Rambo: Teil 5 wird kommen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von harharhar, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    ich find da sollte auch mal eine ende gesetzt werden. wieder eine fortsetzung und ich freu mich schon garnicht mehr drauf. er ist enfach nicht mehr der schauspieler, der er mal war. er wird immer älter und da steht im die rolle nicht mehr finde ich.

    naja mal schauen, obich ihn mir anschauen werde, aber allzu viel davon versprechen werd ich mir nicht.

    MfG
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Naja die ersten Teile fande ich schon ein muss..und denn soll der 5 teil kommen..
    Also den Film muss man einfach nur gucken....
    Aber Silvester stalone is doch schon alt...Das wird doch auch iwann für ihn schwer diese Rolle zu Spielen..Aber naja mal abwarten was sich ergibt...

    Mfg Drug
     
  3. 14. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    das ist ja einfach der hammer habe gehört der 4. teil soll ja geil sein aber mal schauen wie der 5. wird
     
  4. 14. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Ihr unterschätzt Stallone, der Rambo 4 wird klasse, und den 5 Teil werden sie so schnell wie möglich anfangen zu drehen, ausserdem hat er ja noch Zeit um zu trainieren, sie werden diesmal ja nicht schonwieder 20 Jahre warten sondern wollen möglichst schnell mit den Dreharbeiten beginnen.

    Stallone hats noch drauf.


    ~darky
     
  5. 14. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Nun ja zur zeit liest man ja das Sly einen fünften teil abgelehnt hatte und man nach einen neuen rambo sucht^^ naja sly wird schon langsam alt schade eigentlich er hat so gute filme gemacht
     
  6. 15. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    lol bald geht er noch mit 90 in den dschungel xD
     
  7. 15. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Rambo 4 war ein voller Erfolg. Einfach brutal und Rambolike, so wie es sein sollte
    Leider sieht unser Rambo nicht mehr wie ein Rambo aus, sondern wie so ein aufgeblasener sonstwas..

    Aber ich freu mich auch schon auf den nexten

    mfg
     
  8. 16. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    ich kanns kaum erwarten den nexten teil zu gucken
    bin ein riesen rambo fan
    der typ ist der hamma^^
     
  9. 16. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Hallo Leute,

    erstmal die Grundfrage: Seid ihr die Typen, die ihr vor 10 Jahren wart? Mag sein, dass euer Charakter in gewissen Zügen der gleiche ist, in den anderen Zügen habt ihr aus dem Leben gelernt und euer denken und handeln verändert, auch eure Figur und euer Körper hat sich verändert! Bei dem einen weniger, bei dem einen eben mehr.

    Das Rambo nicht mehr der alte ist, sollte jedem klar denkenden Menschen ersichtlich sein, immerhin machen sich die Spuren der Zeit auch an Rambo bemerkbar, wie auch an euch!

    Würde nach Fist Blood der nächste teil erst 30 Jahre später folgen, wären die meisten sicher nicht zufrieden, wie auch, schließlich darf man 30 Jahre später nicht die gleiche äußerliche Person erwarten. In den Grundzügen vielleicht, aber nicht mehr in der Feinheit.

    Rambo hat sich genau so verändert wie ihr auch. Aber ich finde Rambo ist ein Kultstatus! Was Rambo auf die Leinwand gebracht hat, dem eifern viele hinterher.

    Ob nun Teil 5 kommen mag oder nicht, ich würde es mir wünschen, da ich von Teil 4 vollkommen zufrieden bin. Teil 1 war für mich einfach der Hammer, Teil 2 ebenso! Teil 3 hat mich dagegen ein wenig enttäuscht, aber nichts an der Person geändert. Teil 4 hat ebene Teil 3 wieder Wett gemacht!

