Rangelei in der Schule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von p4shOr, 26. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2006
    hi
    hab en kleines prob
    heut bei uns in der pause gabs en vorfall:
    also wir sind zu fünft an den 8er klassen vorbei, da sind paar in der klasse mit denen wir öfters schonma en spaß gemacht ham
    aufjedenfall wollte einer von uns dem einen sein schuh ausziehn
    der 8er is dann irgendwie ziemlich wütend geworden, hat mein kumpel als hur.ensohn usw beleidigt und dann rumgeschupst
    der hat net viel gemacht
    ich bin dann zum 8er hin und hab gesagt was das soll und so er soll sich ma angucken
    auf jedenfall hat er mich auch beleidigt dann hab ich ihn gegen die wand geschupst als er dann was machen wollte hab ich ihm in von hinten in schwitzkasten genommen oder eher sogar bisschen gewürgt
    dann als ich ihn losgelassen hat wollt er mich treten bin ich ihm entgegen gegangen und hab ihn nochma umgeschupst das wars dann auch ...
    und jetzt mussten wir heute schon zum direktor
    und morgen müssen wir mit irgend nem polizist reden, der auch irgendwie psychologe ist.
    Unser direktor hat als gemeint es könnte ne strafanzeige geben, wenn ja würden der net weit kommen oder? er hat auch geschupst usw
    und wir sollen begründen wieso wir vor den 8er räumen waren
    weil die denken dass wir extra hingegangen wären um ihn fertig zu machen oder, wir ham gesagt wir laufen einfach immer unsere runden das wollen se aber net glauben habt ihr noch irgendwie paar argumente?

    achso und es haben auch ziemlich viele aus seiner klasse zugeguckt, und ham jetzt irgendwie behauptet ich hät ihm in rücken getreten was völliger quatsch is auf jedenfall waren das 8 die das behauptet haben
    und jetzt steth aussage gegen aussage

    wir werden wahrscheinlcih von einer fahrt ausgeschlossen oder kriegne ne 5 im sozialverhalten oO

    was sagt ihr dazu
    könnt mir ja paar tips geben
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Juni 2006
    Weiß ja net wie alt du bist, aba das hört sich irgendwie sehr nach kiddie-:poop: an die ihr da abgezogen hat. ich geh auch einfach imma mal so zu jüngeren und versuche denen die schuhe auszuziehen :rolleyes:

    weiß ja nicht, was für langeweile man haben muss, habt ihr nischt besseres in den pausen zu tun...wird mich da net wundern, wenn der jenige mich beleidigt, so viel dazu, aba wegen sowas ne anzeige *lol* glaub ich weniger. viel spaß, wenn ihr euch da mit dem psychologen unterhalten dürft ;)
     
  4. #3 26. Juni 2006
    joar es war uns ziemlich langweilig
    und wir kennen den typ ja, wie gesagt sonst haben wir auch irgendso späße mitdenen gemacht
    und ich bin in der 10ten er in der 8ten
    er 16 der 15 einma sitzen geblieben oder so kA
    aufjedenfall so viel kleiner is der auch net
    und ich würd das auch net sagen an kleineren vergreifen
    war ja nur en spaß wir wollten kein streit provozieren oder so
     
  5. #4 26. Juni 2006
    -moved-
     
  6. #5 26. Juni 2006
    Ich glaube auch, dass nach dem Gespräch mit dem Psychologen nichts weiter kommen wird, ausser vielleicht der Ausschluss von der Fahrt. Aber auch für mich hört sich das nach KinderKram an, ich hätte den 8ern erst garkeine Beachtung geschenkt und wäre einfach weitergegangen, ich denke doch so klug sollte man in solchen Situationen reagieren können oder nich?
     
  7. #6 26. Juni 2006
    ja war uach nur so kinderkram
    deswegen versteh ich net wieso es da so en aufstand gibt
    und das beste is ja noch die wollen das wir die busfahrt trotzdem für die fahrt bezahlen obwohl wir net mitfahrn ?!
     
  8. #7 26. Juni 2006
    ich denk ma das so auf keinen fall richtig was passiert höchstens wenn sich die eltern von dem kleine da einschalten und selbst dann so wirklich was gemacht haste da ja nichts.... Und das mit der 5 ins sozi ich weiß ja net.... naja das liegt dann halt in der hand der lehrer
     
  9. #8 26. Juni 2006
    Wenn es wirklich zu einer anzeige und weiter kommt, dann ist er das Opfer und dein Freund und insbesondere du die Täter. Ihr habt mit euren kinder scheiß angefangen, welches durch dich eskaliert ist. Du wurdest auch noch als erster Handgreiflich.

    Und mal ganz ehrlich: Wer ist denn noch so ein kleines Kind und muss unbedingt einen aus der 8en ärgern, wo man schon in der 10en ist? Findest du das nicht selbst schon kindisch?
     
  10. #9 26. Juni 2006
    lol omg
    bisschen spaß muss jawohl auch ma sein
    der is 1 jahr jünger als ich
     
  11. #10 26. Juni 2006
    Hatte das Prob auch :D So änlich aber!

