Rap Battle 2 Die Fortsetzung

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von FatMath, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    ja ich mach mal in der jury mit. bin zwar technofreak,aber 8 mile habe ich schon gesehen!!^^
     
  2. 27. September 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    OMG.

    Du denkst doch nicht wirklich dass sowas reicht?

    Oh gott, allein schon der ganze Post..................

    Ich finde es sollten sich nur welche in die Jury bewerben die sich auch mit der Musikrichtung auseinander setzen und auch was davon verstehn....
     
  3. 27. September 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    SOoOOooOooOoOo ...

    Um es öffentlich zu machen

    Neuer hinweis .. ich hab nur 3 richtige texte bekommen ...

    Hab sasa beauftragt in 20 min n text zu machen weil er wollte unbedingt mitmachen

    Er hat mitgemacht und deshalb sind es nur 8 reime .. wegen dem kurzen zeitauftrag .. naja bitte habt darauf rücksicht ... und jury bitte mit + und - bewerten und wer gewonnen die sieger sind im finale

    Sasa text ... er tritt an gegen *******u weil der gegner sich nicht meldet ... :

    *******u du Virus ich bin dein Antivirnprogramm,
    denn ich komm an desinfizier und delete dich dann!!

    Weil du nur minimal disst bist du ein minimalist,
    *******u wird rot, weil sein zu Hause Minimal ist!!

    Ich kenn dich nicht doch weiß wie du drauf bist,
    renn weil noch ne Line in meinem Lauf ist!!

    Jeder weiß du bist ein Faker und ich beweis es,
    das du so weich bist wie durchgekochter Reis is,
    zeig mir dein Text und ich zerreiß es!!!!



    Vs *******u und seinen text :


    Sasa du musst kapieren
    Du wirst dich unendlich blamieren
    Wenn meine Reime aufmarschieren
    Und die deinen terminieren

    Denn diese Zeilen existieren
    Nur um dir die zu polieren
    Und nach zwei verbalen Schlägen in die Nieren
    Gehst du jämmerlich zu Boden und fängst an zu fantasieren

    Meine Rhymes sind halt wie Viren
    Die deine Wenigkeit kastrieren
    Dein Gehirn pervorieren
    Und deine Zunge blockieren

    Unfähig meine Reime zu parieren
    Weil meine Reime halt regieren
    Siehst du dich verlieren
    Und mich dann triumphieren



    Ja einmal die beiden schnuckis und jez die beiden andere ... S!7OU gegen GReCc0


    S!7OUs text :


    _ich schreibe heute nicht aus fun ich schreibe um über dein leben zu beriechten .

    ******* rapper wie dich zu vernichten um dich mit zwei finger zu nemmen und zerkwetchen.

    _grecco du bist hässlicher als´n panka dein flow ist dünn wie ein string tanga

    ja ich bin ein psyscho kranker du bist so soft weinst schon bei casablanca.

    _also junge sei vernünftig mein flow ist fett wie edding 850

    _mich zu battlen ist schwer wie ein monat fasten farg jeden in forum alle sagen du hast nichts auf´m kasten.

    grecco ich werde dich rohh speissen komm nah und ich wird dir den kopf abbeissen.

    alter das ist mein club ich werde dich raus schmeisen wenn ich komme werde ich dich am wand kleisten.

    _ also geh ein schrite zurück zu deine eigne sicherheit wenn ich dich disse weinst du wie kinder in der dunkelheit

    grecco deine texte sind so kindisch wie osterhasen um das bettle zu gewinnen musste bei der jury blasen

    _um gegen mich zu gewinnen... willst du sorger ein mord beginnen

    leute sitz eure geld auf mein sieg wie bei betandwin dein ***** sagt gegen dich werde ich auch im bett gewinnen

    _du meinst du bist der besste und hast jede nacht sex klar unter 0190 und sechs mal die sechs
    .
    Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein das waren doch deine wörter grec. fang an zu wein.

    _ ich bin sizou trink kein alk und bin niemals diescht ich schreibe nur die wahreit und bleibe ein bangerohnerücksicht.



