Ranggrafiken für das neue vBulletin-Board

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von ThE pHaTe, 25. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    gefällt mir persönlich sehr gut, wobei ich finde, dass sie jez schon wieder etwas zu ausgewaschen aussehen


    sehen auch super aus, wobei sie vllt etwas zu groß sind :/
    Aber area-52, dein Team-Grafik gefällt mir bis jetzt am besten. Könntest du das RR vorne mal so lassen und noch einen Versuch machen, wo das Team in einer "normaleren" und "neutraleren" Schrift ist. Und dann komplett nochmal in dieser "normalen"/"neutralen" Schrift.

    Sind echt gute Sachen dabei, freut man sich noch mehr aufs vb und die neuen Grafiken.
    Macht weiter so :]
     
  2. 3. Juli 2006
    Könnte der herr dann auch noch "kleiner" exakter definieren

    hab mal bisschen was probiert: (aber mir gefallen die mit schwarzem/grauem hintergrund besser )
    • 12x12:
      {bild-down: http://members.lycos.nl/a52/rr/2/12-1.gif}
      {bild-down: http://members.lycos.nl/a52/rr/2/12-2.gif}
      {bild-down: http://members.lycos.nl/a52/rr/2/12-3.gif}

    • 11x11:
      {bild-down: http://members.lycos.nl/a52/rr/2/11-1.gif}
      {bild-down: http://members.lycos.nl/a52/rr/2/11-2.gif}
      {bild-down: http://members.lycos.nl/a52/rr/2/11-3.gif}

    • 10x10:
      {bild-down: http://members.lycos.nl/a52/rr/2/10-1.gif}
      {bild-down: http://members.lycos.nl/a52/rr/2/10-2.gif}
      {bild-down: http://members.lycos.nl/a52/rr/2/10-3.gif}

    Und welche "normalen"/"neutralen" Schrift gemeit ist soll ich auch raten oder wie
    Ich hab genug nur weiß nicht so recht welche
     
  3. 3. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hab auch nochmal was gemacht:

    gruen2iw.png
    {img-src: //img514.imageshack.us/img514/4636/gruen2iw.png}
    {bild-down: http://img522.imageshack.us/img522/356/grau3dz.png}
    blau5mg.png
    {img-src: //img514.imageshack.us/img514/787/blau5mg.png}
    rot0mf.png
    {img-src: //img380.imageshack.us/img380/1020/rot0mf.png}
    usw.

    mfg
     
  4. 3. Juli 2006
    In der größe gefällts mir gleich um einiges besser ^^
    Sieht gut aus. Welche größe passend ist, werden die Admins dann sagen.

    area ich schreibe dir mal ne PM :]
     
  5. 9. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    zwar nicht'z besonderes,aber ich hab mich auch ma rangesetzt

    Bild
    {img-src: http://img321.imageshack.us/img321/8868/rblau6ax.png}

    Bild
    {img-src: http://img424.imageshack.us/img424/8578/rgelb8rb.png}

    Bild
    {img-src: http://img337.imageshack.us/img337/6484/rgrau5jh.png}

    Bild
    {img-src: http://img313.imageshack.us/img313/645/rgruen2dg.png}

    Bild
    {img-src: http://img337.imageshack.us/img337/3730/rorange4du.png}

    {bild-down: http://img420.imageshack.us/img420/2023/rrot3fs.png}
     
  6. 10. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    find ich sehr gut! der graue in gelb dann wärs besser
    gibts vll die möglichkeit um die ace nen klein border zu machen wie das ausschaut ?
    (obs kräftiger wirkt oder überläd)
     
  7. 11. Juli 2006
    mein vorschlag wäre es garkeine symbole zu benutzen sondern entweder eine grafik in unterschiedlichen farben bzw. den rangnamen in unterschiedlicher farbe zu benutzen

    konkret würde ich dann sagen z.b. 3 Ränge Registriert (ohne Grafik) Member (ohne Grafik) und für Stammuser dann solche Grafiken

    {bild-down: http://img147.imageshack.us/img147/5913/rusher7ng.gif}




    ist nur ein einfacher erster entwurf um meine idee vorzustellen wenn interesse besteht werde ich den entwurf ausarbeiten
     
  8. 11. Juli 2006
    das problem ist nur, dass man mit der schriftart das "RUSHER" erst auf en 4. oder 5. versuch entziffern kann.


    info an alle: es spricht nichts dagegen, auch mal nen anderen font auszuprobiern.
     
  9. 11. Juli 2006
    jap werd ich morgen mal machen, das usw. sollte für die anderen farben stehn, die farben warn jetz nur als beispiel morgen post ich mal in gelb und mit border und so

    mfg
     
  10. 13. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    jo hier mal ein schnelles Beispiel: (Die Farben sind gleich wie bei der Lawinenwarnung )
    beispiel17ba.png
    {img-src: //img236.imageshack.us/img236/522/beispiel17ba.png}


    und hier was für RR-Team: (gibts wohl schon einige bessere hier)
    beispielteam6hi.png
    {img-src: //img74.imageshack.us/img74/7826/beispielteam6hi.png}


    greets
     
  11. 13. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Vielleicht wäre eine andere Farbwahl interessanter. Die Farbe sieht ned wirlich gut aus, nimm vielleicht mal etwas ins rötliche oder schön orange/gelb. Ansonsten schaut es eigentlich gut aus.
     
