Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tonste10, 4. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    also die videos bei youtube von lissabon zeigenm dass es nur geil werden kann
    die show is eigentlich egal ob man rammstein mag oder nciht ein mussssssssss
     
  2. 11. November 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    ich fand das Bühnenbild bei der Reise, Reise Tour aber besser...aber die Scheinwerfer sind der Hammer +
     
  3. 11. November 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    die bühne war wirklich besser

    aba ich denk auch, dass durch das eher schwarz gehaltene wird so diese stimmung des albums besser rüber gebracht und mit dem licht harmoniert die bühne total


    Ma schaun ob das neue Album in der neuen Version wieder auf 1 hoch geht. Ich hoffe mal, um der Zensursula nen Strich durch die Rechnung zu machen.
     
  4. 23. November 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    so morgen früh gehts ab zum konzert
    ich werde euch nen kleinen bericht schreiben, wenn ich wieder da bin und ewentuell n paar bilder hochladen falls das mit dem foto machen alles so klappt
     
  5. 24. November 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    Sehr gut danke

    Kannst ja dann berichten wies aussieht mit Kameras schmuggeln

    Viel spaß
     
  6. 24. November 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    War gestern aufm Konzert in München und es war einfach Hammer. Bühne, Licht, Feuer und Musik hat alles wunderbar zusammen harmoniert. Mir tut zwar jetz alles weh und meine Stimme is weg aber das Geld hat sich auf jdednfall gelohnt. Hab versucht Fotos mit meim Handy zu machen aber da erkennt man leider so gut wie garnix...
     
  7. 25. November 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    Hinfahrt:

    Sind gegen um 3 Von Chemnitz aus nach Leipzig gestartet. Nochmal bei McDoof angehalten und dann schließlich um 4 durchgestartet. Wir hatten ein TomTom dabei, bei dem die Software gefühlte 20 Jahre alt ist. Straßen wurden nicht erkannt oder sie gab es nicht mehr und Baustellen gab es auch genug. Schließlich sind wir dann halb 7 an der Arena gewesen.

    Das Warten:

    Dafür, dass wir relativ spät kamen standen noch sehr viele Menschen draußen. UNd an dieser Stelle muss ich mal an das Management Wut ablassen. 3 Security haben am Eingang West die Leute reingelassen, was viel zu wenig war. Die Zeit verging und verging. Dann war es um 8. Die Vorband hat angefangen zu spielen und es standen noch ca 2000 Fans draußen. Als ich drin war, war die Vorband vorbei. Ich mein ich bin zwar wegen Rammstein dort, aba ich hab auch für die Vorband bezahlt. In meinen Augen eine riesige Frechheit.
    Dann haben wir schnell Jacken abgegeben und einen Eingang für die vorderen Stehplätze entdeckt. Somit standen wir dann ca 20 Meter von der Bühne entfernt. Mit relativ guter Sicht, wenn da nicht ne Manschaft Basketballspieler vor mir stehen würde. Und ich bin 1,90.^^

    Das Konzert:

    Das Licht ging aus. Die Bühne wurde vorgeschoben. Riesige Scheinwerfer hinter der Bühne gingen an und das Intro von Rammlied ertönte. Paul und Richard hackten sich ein Loch durch die schwarze Wand und Till schweißte sich eins durch. Da standen sie erstmal und haben sich feiern lassen. "Wer wartet mit Besonnenheit, der...". Und ich dachte, ist dies eine Probe oder was. Till war mal leise mal laut mal übersteuert. Also der Tonmann muss wirklich so schlecht sein. Da war ma ne Gitarre weg und Till zu laut und sonst etwas. Nur weil der Typ lange weile hat muss der nich an den ganzen Knöpfen rumspielen und uns den Sound vermießen. Und dies zog sich über fast das ganze Konzert hindurch. Die PLaylist war die gleiche, die bekannt ist.

