Ranggrafiken für das neue vBulletin-Board

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von ThE pHaTe, 25. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    so....ich hab dann auchmal was gebaut...

    musste es als ein großes bild machen da sonst zuviele pics im beitrag wären

    {bild-down: http://img291.imageshack.us/img291/4102/alles2zz8.gif}


    ich hoffe ihr findet gefallen dran
    mfG
     
  2. 18. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich habe mal aus Spaß an der Freude Teamgrafiken erstellt. Diese verstoßen zwar gegen die Regeln, da animiert. Wer jedoch Innovativ sein will muss die Regeln auch mal Regeln sein lassen. *smile*

    No.: 1
    rrteam1pr2.gif
    {img-src: //img63.imageshack.us/img63/5559/rrteam1pr2.gif}


    No.: 2
    rrteam2wf9.gif
    {img-src: //img374.imageshack.us/img374/5714/rrteam2wf9.gif}


    No.: 3
    rrteam3ra7.gif
    {img-src: //img474.imageshack.us/img474/1268/rrteam3ra7.gif}


    No.: 4
    rrteam4ez0.gif
    {img-src: //img374.imageshack.us/img374/276/rrteam4ez0.gif}



    (Vip habe ich nicht gemacht, wenn gewünscht kein Prob, auch die Geschwindigkeit und Farbe kann auf Wunsch noch geändert werden)

    Zusatz:
    Ich weise darauf hin das es sich bei diesen Grafiken um meine persönliche geistige Schöpfung handelt.
    Die Grafiken unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne meine Einwilligung
    nicht verwendet oder kopiert werden.

    Usergrafiken folgen...

    Greetz Silver
     
  3. 18. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hab mal welche gemacht einmal das rr in metal lord und team in der schrift wie auf www. und einmal umgekehrt... farbe kann geändert werden

    edit: das untere sieht etwas komisch aus wenn gefällt pass ich das noch an
     
  4. 21. Juli 2006
    Auch mal wieder was von mir:
    {bild-down: http://frupic.frubar.net/shots/876.jpeg}


    {bild-down: http://frupic.frubar.net/shots/877.jpeg}



    Also ich hab einfach mal die farben von siox benutzt weil sie ir auch recht gut gefallen (sorry fürs klaun @siox aber bist ja eh weg)

    Änderungen werde gerne gemacht :]
    Wenn ihr noch nen designer für das neue board design sucht dann meld ich mich mal hiermit, bin bereit auch mal was zu tun

    Edit: Was ich erlich gesagt besser finden würde wen es nicht RR-Team sondern RR-Staff heißen würde, das ist nicht so mainstream...
     
  5. 22. Juli 2006
    @area-52: ich find deine r's für die user ziemlich geil! nur ich würde dann anstatt 3 nur 2 nehmen! weil raid rush hat ja auch nur 2 stück!
    ansonsten finde ich es wirklich cool
     
  6. 23. Juli 2006
    anzah kann natürlich varieren aber ich hab mal die 3 - für mich besten - farben ausgesucht
     
  7. 24. Juli 2006
    ausprobiern!
     
  8. 24. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    kein problem : klick

    (die konturen sind noch niocht ganz gut eingestellt deshalb wirken die nioch etwas überladen aber das ändere ich noch )

    Edit:
    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche)
    (auf wunsch von Crack02 noch mal ein paar verschiedene arten von schatten aufgelistet)
     
  9. 24. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2017
    die normalen ganz oben sind gut, die anderen haben zu starke schatten.

    Download offline!/
    hiervon der oberste ist passend!

    als normale rang grafik find ich Bild die sehr gut, oder eben auch die sauberen R ohne rahmen.
     
  10. 25. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Vllt sollten die Fabren etwas peppiger sein udn mit einem Verlauf oder wie sich das nennt, denn so sieht es doch etwas einfach aus.
     
  11. 29. Juli 2006
    so. ich hab alle vorschläge schonmal im internen zusammengetragen. weitere vorschläge bitte per pn an mich, sonst überseh ichs noch. es kommen alle in den topf, auch wenn keine antwort zurückkommt!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.