Rammstein und seine Alben welches ist das Beste?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BIOSHOCK, 18. September 2009 .

?

Welches ist Rammsteins bestes Album bis jetzt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. November 2009
  1. Herzeleid - 1995

    13 Stimme(n)
    13,8%
  2. Sehnsucht - 1997

    15 Stimme(n)
    16,0%
  3. Mutter - 2001

    37 Stimme(n)
    39,4%
  4. Reise, Reise - 2004

    21 Stimme(n)
    22,3%
  5. Rosenrot - 2005

    8 Stimme(n)
    8,5%
  1. 23. September 2009
    AW: Rammstein und seine Alben welches ist das Beste?

    Ich finde das Mutter Album am besten, Textlich und Musikalisch!

    mfg
     
  2. 23. September 2009
    AW: Rammstein und seine Alben welches ist das Beste?

    die ersten 3 alben!danach fand ich ahben se schon ein stück weit abgebaut!grade klassiker wie laichzeit kann ich immer hören einfach super!
     
  3. 23. September 2009
    AW: Rammstein und seine Alben welches ist das Beste?

    Finde Reise Reise klasse und Herzeleid. War glaub ich das erste Album oder?

    Von den Lyrics her hat sich Rammstein teilweise echt zurückentwickelt, die neuen Lieder jetzt gefallen mir gar nicht. Das letzte Album hab ich mir ehrlich gesagt nicht mal mehr runtergeladen weil es mich gar nicht mehr so interessiert. Mein Bruder hörts rauf und runter, das was ich so mitbekomme gefällt mir einfach nicht mehr so wie früher. Erinnere mich noch als ich zum ersten Mal "Sehnsucht" gehört habe, boa das ging ab^^
     
  4. 24. September 2009
    AW: Rammstein und seine Alben welches ist das Beste?

    Jo da muss ich recht geben es ist einfach nicht mehr wie früher, leider.
    Denke das neue Album wird wahrscheinlich, in meinen Augen gesehen, auch nicht so pralle sein. Aber wahrscheinlich ist das der Komerz, wo dann die meisten drauf abfahren.
     
  5. 24. September 2009
    AW: Rammstein und seine Alben welches ist das Beste?

    meiner meinung ist mutter eindeutig das beste album
     
  6. 25. September 2009
    AW: Rammstein und seine Alben welches ist das Beste?

    ich mag am liebsten reise reise und rosenrot!
    von den texten finde ich sie sehr provozierend und das gefällt mir halt an der band am meisten, wobei mir auch einige lieder vom album mutter gefallen...aber dennoch entscheide ich mich für die neueren!
    grüße
     
  7. 25. September 2009
    AW: Rammstein und seine Alben welches ist das Beste?

    ich find, dass "Reise, Reise" das beste album war.
    Stein um Stein ist so ein verdammt geiles lied.
     
  8. 27. September 2009
    AW: Rammstein und seine Alben welches ist das Beste?

    Mir gefällt Reise, Reise am besten! Einfach nur hammergeile Tracks auf der CD drauf!!!

    Gruß Derbe
     
  9. 27. September 2009
    AW: Rammstein und seine Alben welches ist das Beste?

    ich find mutter am besten! das war einfach schön düster und zu der zeit war ich noch sehr jung.. das weckt gruselige erinnerungen...
    ...nachts mit nem kumpel musik gehört und dann kam: hoppe hoppe reiter.. mein herz schlägt nicht mehr weiter..
    war ne geile zeit!
     
  10. 29. September 2009
    AW: Rammstein und seine Alben welches ist das Beste?

    Ich fand das Album "Mutter" mit "Links-2-3-4" und "Sonne" sehr gut.
    Aber auch "Engel" von der LP "Sehnsucht" war nicht schlecht.

    Lars.Riedel
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.