    Und GReCc0´s text ... :


    Du kamst zu Raid-Rush,und hattest kein Respekt
    Ich wusste direkt, $!70U du bist nicht korrekt
    Ich rap nicht gut ich rap nicht schlecht,NEIN ich rap perfekt
    Warum erzähl ichs dir?_Du hast es schon längst gechekt

    Ich kenne dich nicht_hörte du bist arrogant
    Es war $!70U,den ich sofort fand
    Bitte glaub mir,wenn ich sag:keiner kennt dich *****
    Wenn ichs nicht besser wüsste,dächt ich,dass du Faker bist

    Du machst auf Rapper?Und denkst du kommst ganz gross raus
    Geh nach Paris und probiers doch mal als Mickey Mouse
    Du wirst verlieren,weil du keine Hits mehr brings
    Du bist n Hühnchen(Anspielung auf den Rang),Ich fress dich auf wie Chicken Wings

    Du bist mir nicht gewachsen,ich bin dir um längen vorraus
    Nicht nur anatomisch,sondern auch textlich du Klaus
    Ich komm jetzt zum Ende und drop dir noch ne Line
    Mein Punsh kommt perfekt,deiner ist kindisch du Schwein




    Jungs ist kaotisch aber viel spass beim bewerten und lesen !!! hehe
     
  4. 27. September 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Zu den einzelnen Parts

    Sisa = 20 min und so ein text respekt gut gemacht der nächste wird besser bin ich mir sicher wenn du die chance kriegst

    *******u = Du solltest das nicht alles auf einen reim beschränken es gibt millionen von wörten die man reimen kann und du machst nur eins .. gut aber recith nicht

    S!7OU= gut wenn man es versteht war n harter kampf aber grecco finde ich hatte bessere vernichtende lines .. banger ohne rücksicht versteht ja nicht jeder

    GReCc0=vernichtende lines fand ich besser als S!7OU ..

    Ok bewertung von anderen jury mitgliedern wird erwartet
     
  5. 27. September 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Also ich wäre auch als Jury mit dabei, wenn ihr noch was frei habt...

    Würde neutral und gerecht entscheiden...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  6. 28. September 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    würde auch noch am battle teilnehmen wenns platz gibt ^^
     
  7. 28. September 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    sry .. next time .. wenn ihr interesse habt wir könne n rapbatlle 3 machen falls ihr wollt .. wenn das fertig ist .. aber ich brauch ne versicherung das ihr auch die texte postet ... weil ich hab jez von 8 teilnehmern nur 3 texte bekommen das ist s*****
     
  8. 28. September 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    nach dem tuniere könne wir 2 gegen 2 machen das wäre doch cool man.


    genau warum meldet ihr euch wenn ihr kein lust habt zu schreiben .das ist doch abgef***t.X(
     
  9. 28. September 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    ja wir machen da schon und falls die jury mal reinschaut .. bitte die texte auf seite 3 bewetten von remix.chaiz hab ich die bewertungen per pn bekommen
     
  10. 28. September 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    PN von remix.chaiz : ein (-) an sasa ... auch in der kurzen zeit sollte man was besseres zustande bringen

    (+) logisch dann an *******u .. ist zwar nicht das beste aber reicht um zu gewinnen

    (-) rechtschreibung mangelhaft .. ich find deins gut aber manche sachen versteht man nicht

    (+) grecco .. ja rechtschreibung ist in ordnung und auch mehr im battlestyle
     
  11. 28. September 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Ich bin zwar kein Jury Mitglied, aber ich finde das von Grecco am Besten.
    Er hat es Simple gestaltet, an die Regeln gehalten und auch richtig gebattled.
    Wierklich Respekt
    Die anderen waren nicht schlecht, aber diese Runde geht an Grecco, ganz klar
     
  12. 29. September 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    - Sasa = naja geht so. haut mich aber nicht um
    + *******u = den text finde ich am besten

    - S!7OUs = naja nicht schlecht, rechtschreibung nicht so dolle. aber überzeugt hat es mich nicht
    + GReCc0 = passt sehr gut zusammen geile reime ect
     
  13. 29. September 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Oh gott....Sorry dass ich das so sagen muss, aber du hast wirklich mal gar keinen Plan. Bitte versuche nicht mitzureden, wenn du nichts davon verstehst.

    Ich bin zwar nicht in der Jury, aber werde trotzdem mal was dazu sagen:

    (+) Für Sasa:
    Weil, er hat schön gespittet, und ganz ordentliche Mehrfachreime.
    Zeilenlänge passt!

    (-) Für Dreckssau:
    Stadnartreime 4 Live oder wie seh ich das? Alles auf einen Grundreim gesetzt, loool =)
    Ach ja, ausserdem nicht ein einziges mal gekontert, da wärst du bei jedem Professionellen Contest schon ganz zu beginn rausgeflogen.

