Rangelei in der Schule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von p4shOr, 26. Juni 2006 .

  1. 26. Juni 2006
    ja laufen denn dann alle bei euch mit son gelben engelsreifen rum??dass der sich wegen sowas aufregt...omg
    das regeln höchstens die vertrauenslehrer oder so was aber doch nich direkt der rektor...
    lachhaft der rektor
    ich würde mir nichts gefallen lassen
     
  2. 26. Juni 2006
    Ohman mach dir keinen Kopf !!!
    in so ner situation Hinter Deinen Aussagen stehn und alles total lachhaft finden als ob die alles übertreiben würden !
    du sagst ganz klar mit erhobener stimme dem zuständigen typen die dich anmotzen...das es nich so geplant war un das der kleine Frech war !!! also hast du dem ma gezeigt wie weit er gehn kann !
     
  3. 26. Juni 2006
    Sers

    Also bei uns an der Schule war das Tagesordnung
    da hat man halt mal ein SPässle gemacht aber sich
    wegen so was aufzuregen.Ne nicht gut.Und als älterer
    sollte man Streit eben Vermeiden und bisschen auf Vorbild
    tun.ABER ein spässle dieser art is scho ok mein ich

    Hoffe du darfst auf der Fahrt mitfahren
    Viel Glück und lass dir keinen Schwachsinn vom Psycho
    einlabern.

    Greetz Beinhart
     
  4. 26. Juni 2006
    hir was zur rache (auszug ausm terror book)
    2.Rache!!! Wenn dich jemand in der Schule nervt, dann kauf dir einfach ein Pfefferspray. Sprüh es auf das Schloss von seinem Spind (sofern er einen hat) oder auf seinen Füller (Kugelschreiber). Achte darauf das es schnell trocknet. Wenn er das Ding anfäßt und später in sein hässliches Gesicht greift wird das der heißeste Tag in seinem Leben. Hahaha!!! Falls er nicht in sein Gesicht fäßt kannst du ihm sagen, dass da etwas in seinem Auge ist.
     
  5. 26. Juni 2006
    ohhhh man
    seid ihr hansel alle von einer schule oder was schreibt ihr hier für eine übelste ??
    mal im ernst... wenn der mit 15 oder 16 in der 8 ist und du in der 10 und sagst er ist 1 jahr jünger... da musst du ja 17 sein ?!?! hast du keine erziehung genossen oder lebst du den gleichaltrigen etwas hinterher? deine ausrede von wegen du kennst den ist sowieso total erstunken, du kennst den höchstens auf der ebene mobbing bzw in eurerm wortschatz "bisschen spass und so eh" ...
    das fällt ganz klar unter mobbing und in der 10 ist man aus dem alter schon raus wenn man richtig gereift ist! und das du ihn dann würgst und auf den boden schubst ist ganz klar eine gewalttat und da interessiert es keinen ob du ihn schubst, schlägst, trittst oder sonst was. da ist gewalt im spiel und das an jüngeren was einfach nur ist. in der 5 macht man vlt mal n spasskämpfchen, so wie wir das immer genannt haben, aber in der 10...oohhh man
    und ich finde das gut,dass der direktor da durchgreift. wird wohl ne kackschule sein bei euch...
    naja und n tipp geb ich dir mal so am rande. du solltest dir nicht gerade cool vorkommen und so tun als wenn nix gewesen wäre, wenn du mal so tun möchtest als wenn du erwachsen wärst, was ja bei dir sicher noch einige jahre dauern dürfte... dann geh zum direkt, sag ihm die wahrheit und entschuldige dich bei den schülern! und persönlich hoffe ich ja das der polizist richtig mit euch umspringt und ihr oben drauf noch ein paar sozialstunden abrackern dürft. da kannste ja dann vlt mal so eben" 20 mann mobil machen und dem direx mal die meinung geigen"!
    einfach arm son ausredenaugust hier...
     
