Randale bei WM?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lazer, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    Moinsen,

    es ist soweit!
    Die WM 2006 geht los. Und ein Masse von Menschen ist Deutschland und in den Stadien
    Nun ist meine Frage an euch--> glaubt ihr das es während der WM Randale gibt? ALso auf den Straßen und während eines Spiels?
    Glaubt ihr die Sicherheit reicht aus?

    Also ich denke schon. Aber man muss echt verdammt aufpassen weil es sehr schnell etwas passiren.

    Also schreibt ma eure Meinung.


    MfG Lazer
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
    Am ehesten glaube ich das es da wo die spiele auf leinwänden von mehreren 100 leuten gesehen werden zu randalen kommt, weil da fast kein sicherheits personal anwesend ist. Im Stadion sind ja ganz nen haufen polizisten und securitys anwesend da kann es schon auch zu kleineren sclägerein kommen aba nichts wildes denk ich.
     
  4. #3 10. Juni 2006
    es geht wohl vorallem bei den spielen mit gruppen ab, dei berüchtigte hooligans haben , zB. polen deutschlad und england. und ich denke auch, dasses bei den holländern stress geben wird...muss einfach vorsichtig sein, sich in der näher der bulllerei aufhalten und nicht auffallen...
     
  5. #4 10. Juni 2006
    Ich denke, dass Randale kaum zu verhindern sind... Da müssen nur mal 2 sehr temperamentvolle Nation aufeinander treffen und schon wird es los gehen... Aber vllt nicht direkt in den Stadien, sondern eher in Bars etc, die das Spiel übertragen. Aber ich finde für die Sicherheit ist gut gesorgt :)
     
  6. #5 10. Juni 2006
    Jop keine Security, nur 15 Truppenwagen, 45 Security Mitarbeiter einer Privaten Firma, 50 - 100 Polizisten bei der Leinwand.

    Jeder Besucher wird von den Security Leuten geprüft und muss bei auffälligkeit Taschen leeren.


    Das ist natürlich kein Sicherheitspersonal.
     
  7. #6 10. Juni 2006
    Also ich glaube net das es Randale gibt . Aber wenn es welche gibt , gibt es die nicht im Stadion sondern auf öffentlichen Plätzen . Aber da wird dann bestimmt auch die Polizei eingreifen . Acuh wenn sie wenig sind , sie kriegen das in griff ;)

    MfG

    Pyl0n
     
  8. #7 10. Juni 2006
    Die wirds 100 pro geben, sicher.
    Auch wenn se in griff bekommen werden kann, geben wirds die 100 prozentig.
     
  9. #8 10. Juni 2006
    glaube das wir uns gut genug drauf vorbereitet haben und alles versuchen um sowas zu verhindern
    jedoch glaube ich wenn die leute die #rger machen wollen es versuchen dan schaffen sie es auch


    mfg
     
  10. #9 11. Juni 2006
    ich glaube schon das es randale gibt as gehört irgendwie zu jeder wm dazu auch wenn es nicht schön ist vorallem denen ist der fussball egal die nutzen die wm als bühne für ihre kämpfe.
    und zum thema sicherheit 100%ige sicherheit kann und wird es auch nicht geben
     
  11. #10 11. Juni 2006
    Ich glaube nicht, dass in den Stadien etwas passiert - aber auf Bahnhöfen und in den Innenstädten könnte es durchaus sein. Die Sicherheitskräfte können nicht überall sein!

    Ich drück die Daumen, dass nicht wieder sowas wie damals mit dem Franzosen passiert, der ins Koma geprügelt wurde - das wäre furchtbar! ?(
     
  12. #11 11. Juni 2006
    stimme dir voll un ganz zu ...

    vor den leinwänden wird mehr kontrolliert als im stadion ...aber in kneipen un restaurants kann nicht so stark kontrolliert werden ...ich denk mal das in den 4 wochen schon die eine oder andere kneipe dran glauben muss...aber ich hoffe mal das im großen und ganzen alles sehr friedlich verläuft weil das motto ist ja auch "zu gast bei freunden" ;)

    mfg freddy07
     
  13. #12 11. Juni 2006
    Ich glaub schon das wir gut gerüstet sind gegen Gewalt ausbrüche da wir ja noch ordentlich unterstützung der Engländer kommt, also ich glaub ich nich das es zu heftigen Ausschreitungen kommt.
     
  14. #13 11. Juni 2006
    es wird keine geben ! DIe haben alle Engländer in England bei der Ausreise gefilzt und überprüft ! 33 Eng. bekamen dadurch ein Ausreise verbot. Die einzigste Sorge machen die Polen und vllt. die Holländer. Aber die Polizei ist gut vorbereitet und ziemlich zahlreich. Also ich denke " Randale" wirds keine geben. ABer Schlägereien zwischen Hooligans abseits des Stadions bestimmt.
     
  15. #14 11. Juni 2006
    werden bestimmt paar kleinere sachen passieren aber ich glaube nix grösseres
    sind ja auch genug polizisten vor ort
     
  16. #15 11. Juni 2006
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es zu Ausschreitungen kommt. Jedoch sollten wir erstmal die erste Niederlage der englischen Mannschaft abwarten. Ob die Fans dann auch so ausflippen.

    In Korea+Japan hielten sich die bekloppten ja auch zurück
     
  17. #16 11. Juni 2006
    meiner meinung nach, wird garantiert irgendwo eine prügelei stattfinden, denn eine mannschaft muss ja verlieren und wenn der schiedsrichter dann noch blödsinn pfeift und die fans haben das anders gesehen, dann muss etwas passieren. das steht auf jeden fall fest. wenn deutschland irgendwann rausfliegt, dann ist es sicher, das unsere heimischen fans ausrasten.
     
  18. #17 11. Juni 2006
    Also in den Stadien glaub ich mal eher nicht da ist ersten zu viel bullerei und zweitens auch die Menge an vernünftigen Menschen zu groß. Aber danach geht sicher in paar lokations zur sache aber ich denke auch mal eher das wirds nur unter kleinen gruppen geben die meisten sind doch eher gut gelaunt und nicht auf krawall aus
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Randale
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    434
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    461
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    920
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.446
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    391