    Bin zum Kerl gegangen (ALLEINE!) hab folgendes gesagt:

    "Wenn du Stress willst dann mach weiter".

    :D und jetzt geht alles xD
     
  12. #11 26. Juni 2006
    ich sag nur eins: aussage ggn aussage?

    im zweifel für den angeklagten


    mfg
     
  13. #12 26. Juni 2006
    nur stehen da wohl die aussagen einer ganzen klasse gegen die aussage von 2 leuten :p
     
  14. #13 26. Juni 2006
    Warum machst du das an Kleineren? (aus Spaß?)
    Macht des doch mit 10. Klässlern... oder größeren. Is ja echt arm sowas!

    Ich glaub ihr kriegt dann ne Anzeige, wegen "Mobbing"
    Seid froh, dass ihr net von der Schule rausgeflogen seid!

    Ich hab die vorherigen Posts net gelesen... und das soll keinen persönlich angreifen ;)
    mfg g0dLike
     
  15. #14 26. Juni 2006
    *zustimm*

    an kleineren kann sich JEDER vergreifen..
     
  16. #15 26. Juni 2006
    gude pashOr!
    am besten gehst du zum schulleiter und sagst,dass es dir leid tut und das du nicht mehr herr über dein temperament warst ;). außerem hast du ihn doch gar nich geschlagen.
    eine andere lösung iss,wenn du so 20 leute mobil machst du der kalsse mal die meinung geigst.
    keine angst vor dem bullen, der kann sich gar net durchsetzen und sagt dir auch nix neues.
    gruß g3neral
     
  17. #16 26. Juni 2006

    Yeah du bist der beste "20leute mobil machen" dei alle älter sind und dann 8. klässern die meinung geigen, meine güte komm mal etwas klar und mach dir klar das wir nicht in harlem wohnen. Desweitern bist du ein opfer das es nötig hat auf jüngere zu gehen.
    "der Bulle kann sich nicht durchsetzten keine angst vor dem" Wenn du bei so na kiddie aktion von durchsetzten sprichst ist das krass lachhaft was will er auch gegenüber nem haufen pubertierender kids machen....


    @threadersteller Du bist doch so cool auf die jüngeren los dann wirst du dir doch jetzt nicht ins hemd :poop:n wegen nem cop....

    @threadersteller und general ihr seit zwei ganz arme würstchen..

    greetz
     
  18. #17 26. Juni 2006
    ich hab jetzt schon paar ma gesagt wir ham uns net einfach an irgend jemand kleinerem vergriffen
    wir haben die gekannt
    wir haben schon öfters irgendsowas mit denen gemacht und die auch schon mit uns
     
  19. #18 26. Juni 2006
    tja die gewaltspiele gingen ihm dann wohl zu weit, achja du bist 2 jahre älter, wenn du ihn triffst, wie auch immer (körperlich) dann mag es für dich nicht so hart sein, aber für ihn ist es eindeutig härter...
     
  20. #19 26. Juni 2006
    entweder lest ihr die posts net oder ka was ihr macht
    er is 15 ich 16 -.-
     
  21. #20 26. Juni 2006
    hm komisch nach so einer "kleinen" rangelei kommt schon son polizist??
    das is doch eigentlich alltag auf schulen sowas was dir passiert ist...
    verstehe nicht den aufstand
     
  22. #21 26. Juni 2006
    Entschuldigt euch einfach beim Direktor und bei dem Jungen persönlich!
    Und mach mal hier dicht sonst spammen alle ;)

    mfg g0dLike
     
  23. #22 26. Juni 2006
    Was für eine Dorfschule besuchst du? Wegen schuppsen zur Polizei... Rofl -.-
    Aber hauptsache krasse ****nsohn-slang-ghetto´s...

    Peace
     
  24. #23 26. Juni 2006
    @mW2fast4u und poison0815
    genauso hab ich auch gedacht wegen so nem bisschen
    aber das versteht unser direktor net
    die denken als wir wärn in den flur gegangen um den zu "schlagen" oder so
    obwohl erstens keiner geschlagen wurde und wir gehn immer da unserer runden aus langeweile
    das müssen die jawohla als antwort akzeptieren oder ?
     
  25. #24 26. Juni 2006
    Ach entschuldige dich einfach! Da wird schon nicht viel kommen! Musst du dir keine Sorgen amchen! Es sind schon schlimmere Sachen in Schulen passiert, mit sicherheit auch auf deiner Schule! ;)

    Wird schon einfach abwarten und sich mal entschuldigen! ;)
     
  26. #25 26. Juni 2006
    gude pashor naja da wird nix mehr kommen wayne so ne vorstrafe is doch was cooles *ironie* ich kenn den bullen bzw seine tocher ;-) der macht nix der labbert mit euch was für schlimme kerle ihr seit und dann hat sich die sache es sei denn der kleine hat bleibende schäden davon getragen dann habt ihr en prob ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rangelei Schule
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.620
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.616
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.195
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    680
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    284