  6. 26. Juni 2006
    man scheiß dir doch nich ein man ! der bulle will nur mit euch labern, würd ich drauf wetten, der will nur sagen "böse böse, macht das nicht noochmal, stell dir mal vor, das wärst du gewesen". und hab keine angst vor den bullen, die sind voll hamlos

    ne 5 wollen sie dir dafür geben, schwachsinn, ist nicht im unterricht passiert. du sollst bezahlen für eine fahrt wo du nicht mitdarfst ? schwachsinn, seit wann bezahlt man für eine leistung die man nicht bekommt, denkst du etwa, das deine eltern für nichts geld ausgeben ?

    und wenn es zu eine anzeige kommen sollte, dann erzählste dem lieben polizist einfach alles und gut ist, man das ist alles kleinscheiß, das wird entweder fallen gelassen oder zur erziehung bekommste 5-15 sozialstunden, was sehr unwahrscheinlich ist !


    man, kack dir doch nich ein !
     
  7. 27. Juni 2006
    also heut war jetzt das gespräch und war ganz locker
    wir sollen halt jetzt noch streit mit dem oder so ausm weggehn usw
    und wir haben uns aber ziemlich beschwert weil es ja wirklich nicht schlimm war
    wir dürfen jetzt doch mitfahren, und müssen nur dem hausmeister bei irgendwas helfen oder so
    und mit der anzeige hat der polizist nur gesagt von seiner seite aus nicht
    und wenn die mutter das machen würde dann würde es nix bringen
    würde eh fallen gelassen
    nur wär halt en eintrag in der akte und das kommt nie gut
     
  8. 27. Juni 2006
    Nur ma so zum thema die 8 klääsler oder die vermeitlich kleinen schwachen liebe Jugend ist heute manchmal so verdammt dreist das glaubt man nicht bei uns auf der schule wurde letztens ein 9 Klässler von einem aus der 5 "zusammengeschlagen" und wenn der sich gewehrt hätte naja dann wäre das gleiche passiert wie hier ...

    Also nicht immer so die kleinen in schutz nehmen die zeiten haben sich geändert respect oder so kenn die nicht mehr.
     
  9. 27. Juni 2006
    word!

    respekt is für die en fremdwort
    auch die 5er auf unsrer schule was die manchma von sich lassen
    das hät ich nie zu nem 10. klässler gesagt
     
  10. 27. Juni 2006
    @olfi

    Stimmt, kann ich dir nur recht geben, diese kleinen Kinder gehen wirklich nur noch ab, die wissen echt nicht mehr was sich gehört und was nicht. Als ich so klein war, hatte ich noch respekt vor den größeren und hab nie was gegen die gesagt. Ich weiss zwar net an was es liegt, aber mittlerweile ist nix mehr von wegen: "Die kleinen sind doch brav und die größeren sind die bösen^^"
     
  11. 27. Juni 2006
    Ja, spaß muss sein

    Noja aber das da gleich ne Anzeige gibt? Sachmal was habt den ihr für ein um sich schaissenden Direktor, wen der gleich soweit aushohlt? Naja ganz schönen Weitblick hat der..

    Und Busfahrt auch bezahlen?
    Dazu können die euch nicht zwingen!
    Für was denn?



    PS @ ST. Patrik!

    Sry aber das is das dümmste Argument

    Die kleinen sind vl. inna Pupertät, aber die sind kein Stück anders als ihr damals.
     
  12. 27. Juni 2006
    na siehste, ist doch alles so gekommen wie ich gesagt hab, und wegen dem eintrag in die akte, brauchste auch keine angst haben, ist für dein späteres berufsleben nicht wichtig, wird eh bald wieder gelöscht !
     
