Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tonste10, 4. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    der ersatz spieler für flake is auf dem weg nach rostock zum konzert auf der autobahn an die leitplanke und hat einen überschlag gemacht. er is zum glück ohne grpße verletzungen aus der ganzen sache raus gekommen und konnte flake vertreten...mitlerweile spielt flake wieder selbst und ist wohl auf


    liebe ist für alle da darf nun entgültig nicht mehr bei dem konzerten gespielt werden auch nich instrumental, da sonst der einlass an personen unter 18 nicht mehr gestattet werden dürfte...als erstatz gab es bis jetzt asche zu asche und gestern in berlin rein raus
     
  2. 20. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |


    meinst du nicht "ich tu dir weh"? ich meine wenn sie das komplette album nicht mehr spielen dürften wäre das schon hart
     
  3. 20. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    Ich habe da so eine Theorie warum die auf einmal Rammstein so ans Bein pinkeln. Ich denke da wollen einige Politiker einfach an deren Medialen Interesse teilhaben. Gibt es was Schöneres für einen Politiker, als für die Christlich-Konservative Mehrheit als der Retter der deutschen Jugend dar zu stehen.

    Ich bin ja generell gegen Zensur, manchmal ist sie schon Notwendig, wenn es wirklich zu weit geht. Doch dann sollen die bitte einfach drunter schreiben AB 18 und fertig. Wie mich der Staat langsam immer weiter entmündigt geht mir dermaßen auf den Sack. Wen interessiert es wenn in einem Film der sowieso schon ab 18 ist eine grausame Blutszene zu sehen ist. Das ist lächerlich.

    Doch das lächerlichste ist der Fall Rammstein zurzeit. Ich habe mir mal das Album komplett angehört und tut mir leid ich habe leider nichts Furchtbares gehört was einer Zensur bedürfe.

    Gruß,
    fladen
     
  4. 21. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    Ja stimmt. hatte nen denkfehler.
     
  5. 21. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    Gibts ne Möglichkeit das neue Video zu sehen?. Auf dieser seite muss man den altersnachweis entweder per Webcam oder Zahlung machen. Zahlen werde ich auf keinen Fall und ne Webcam hab ich net.

    Alternativen?
     
  6. 21. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    Ich hab dir ein Link per PM geschickt.

    Gruß,
    fladen
     
  7. 21. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    Ich hab nach sehr langem suchen nen guten link zum "Ich tu dir weh" Video gefunden. Ich bin heute auf Bing umgestiegen ich werde nie wieder google benutzen, denn bei Bing hatte ich das video sofort gefunden wärend man auf google vergeblich sucht.

    Rammstein - Ich Tu Dir Weh (New Video 2009)

    (habs vorsichtshalber mal direkt geladen)
    €dit fragt sich ob ich mich strafbar mache weil ich verbotenes Gedankengut verbreite?
    Ich habe übrigens nach mehrmaligem betrachten dieses Videos, vergeblich nach zensurwürdigem Inhalt gesucht. kopf -> tisch

    Gruß,
    fladen
     
  8. 22. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    danke für die quelle...wollte nich unbedingt 2 euro für das video bezahlen...das mit der zensur is ja schon so oft durchgekaut gewesen, aba man kann sich halt immer wieder drüber aufregen


    in berlin haben sie am wochenende trotz des verbotes ich tu dir weh gespielt mit verändertem text, aba auch das sollte ja personen unter 18 jahren nciht gestattet gewesen sein.
     
  9. 27. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    Nach "*****" und "Ich tu dir weh" kommt nun bald die dritte SINGLE heraus. "Haifisch" wird es sein und das Video soll eine Handlung haben. Interview dazu unten.

    http://www.regenmag.com/Interviews-307-Rammstein.html
     
  10. 11. Januar 2010
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    nja...das combichrist nochmal support macht find ich eher nciht so gut...fand das nich so berauschend...aba nja


    bei rock am ring bin ich dann nochmal dabei...aba jetzt erstmal chemnitz
     
  11. 26. Januar 2010
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    das in dortmund keine LIFAD-Songs gespielt werden solln ist doch mal ne Frechheit
    es kann doch nicht sein, dass ein künstler dermaßen zensiert wird und andere "Fo***" oder was weiß ich singen dürfen und da passiert nix
     
  12. 24. März 2010
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    Weiß nicht obs dafür nen Extra-Thread gibt, aber werde zum Konzi am 24.05. in der Wuhlheide gehen. Das wäre mein allererstes Konzert überhaupt. *Freu*
    Wer kommt noch? Und wie lange vorher sollte man am Veranstaltungsort ankommen?^^
     
  13. 25. März 2010
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    wenn du vor willst...laaaange vor öffnung
    ich war in stuttgart ne halbe Stunde vor Hallenöffnung und alles, aber wirklich alles auf dem zufahrtsweg war voll mit Menschen

    achja und ich komme nicht hab sie schon auf der Tour gesehn und Rock im Park ist auch bald
     