    Rammlied
    B********
    Waidmanns Heil
    Keine Lust
    Weisses Fleisch
    Feuer Frei!
    Wiener Blut
    Frühling In Paris
    Ich Tu Dir Weh (Bei den indizierten Stellen hat er oft uns singen lassen oder erfunden. War sehr witzig)
    Liebe Ist Für Alle Da
    Benzin
    Links 2 3 4
    Du Hast
    *****

    Zugaben Part 1
    Sonne
    Haifisch
    Ich Will

    Zugaben Part 2
    Engel

    Die Pyro war zu geil. Bei fast allen Liedern ist was explodiert und Feuer kam irgendwo oder von irgendjemanden geschossen. Das ist sowas von faszinierend. Und wie die Pyro im EInklang mit der Musik ist und diese noch verstärkt. Wirklich gut gemacht. Auch das Licht ist mega gut gemacht. Emu hat als Manager nix drauf. Algemein Pilgrim, bei dem was ich alles hier erlebt habe, aber er interresiert sich ja fürs Licht und da hat er wohl eine Auge für. Sehr geil.

    Die Rückfahrt:

    Im Gegensatz zur Hinfahrt, haben wir uns erkundigt, wie es mit dem aktuellen Straßennetz am Besten nach Chemnitz geht. Und siehe da. Stadt 2,5 Stunden in 1ner Stunde zu Hause gewesen. :augenreib:

    Fazit:

    Trotz der Mängel hat sich das Geld gelohnt. Das ist eine Erfahrung, die jeder mal machen sollte, weil das brennt sich ins Gehirn. Freu mich schon auf Chemnitz.
     
  8. 25. November 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    Ich kann mir Rammstein zwar nicht geben und ist es auch gar nicht mein Genre, aber die Musik die sie machen ist sehr geil. Auch die Bühnenshow jedes mal auf's neue.
     
  9. 27. November 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    Dem kann ich nur zustimmen. Hab nur mal so aus flax geguckt bei youtube und da kann man sich shcon echt alles ansehen. Was die Technik so heute alles kann oO
    Nene also ich muss sagen die Lichteffekte und wie sie eingesetzt werden sind diesmal die besten die von Rammstein je benutzt wurden. Muss leider auf youtube zurückgreifen weil *keine Karten habs*
    Aber ich hoffe die machen wieder ne Live DVD von der Tour :]
     
  10. 30. November 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 21 | 03.11.2009 |

    Ich bitte dich...nur weil die Politiker einen neuen Grund suchen um uns weiter zu kontrollieren und so Kinder os wieder in die Öffentlichkeit stellen, heißt das noch lange nicht, dass es jemals weniger davon gegeben hätte...
     
  11. 30. November 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 21 | 03.11.2009 |

    seit es internet gibt sind kinder os nunmal viel weiter verbreitet, also is es auch n größeres problem geworden, und dieses is tausendmal größer als ein lied von rammstein
     
  12. 30. November 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 21 | 03.11.2009 |

    Und das Rammsteinlied ist dann nicht weit verbreitet? ^^
    Ich will mich hier keineswegs für Zensur aussprechen, aber langsam nervt es doch wie sich alle blenden lassen mit "Terrorismus" und "Kinder os".
     
  13. 1. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 21 | 03.11.2009 |

    So war gestern beim Zusatztermin in Köln anwesend und was soll man großartig sagen?

    Es war ne Hammer Show, eine wirklich super Stimmung in der Halle und der Sound war nach dem ersten Lied auch sehr gut (Zumindest da wo ich war...hab von anderen anderes gehört^^).

    Setlist war die gleiche die hier auch schon gepostet wurde. Die 70€ für die Karte haben sich auf jeden Fall gelohnt
     
  14. 1. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 21 | 03.11.2009 |

    man kann doch lieder von rammstein nicht mit kinder os vergleichen^^

    also ich bin auch gegen die zensur...ganz klar
    trotzdem sollte man was gegen kinder os machen



    alles geklärt^^??
     
  15. 1. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 21 | 03.11.2009 |

    War auch da, fand den Sound allerdings auch eher bescheiden, ziemlich übersteuert teilweise, so dass du Till fast gar nicht gehört hast bzw. das Mikro kurz vor der Explosion stand" ^^ ansonsten von der Show halt wie erwartet der Hammer
     
  16. 3. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 21 | 03.11.2009 |

    das mit dem ton muss wohl in vielen hallen so gewesen sein, der tonmann muss wirklich eher bescheiden sein oder rammstein is eben am besten open air
     
  17. 10. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    also ich sehe das so ..alle Englischen/Amerekanischen lieder sind hier erlaubt ..mit dem titel :"...*****" oder im songtext"... ..." jo aber dan rammstein omg die sind zu hart "*****" ungeschützter Sex (wegen Aids) bla bla bla ich selbst bin seit 5 Jahren Rammstein FAn daher bin ich so oder so für sie
     
  18. 10. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    so is es
     
  19. 12. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    soooooooo

    bald gehts los =)

    um 3 geht der Zug nach Stuttgart, wird das geil
     
  20. 12. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    Hey Leute,

    Ich war gestern in Frankfurt und muss sagen.: HAMMER GEIL !
    Ich war ja etwas skeptisch nach den Sachen die ich von den anderen Konzerten gehört habe, aber kann fast garnichts bestätigen.

