfach sinnloses gemetzel mit sehr einfacher story

    hoffe das bleibt so
    dann wirds wieder nen renner xD
     
  23. #22 24. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Das war doch spätestens nach Rocky Balboa klar, wer da aufgepasst hätte, hätte sicherlich auch mitgekriegt, dass Sly nicht mit dem letzten Rambo zufrieden war (kein würdiges Ende) und es sich vorstrellen könnte noch einen zu drehen.

    MfG
     
  24. #23 24. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    hallo?! erstmal muss rambo 4 rauskommen, dann kann man über rambo sprechen. ne, ich finde es sehr geil dass auch noch ein 5ter teil rauskommt, hatte erst gar nicht mit dem 4ten teil gerechnet. tolle meldung, danke!:D werde mir natürlih als rambo fan beide teile angucken.
     
  25. #24 24. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    -Hier war mal ein Trailer zum 4. Teil :D-

    Hab gemeint es geht hier um den "4." weil ich verwirrt war und dachte eben dases schon 4 gab :p
     
  26. #25 24. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    das is der 4 teil, ich rede die ganze zeit vom 5 teil ;) so wie das thema...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rambo Teil kommen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    645
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    986
  3. frage zu Rambo 1

    brack30 , 8. September 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    772
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    323
  5. [Video] Rambo auf türkisch

    Juanez , 26. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    552