  14. 3. Mai 2010
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    Also wie ich schon hier reinschrieb, bin ich beim Konzi am 24.05. in der Kindlbühne.
    Einlass ist 17 Uhr. Wie lange vorher sollte ich da sein, damit ich einen sehr guten Platz (Bühne ) bekomme? :]
     
  15. 6. Mai 2010
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    14Uhr und dann renn an die Bühne
     
  16. 6. Mai 2010
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    Ok^^
    Woher weißt du das? XD
    Nur so aus interesse
     
  17. 25. Mai 2010
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    Hey. Ich komme gerade aus Berlin vom Rammstein Konzi. War echt Hammer. War ca. zweite bis dritte Menschenreihe
    Weiß jemand ob die demnächst eine neue DVD rausbringen? Weil da waren auch Kameraleute. Wär echt Hammer wenn das Konzi zu sehen wäre.
    Und wie sieht das mit RAR dieses Jahr aus? Weiß man schon ob die vollständig übertragen werden?
     
  18. 26. Mai 2010
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    ich rechne damit das es ne DVD gibt hoffentlich auch Blu-Ray vor allem wenn du sagst das nun Kameras da waren...sehr geil

    also aus meiner erfahrung bringt MTV von R+ nichts, damals aufm Sosi durften die Fotographen nur für 5 Minuten in den Graben der rest wurde verboten und vom Mangement untersagt da man nicht wollte, dass Bild/Videomaterial raus kommt wenn später ne DVD veröffentlicht wird

    das sind die Übertragungne von MTV:
    MTV, live am Do, 03.06.2010 22:00 - 00:00 Uhr
    MTV, live am Fr, 04.06.2010 19:30 - 02:45 Uhr
    MTV, live am Sa, 05.06.2010 15:30 - 04:00 Uhr
    MTV, live am So, 06.06.2010 17:15 - 02:15 Uhr

    also Sonntag wäre es möglich wobei ich aber trotzdem dann tippe, dass Hives Him und Them Crooked Vultures zu sehen sind, aber keine Garantie darauf
     
  19. 26. Mai 2010
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    Mmh das ja blöd. Aber ich meine es ist doch egal ob ich mir Rammstein im Fernsehen anschaue oder später mal auf DVD. Es wird doch auf jeder Tour eh nur das gleiche -außer ein paar Ausnahmen vllt- gespielt. Das Konzert aus Nîmes und die Doku Anakonda im Netz von Völkerball wurde auch später im Fernsehen gezeigt.
    Natürlich steigt vor einer Veröffentlichung einer DVD das Kaufverlangen, WENN ich das Programm nicht kenne. Aber das ist doch dank youtube und mir selber als Konzertbesucher gar nicht mehr möglich da noch nichts zu wissen.
     
  20. 27. Mai 2010
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    ja es kommt auf das SPÄTER an, wenn es jeder schon mal gesehn hat verkauft man lange nicht so viel wie wenns unbekannt ist. Klar mich hindert das dnicht aber andere maybe
     
  21. 30. Mai 2010
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    aber man holt sich doch eine dvd sowieso nur als richtiger fan. also ich hab mir noch keine dvd geholt, wenn ichdie band nicht sehr mag. also ich meine, dass eine dvd nicht mit einem album gleich zu stellen ist. ein album kann sich jeder holen. aber ne dvd holen sich dann doch nur die, die die band sehr gut kennen. ich werde mir die nächste dvd holen einmal um mich nochmal dran zu erinnern, das feeling nochmal zu bekommen und vll n paar extras
     
  22. 8. August 2010
    AW: Rammstein neues Album

    mich würde mal interresieren, in welcher größe, die stadien in lateinamerika ausfallen und wieviel leute dort hin gehen udn wie die stimmung ist, so ohne deutsch Kenntnise
     
  23. 17. Juni 2011
    AW: Rammstein neues Album

    NEUE TOUR :
     
  24. 17. Juni 2011
    AW: Rammstein neues Album

    28.11.2011 D Hamburg O2 World
    29.11.2011 D Bremen Arena

    Da bin ich definitiv dabei. Weiß nur noch nicht an welchem Tag, mal gucken wann ich eher Urlaub kriege, am Mittwoch oder am Dienstag^^
     
  25. 17. Juni 2011
    AW: Rammstein neues Album

    habe ich heute auch gesehen. Ab 24.06 beginnt für die meisten Konzerte der Vorverkauf. Ich persönlich MUSS eine Karte für den Düsseldorfer ISS Dome bekommen sonst spring ich glaube ich von der Brücke ^^ weiß man schon ungefähre kartenpreise? also werden die wie auf anderen Konzerten auch so um die 35-50EUR kosten oder werden die bei Rammstein richtig auf die hauen und 80-100EUR verlangen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.