  12. 13. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ok! hat mir selber auch nicht so gefallen die farbe! aber war grade bisschen im stress.

    so hier mit anderen Farben!
    beispielteamgelb5fa.png
    {img-src: //img476.imageshack.us/img476/8360/beispielteamgelb5fa.png}


    beispielteamorange7ry.png
    {img-src: //img373.imageshack.us/img373/2449/beispielteamorange7ry.png}


    beispielteamrot5od.png
    {img-src: //img66.imageshack.us/img66/9807/beispielteamrot5od.png}


    greets

    //EDIT:
    jo und etz mit transparentem BG! bei Gelb war schon! bei den andern hab ichs in der eile vergessen!

    beispielteamorange0xj.png
    {img-src: //img148.imageshack.us/img148/5407/beispielteamorange0xj.png}


    beispielteamrot7po.png
    {img-src: //img148.imageshack.us/img148/328/beispielteamrot7po.png}
     
  13. 13. Juli 2006
    machs vllt nochma mit nem transparenten bg...das mit dem weißen kasten drum rum sieht nich gut aus!also dnan aber in gif oder png speichern!
     
  14. 13. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So, hab mal was fürs rr-team gebastelt, erstmal willi wissn ob das dieses konzept in frage kommt bevor ich weitermach (ach, eig isses mir egal obs konzept passt, mir machts spass ^^):

    rr5tf.png
    {img-src: //img69.imageshack.us/img69/5118/rr5tf.png}

    rr22no.png
    {img-src: //img79.imageshack.us/img79/3839/rr22no.png}

    rr39bf.png
    {img-src: //img79.imageshack.us/img79/6481/rr39bf.png}

    {bild-down: http://img232.imageshack.us/img232/3883/rr45iw.png}


    und der ViP:
    {bild-down: http://img232.imageshack.us/img232/4417/vip8ey.png}

    vip21ha.png
    {img-src: //img79.imageshack.us/img79/3209/vip21ha.png}
     
  15. 14. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Die Grafiken gefallen mir bisher am besten. Sieht farblich auch sehr stimmig aus und der leichte Schatten passt auch prima. Vllt diese Asia-Font mal gegen ne andere austauschen, wobei es mir so schon echt super gefällt! Gute Arbeit
     
  16. 14. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    jo die gefalln mir auch sehr gut^^ vielleicht noch bisschen groß, aber ich find es wär nich schlecht zu ändern
     
  17. 14. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    und auf wunsch bissl verändert ^^
    RR-Team in anderen Fonts nochmal(farbe kanni natürlich umändern, nur mussi wissen ob einer der stile in frage kommt oder doch einer der des asia fonts):

    1* rrnew7uu.png
    {img-src: //img69.imageshack.us/img69/1420/rrnew7uu.png}

    2*{bild-down: http://img232.imageshack.us/img232/7605/rrnew20gi.png}

    3* rrnew35jc.png
    {img-src: //img233.imageshack.us/img233/2350/rrnew35jc.png}



    ViP in größer:
    {bild-down: http://img232.imageshack.us/img232/4287/vipbig4hx.png}

    vip2big2ls.png
    {img-src: //img69.imageshack.us/img69/7361/vip2big2ls.png}



    Aber bitte beeilt euch mit verbesserungsvorschlägen, heut abend fahr ich in urlaub
     
  18. 14. Juli 2006
    sioxsux, Zacherl hat recht, könntest du die Grafiken vllt nochmal etwas kleiner machen? Sieht dann feiner aus. So ists etwas sehr groß
     
  19. 14. Juli 2006
    sry, hab mich verlesen, dachte die sollten noch bissl größer

    {bild-down: http://img232.imageshack.us/img232/1839/rrkleenpng3bj.png}

    {bild-down: http://img232.imageshack.us/img232/9490/vip2kleen9xe.png}


    so gut?
     
  20. 14. Juli 2006
    das rr-team ding is in der engeren auswahl.
     
  21. 14. Juli 2006
    @Crack02
    nachm urlaub kanni noch die anderen von mir au noch anpassen, aber nu binni erstmal im urlaub. viel spass ich schau ab und zu mal vorbei
     
  22. 15. Juli 2006
    k dann wünsch ich einen erholsamen urlaub, die rankgrafik ist geil! past farblich und ist sehr sauber an den kanten, vll etwas mit der schriftart im "Team" teil experimentiern ansonsten sehr gut gelungen!

    würde mich sehr über weitere rankgrafiken freuen
     
  23. 15. Juli 2006
    und vielleicht passende grafiken für user. wenns keine R im metallord font sind, dann probier anderen font, oder mach sternle oder sonst irgendwas. solang se farblich zum team ding passen, dann wär das n traum.
    mach die usergrafiken ruhig so groß wie deine größeren rr team und vip grafiken. vielleicht mach mer die allgemein weng größere als im vb. sieht bestimmt cool aus :tongue:
     
  24. 16. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    also erstmal finde ich das von sioxsux am besten: rrnew7uu.png
    {img-src: //img69.imageshack.us/img69/1420/rrnew7uu.png}
    n1 work

    und bei den ranggrafiken von mir ( rot0mf.png
    {img-src: //img380.imageshack.us/img380/1020/rot0mf.png}
    usw ) siehts nix aus, wenn ich noch en rand um die piks mach

    mfg
     
  25. 17. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hab auch mal was zur passende orange farbe vom RR-Team Logo versucht:
    unbenannt1cw3.png
    {img-src: //img148.imageshack.us/img148/749/unbenannt1cw3.png}


    gr33tz captan2
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.