Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rizzel, 16. Juli 2007 .

  1. 17. Juli 2007
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    Die Meldung wurde bereits gelöscht,. es gibt große Verwirrung...

    QUelle: laut.de – Mein Musikkanal
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    Rammstein ist für mich ohne Till einfach unvorstellbar :O Zusammen sind sie doch eine Top Band aber wenns ihm reicht soll ers lassen, befor er unglücklich wird und dann verliert die band onehin ihr Feuer

    Vermute auch mal stark das jetzt nach und nach sich die Band auflösen wird, da ohne Till wie gesagt: für mich (und auch viele andere) unvorstellbar

    Und so sinkt ein weiterer Stern^^
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    Nur nochmal zur Info: Rammstein: Lindemanns Ausstieg nur ein Gerücht? – laut.de – News

    Ausserdem, rcihtige Rammsteinfans wüssten, dass die Bandmitglieder immer sagten, dass es beim Wegfall eines Mitglieds kein Rammstein mehr gäbe.
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    Das ist ja mal eine schlechte Nachricht
    Höre Rammstein zwar nicht so oft aber dennoch ab und zu hör ichs mir schon an und Till war schon ein klasse Typ. Schade drum
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    stimmt alles nicht. blabbermouth hat da ein großes gerücht in die welt gesetzt. das label von rammstein wusste selber nichts davon.

    also keine angst, till bleibt uns weiter erhalten.
    hätte eh nicht geglaubt das die jungs ohne till weitermachen würde
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    mh Rammstein ohne Till ist wie Tennis ohne Bälle.
    Jeder der Rammstein kennt oder mal gehört hat erinnert sich doch immer an ihn, denke sie sollten ganz sein lassen.
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    ich hab aber grad von nem kumpel per icq gehört, dass es ein fake sein sollt und Til nich aussteigt


    kann da wer was zu sagen?
     
  8. 17. Juli 2007
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    Blätter mal eine Seite hier im Thread zurück...
     
  9. 17. Juli 2007
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    Dumm scheint das Management von Rammstein aber nicht zu sein, anstatt es zu dementieren,
    machen sie damit ne riesen Publicity, naja ich mag die alten Alben von Rammstein
    noch am meisten, und denke Rammstein wird uns noch ne Weile erhalten bleiben
     
  10. 17. Juli 2007
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    find ich jetzt auch echt schade, zur zeit hör ich zwar nich so arg aber die waren trotzdem ne geile band..
    naja gut sie lösen sich ja net auf xD
    aber ich denk mal wenn jemand rammstein hört denkt man sofort an die stimme..
    naja die alten sachen gefallen mir sowieo besser als die neuen..
    MfG
     
  11. 18. Juli 2007
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    Lesst ihr auch alles durch bevor ihr postet? ^^

    also wenn till ginge währe es schade da aber das managment es dementiert muss mann abwarten was kommt also wenn er geht gehe ich mit ihm rammstein ohne Till ist einfach nicht rammstein ich hoffe die eingefleischten fans halten einen auf dem laufenden
     
  12. 18. Juli 2007
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    die meldung wurde heute zurückgezogen!

    Rammstein: Lindemanns Ausstieg nur ein Gerücht? – laut.de – News

    hmm, mal sehen was sich noch ergibt ^^
    MfG

    edit:
    sorry, hab wohl übersehen dass das schon gepostet wurde...
    gruß
     
  13. 18. Juli 2007
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    Den Link hab ich schon ne Seite vorher gepostet...
     
  14. 18. Juli 2007
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    schock schwere not, ich höre eigl nur hiphop, aber rammstein is das fetteste, und das ist echt ne verdamt miese nachricht. ich mein wenn die nas am netz ermittelt usw, und tausende rlsgrps busted werden, naja,s eis drum, aber DAS, der tooooooot!

    echt schade...denke ohne thil wird rammstein nie wieder seinw as es mal war.

    edit uh, wurd ezurückgezogen
     
  15. 18. Juli 2007
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    oh, wurde zurücj gezoegn....?! naja also wenn er tatsächlich aussteigen würde, wären sie selber schuld wenn es ab dann berg ab geht ^^ seine stimme is ja praktisch das markenzeichen von rammstein,....
     
  16. 19. Juli 2007
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    schade schade wenn es so stimmt.bin damals durch oomph ( ja die gabs schon vor rammstein ) auf diese band aufmerksam geworden.und die ersten alben waren der hammer.immer zweideutige texte die aber jeder verstanden hat.warum die ausgerechnet in den usa so erfolgreich waren bleibt mir allerdings ein rätsel.hoffe es handelt sich nur um eine ente denn die band ohne til ist für mich wie nirvana ohne curt.also hoffen wir mal das beste.
     
  17. 19. Juli 2007
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    Statement von Rammstein.de vom 19.7.07, also heute^^:
    GEGENDARSTELLUNG ZU "TILL LINDEMANN VERLÄßT RAMMSTEIN"

    Nachdem das Gerücht, Till Lindemann würde nach der Veröffentlichung des nächsten Albums Rammstein verlassen, Beunruhigung ausgelöst hat , freuen wir uns nach Rücksprache mit Manager Emanuel Fialik mitteilen zu können , daß diese sogenannte Nachricht frei erfunden ist.
    „Weder Till Lindemann noch ein anderes Bandmitglied hat vor, Rammstein zu verlassen. Die Band schreibt am nächsten Album und ist in ausgezeichneter Stimmung. So, wie die Gier nach Nachrichten, das eigentliche Doping im Radsport ist, nutzt diese Nachricht nur denen, die sie verbreiten. Nun weiß die Welt zwar, daß EnEsch nach Berlin gezogen ist, aber selbst der arme EnEsch war geschockt von der Aussicht, in die Fußstapfen eines Till Lindemanns treten zu müssen. Ich hoffe, er und die Fans der Band erholen sich bald von dieser Falschmeldung.“

    Und ja ich habe mir die Posts davor durchgelesen^^. Aber keiner kann das schon gepostet haben, da erst einer heute hier reingeschrieben hat.^^
     
  18. 19. Juli 2007
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    mh is echt schade...wird nun auch das ende sein für sie...schade um rammstein..is ne echt geile band...=((

    [edit] letzten post net gelesen
     
  19. 4. Juni 2008
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    mitlerweile dürfte ja bekannt sein, dass dies alles nur eine lüge war...aba ich finde es sowas von beschissen, dass sowas überhaupt an die öffentlichkeit kommt...und wenn jemand die infos hat, dann soll er sie gefälligst prüfen...rammstein is das beste was es gibt...die musik ist einzigartig und die texte muss erstmal einer verstehen bevor man irgendetwas sagt...wie zum beispiel nazi, *******nhasser oder sonstiges....aba das gehört ja nich in den thread...irgendwie werde ich dann immer leicht wütend...aba ich reg mich jetzt wieder ab...geh eine rauchen^^ :angry: ?(
     
  20. 4. Juni 2008
    AW: Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus!

    und dafür hast du nen hread der ein jahr alt ist rausgekramt?omg
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.