  13. 27. Juni 2006
    einfach nur lol!
    ihr könnt max. ne 5 in sozi bekommen ^^
    2. ausgeschlossen werden von der fahrt bezahlen müsst ihr nicht !
    3. keine anzeige wegen sonem bischen ^^ schubsen gehört zu streicheln ^^
    4. die staatsanwaltschaft eh mehr zu tun hat ausser son kiddie kram zu erledigen schon allein wegen wm
    habt a sicherllich gelesen 1500 engländer gewahrsam genommen etc
    5. ihr nur mit dem psychater oder wie das heisst redet und euch die hand gebt und feddich is die sache mehr kann man dazu nich sagen .
    p.s. wenn er dich mit ........... beleidigt da schubst du? aber ok
     
  14. 28. Juni 2006
    Also, ich arbeite bei nem Anwalt und kenn mich damit en bisschen aus... Wenn der andere gegen die Stafanzeige stellen wird, wird er wenn du bei der Polizei noch nicht auffällig geworden bist normal "Mangels öffentlichen Interesses" wieder eingestellt...

    Wenn natürlich schon öfter was mit der Polizei zu tun hattest wäre es möglich das es vor Gericht geht... Kommt also immer drauf an...

    Das dumme ist eben bei einer Anzeige wg. Körperverletzung nur, dass dein Wort gegen das von dem andren steht und der ja auch angebliche "Zeugen" hat...

    Also mach dir da keinen Kopf, viel wird dir normal nicht passieren können...

    Kommt aber auch auf dein Alter drauf an... Bis 14 können die dir nix und von 14-18 nicht viel, erst ab 18 kann es dann etwas strenger werden...

    Cya
     
  15. 2. Juli 2006
    Also Gewalt in der Schule kann ich voll nicht ab wenn ich dumm angemacht werde gehe ich dem typen am besten aus dem weg lieber gehe ich zum schulrektor und klär das friedlich anstatt sich den kopf einzuschlagen
     
  16. 2. Juli 2006
    ne anzeige wirds wegen sonem scheiss wol net geben (oder gabs schon)
    weis ja net wie alt du bist, aber bei solchen kiddies sollte man normalerweise über den dingen stehen un sich net mit denen anlegen!
     
  17. 17. Juli 2006
    versuch doch einfach dich bei im zu entschuldigen vielleicht nimt er sie an und alles ist wieder gut
    wenn nicht sag einfach die wahrheit so schlimm kanns ja nicht sein ich hatte mal ein ähnliches problem auch mit der polizei ich musste mich dann vor der ganzen familie und seiner familie und den polizisten bei ihm entschuldigen und 1 mal due schulordnung abschreiben !!
    was ich damit sagen will seit ehrlich erklärt wie es gelaufen ist und entschuldigt euch einfach!!
    ich hoffe es hilft!!
     
  18. 17. Juli 2006
    Ein guter Tipp von mir wäre einfach nie auf solche Sachen eingehen.Wenn er dich beleidigt einfach in Ruhr lassen und weiter laufen.
    Denn das will er genau das du darauf reagierst.

    Mfg
     
  19. 18. Juli 2006
    das is doch die reinste kiddy- ^^
    da wird nix bei rauskommen zur anzeige wird es sowieso nich kommen... wegen sonen bisle geschupse etc wird da kein riesen tumult entstehen
     
  20. 20. Juli 2006
    joa^^



    jedenfalls finde ich das er dich zu recht beleidigt hat...ich meine wie würdest du das finden wenn einfach jemand zu dir kommt und dir den schuh ausziehen will ? auch wenn ihr euch kennt !

    das ist doch voll fürn *****...


    und das mit dem schuh ist ja noch "garnichts"



    manche leute hauen anderen leuten einfach eine rein aus langeweile...wie würdest du das finden wenn jemand dir einfach aus langeweile eine rein haut ?!?



    !!! DENK MAL DRÜBER NACH !!!
     
  21. 20. Juli 2006
    1. Es gibt im Sozialverhalten nur die noten 1-4
    2. das ist nicht schlimm nicht mit auf fahrten gehen zu dürfen, ausser schullandheim!
    3. Scheiß Kiddys! (ich mein nicht euch sondern die 8ler)
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.