    Was nun Teil 5 bringt, steht in den Sternen, dennoch bin ich heiß darauf! Und all die Freaks die meinen Teil 4 wäre Bockmist, verstehen "Rambo" nun mal nicht. Was auch nicht schlimm ist, schließlich finde ich auch nichts interessantes an Trueman Show. Alles ist eben Subjektiv und hinterlegt vom persönlichen Geschmack!

    Ich kann nur sagen: John Rambo i love u!
     
  10. 16. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    ich freue mich auf den 5. der 4. war geil man feiert richtig mit wenn rambo das erste mal zum bogen greift und unschuldige vor dem tod rettet..un was alle haben, der sieht gut aus für sein alter oO plappert doch nich alles nach, sondern gucktn euch selbst mal an, un ich denke, es teht jedem frei, auch noch mit 60 filme zu drehen..

    greetz tom
     
  11. 16. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Gestern Teil 4 gesehen und fand ihn ziemlich schlecht, im Vergleich zu den anderen. Der erste ist der Beste und wird es bleiben. Ich kann wetten, dann 5 ultra wird.

    Klar, aber nicht solche *kopfschüttel*
     
  12. 16. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    dann in teil 5 aber bitte mehr rambo und weniger andere leute. der kerl ist ein einzelgänger.
     
  13. 16. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Ein 5. Rambo teil? Das wird doch eh nichts großes.
    Der Typ ist schon so alt, wenn da so ein 60 jähriger durch die Jungle läuft, wie sieht das denn aus?
    Ich wette das wird nur ein Flop.
     
  14. 16. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    fande den neuen jetzt recht lustig, von daher würd ich mir auch nochn 5ten geben...
    rambo ist halt action-kult... like stirb langsam usw!
    grüße
    ra!d
     
  15. 16. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    naya Rambo is nich so mein fall

    aber die sollten lieber noch nen rocky film drehen ^^
    das fänd ich klasse

    mfg Bizz
     
  16. 18. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    wenn sly nicht bei irgendeinem stunt stirbt oder nen herzanfall kriegt dann dreht der auch noch einen^^
     
  17. 18. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    ich find rambo einfach geil

    wär echt geil, wenn da noch nen 5. teil rauskommt

    aber nur unter der bedingung, dasser gut wird
     
  18. 18. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Ich finde auch der ist langsam etwas zu alt für Filme. Er sollte echt lieber hinter der Kamera bleiben, dann kann er auch was von seiner Erfahrung anderen, jüngeren^^ Schauspielern weitergeben......

    Ansonsten einer meiner liebsten Schauspieler.
     
  19. 20. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    In Zeiten der Ideenlosigkeit in Hollywood würde es mich nicht wundern, wenn auch Rocky IIV gedreht würde.
    Einen weiteren Rambo kann ich mir als Fans selbstverständlich vorstellen und da Sly ja noch recht fit im Schritt ist, wäre das doch was.
    Nur müsste er sich schnell entscheiden, bzw. die Produktionsfirma. Ein Rambo mit 60 geht ja noch, aber mit 70?
     
  20. 20. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    seh ich auch so!
     
  21. 20. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    bin gespannt, ob der dann wohl im rollstuhl sitzt und ne maschinenpistole unter der decke vorzieht??
    Also bitte leute, kann ja wohl nich wahr sein.
    der soll sich um seine töchter kümmern und gut is.
     
  22. 20. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Ich finds toll, dass Rambo 5 kommen wird. Für mich ist Mr. Stallone ein echt guter Schauspieler und ich hab Rambo immer geschaut und mir haben alle Filme gefallen, also her mit dem 5. Teil!!

    MFG
     
  23. 21. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    finde ich gut mit teil5 schliesslich hat er ja im 4teil noch ne gute figur abgegeben ...hab ich gehört =)
     
  24. 21. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    nunja aber diese news ist ja auch schon bischen älter und stimmt das den noch?
     
  25. 22. Februar 2008
    AW: Rambo: Teil 5 wird kommen

    Rambo 4 fand ich geil...
    hoffe mal der nächste Teil wird auch so gut....

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.