    Wir standen vor dem 1. Wellenbrecher (Ca.: 1 Stunde 30 Minuten vor einlass angestellt^^) und hatten eine Bombensicht. Der Ton war auch Super. Bei 2 oder 3 Liedern war aber wirklich der restliche Sound so laut, dass Tills stimme untergegangen ist. Aber es war eine Super Show und jeden cent wert!
    Ich weiß nicht wie es weiter hinten war, aber vorne war eine Stimmung das war einfach nur krass.
    Die vorband Combochrist war zwar nicht so mein ding, aber ne halbe Stunde war es auszuhalten ;-)

    Vorhin diesen Streifen auf Youtube von gestern gefunden, da sieht man ganz gut was abging. Habe noch weiter vorne gestanden mit besserer Sicht ;-)

    Rammstein - Liebe ist für Alle da Tour- Frankfurt - Du Hast - YouTube

    Würde mich freuen wenn noch andere von gestern Berichten. War sicher nicht der einzige dort ;-)

    MFG
    hund22
     
  21. 12. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    wie war die Srtlist bei dir?

    Oft spielen sie nur 18 Lieder aber manchmal ist am Ende noch Seemann dabei, in Basel haben sie sogar Amerika gespielt. Wie war das bei dir? Ich brauche Seemann
     
  22. 12. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    Also die Setlist war genauso wie Köln. Seemann hätte ich auch noch gerne gehört. Aber nach den Liedern war ich einfach nur Klitschnass und hatte meinen Spass :-D Es gab sicherlich auch noch 2 Lieder die ich gerne gehört hätte. Aber es hat vollkommen ausgereicht ^^

    Achso sehr lustig waren auch die geändertern Stellen bei ich tu dir weh :-D

    In Frankfurt sind die Würsten klein,
    Sie könnten etwas größer sein.
    Da war so ein lachen in der Halle, nur gut !
    Den Rest kriege ich leider nicht mehr ausm Kopf hin.

    MFG
     
  23. 12. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    Hi,
    Ich war gestern auch in Frankfurt und kann hund22 nur zustimmen War ein spitzen Konzert.
    Setlist war die hier bereits gepostete d.h nach Engel war schluss.. Ich stand so ca. in der 15 Reihe und hatte ebenfalls sehr gute Sicht und einen wirklich fast perfekten Sound also keinerlei beschwerden.
    Combichrist waren ebenfalls absolut top..das 3x gesehen und konnten wie immer absolut überzeugen
    Setlist Combichrist:
    1.No Afterparty / Intro
    2.All Pain is Gone
    3.Today I woke the Rain of Blood
    4.I want your Blood
    5. that Shit
    6.Electrohead
    7.Blut Royale
    8.What the Fk is wrong with you

    Und zum Thema abgeänderte Texte fällt mir noch ein:
    Steck Frankfurter in mein Sauerkraut
     
  24. 13. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    alter

    das war der hammer gestern...suuuper sound
    waren um 18:45 an der halle 19:00 einlass....die ganze brücke stand voll...standen ne stunde sind abe rnoch vorn reingekommen, also alles top, echt gut gesehn.

    Ich tu dir weh darf inzwischen ja nicht mehr gespielt werden, da die Konzerte ab 16 sind (müssten ab 18 sein) stattdessen kam
    Asche zu Asche

    herrlich...eines meiner liebsten, es war so genial.

    Super Bühnenshow hat also alles gepasst

    Nur bei der Afterparty wurde meine Jacke gerippt...schweinerei!
     
  25. 17. Dezember 2009
    AW: Rammstein | Tour | Album "Liebe Ist Für Alle Da" | Update 20 | 01.11.2009 |

    flake liegt mit nem infekt im krankenhaus
    na hoffentlich gehts ihm bald besser
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.