Rand in der Sig.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von BL!zZ, 12. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2006
    Hi Leute... wie ihr seht hat meine Sig noch keinen Rand.
    Ich weis nicht wie es geht, wenn doch einer so nett wäre und mir zeigen könnte wie es geht, oder es für mich macht, hat nen 10er ;)

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. April 2006
    Also ich mach es immer so:
    mit dem auswahlrechteck die fläche von dem bild auswählen die mit einer kontur versehen werden soll!
    dann einfach rechtsklick u "kontur füllen"! 1px und auf "außen" stellen....
    also das is meine methode,kann sein,dass es noch besser geht!

    hab ma n pic angehängt
     
  4. #3 12. April 2006
    Hat geklappt... 10er is raus ;)

    mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rand Sig
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.356
  2. [Signatur] Random Girl

    deadman4all , 1. März 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    381
  3. Flash Design verändern

    osiris , 21. November 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    314
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.679
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    843