    -----------------------------

    (-) Für S!7OU:
    Schlechte(milde ausgedrückt) Schreibweise, schlechte Vergleiche, Reime sind nicht so der Überflieger. Aber was solls, es fängt ja jeder mal klein an

    (+) Für GReCc0:
    Vergleiche OK, mehrfachreime vorhanden und in Ordnung. Im ganzen in Ordnung.

    Erstes gewinnt Sasa, 2tes Grecco.
     
  14. 29. September 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    hmm.... ist doch ein "schreibbattel" oder hab ich das falsch verstanden?
     
  15. 29. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Ja sieht jeder anders ... wenn du keine lust aufs schreiben hast dann meld dich hier an

    Outnow Audio Rap Battle - RR:Board
     
  16. 29. September 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Freut mich,dass euch mein Text so gefallen hat...
    Aber die krassen Dinger hab ich mir fürs Finale aufgehoben Jungs

    Also Abwarten und Cai trinken...
     
  17. 29. September 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    auf organisier mir auf die Schnelle n Gegner, da kriegt man bei den Texten doch Lust mitzumachen
     
  18. 29. September 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    also GReCc0's texte sind echt die besten!

    hau rein

    cya @ finale ^^
     
  19. 29. September 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    hat spass gemacht wieder mal ein paar bar´s zu schreiben und wünsche grecco viel glück

    freu mich auf deinen näschten text.
     
  20. 29. September 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Danke Bruder...War ein harter Kampf
    Du hast mich positiv überrascht mach weiter so...
     
  21. 2. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    ( - ) sasa ... ist nicht so wirklich das ware für meinen Geschmack... zu einfach...

    (+) *******u ... wesentlich besser als das von sasa, also ganz klarer Gewinner...

    ( - ) S!7OUs ... Rechtschreibung 5- , deshalb schwer zu verstehen beim lesen...

    (+) grecco ... Geiler Text, gut zu verstehen, verdienter Gewinner...


    Mfg
    Ic3m4n
     
  22. 2. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    @ Grecco
    ich sag nur : "ich rap nich gut, ich rap nich schlecht ich rap perfekt!"

    sehr sehr geil gemacht echt nices ding !

    hoffe ich bekomm noch mehr sowas von dir zu hörn (hast schon en fan dazu gewonn )
     
  23. 2. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung


    Omg......... zu EINFACH?!

    Er hat da Vergleiche reingemacht, gespitett und mehrfach reime....
    was hat dreckssau? NIX, ausser alles BILLIG auf einen Grundreim gesetzt, und NIX weiter als gezweckreimte und auch kein einziges mal gekontert....

    Sorry, aber du kannst in JEDES Hip Hop Forum, wo die Member Ahnung davon haben (also bloß nicht Raid-Rush) gehen, und da nachfragen wer gewonnen hätte, ALLE würden sagen sasa.

    Also ich BITTE euch Leute, wenn ihr davon keine Ahnung habt und euch im Battlerap nicht auskennt, unterlasst das Voten........

    Und sasa dich würde ich bitten, hier erst garnicht mit zu machen, damit verschwendest du einfach nur gute Reime für solche "Gegner" wie dreckssau.... das ist einfach nicht die richtige Liga für dich, mach lieber RBA weiter oder so
     
  24. 2. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung


    Fett...vielen dank!
    Ist echt korrekt,dass ich hier supportet werde,weil sonst würd der ganze shit echt kein Bock mehr machen...
    Ich werd mir fürs Finale nochmal mühe geben um noch einen drauf zu legen...
    Das mit sasa und Dreckssau ist sehr umstritten,ich halte mich da raus und werde einfach mein Ding machen...
    Auf jeden Fall vielen Dank an alle,die meinen Text gut fanden...


    Peace_
     
  25. 2. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Also...

    Ich hatte erstens nur 20 Minuten oder so Zeit und wusste nicht mal, ob es ein Fronter oder Konter ist!!!Aber naja, ich akzeptier die Jury, is ja deren Geschmack, was das Endergebnis ausmacht und nich der der anderen. Aber ich bin ja auch in der rba, rap.de und mzee.com und da hätte dreckssau auch klar verloren, aber ich finds lustig, wie so die Meinung über Rap und Rhyme sind, wenn man nicht selber da drin steckt....

    Also Jury, wie is denn jetzt das Ergebnis...

    sasa

    Edit.: Also mach ich das Game um Platz 3 oda wie, Jury, sagt ma was!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.