Rap Battle 2 Die Fortsetzung

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von FatMath, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Wollt ihr um n 3ten platz battln ?????
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Natürlich, bringt doch Bock, außerdem will ich mal zeigen was ich kann, nicht nur
    20 min!!! Diesmal würde ich aber gerne Kontern, wär echt nice, wenn wir um den third place
    battln können, is doch ne Frage der ehre!!
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    snaga und pillath alta ...hehe

    ähm hab hier echt mein spaß dran gefundn falls ihr noch en jury mitlied braucht wärs super wenn ihr euch meldet !

    MARV
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Ok wie ihr wollte .. Sasa Und S!7OU werden um platz 3 battlen .. ihr habt wie die anderen zeit .. steht am anfang dieses threads !!! hf
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Ich hab keinen Plan von dem was hier abging, aber ich würde sagen ich kanne mich mit Hip Hop aus und würde deshalb sagen, dass GReCco und *******u verdiente gewinner sind.

    @Godlike
    Du spielst dich auf als wärest du der größte Hip Hop kenner der Welt.
    Es ist glaube ich gar nicht so einfach wie *******u alles auf einen Grundreim zu setzen und da so einen Hammer raus zu bekommen.
    Manchmal ist es halt besser, mal nix zu sagen.

    mfg

    PS:
    GReCco und *******u viel Erfolg weiterhin
     
  6. 4. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Du glaubst es, ich weiss es.

    Wenn man sich als ernsthaften Rapper ansieht, und dann mit soner Standart-Reime ankommt wie Dreckssau, macht man sich mehr als lächerlich.

    Und jeder, der den Text von *******u besser findet als den von sasa, beweist schon, dass er absolut keine Ahnung hat.

    EDIT: Was zum Teufel soll daran Hammer sein? Erläutere mir bitte mal, was an dem Text von *******u besser sein soll, als von sasa seinem.

    Omg, es wird hier immer lächerlicher, man merkt, man ist bei Raid-Rush.

    EDIT:

    So, hier nochmal für die ganz dummen:

    Der Text von *******u:

    Sasa du musst kapieren
    Du wirst dich unendlich blamieren
    Wenn meine Reime aufmarschieren
    Und die deinen terminieren

    Denn diese Zeilen existieren
    Nur um dir die zu polieren
    Und nach zwei verbalen Schlägen in die Nieren
    Gehst du jämmerlich zu Boden und fängst an zu fantasieren

    Meine Rhymes sind halt wie Viren
    Die deine Wenigkeit kastrieren
    Dein Gehirn pervorieren
    Und deine Zunge blockieren

    Unfähig meine Reime zu parieren
    Weil meine Reime halt regieren
    Siehst du dich verlieren
    Und mich dann triumphieren

    So Schaut mal was sich da "reimt"

    Immer nur "ieren Mehr nicht! Sowas ist nicht ernst zu nehmen.
    Ach und sowas ist nicht einfach? Sowas muss man garnicht üben, sowas nennt sich Standart-Reime, und die macht man meistens wenn man noch am Anfang ist, und es noch nicht so beherscht. Wenn mans einigermassen kann, beginnt man meistens mit den Doppel-Reimen.

    Also, wer den Text immernoch besser findet, kann sich lieber sofort ne Kugel geben :]
     
  7. 4. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Dann geh doch, wenn du RAID-RUSH lächerlich findest.
    Ich habs nich nötig mich mit dir abzugeben.
    Is schon klar das sasa dein Kumpel ist. Ihr kennt euch?!
    Aber sag du mir was an sasas text so toll ist.

    Wir beobachten dich Man!!^^
     
  8. 4. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    sasa ist nicht mein Kumpel, ich kenne ihn auch nicht persönlich, dass er besser ist, ist einfach ein Fakt, und wenn du dich auskennen würdest mit Deutschem Hip Hop, wie du es geschrieben hast, dann wüsstest du das auch.

    Ausserdem habe ich schon in 2 meiner vorigen Posts erklärt, warum sein Text bei weitem besser ist, und du hast mir immernoch nicht gesagt, was an Dreckssau's Text besser sein soll.

    Also leg mal los.

    Ich finde Raid-Rush nicht lächerlich, eher die Leute die von nix ne Ahnung haben, aber mitreden wollen.

    EDIT: Und wenn ich so in deine Sig sehe, ist Dreckssau dein "VIP" (ahaha, Internetfreundschaft.... ), da ist es auch kein Wunder dass du für den Stimmst Tss und von wegen sasa soll mein Freund sein......
     
  9. 4. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Ah du hast es geschnallt. Endlich!=)
    Wurd auch langsam Zeit!

    Also nun mal im ernst
    Der beste von den vier war eindeutig GReCcO!!
    Ich glaube da muss man auch garnichts weiter zu sagen!

    Oder willst du dafür auch ne bergründung??

    Bekommst du aber nicht.

    mfg
     
  10. 4. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Ich hab vorher ja auch nicht auf die Sig geschaut.

    Trotzdem finde ich, man sollte immer unparteisch wählen, sonst kann ja jeder seine Kumpels zusammentrommeln und am Ende das Endergebniss beeinflussen, aber das nur mal nebenbei.

    Naja jedem seine Meinung, GReCco war gut, das stimmt. Und nein, eine Begründung dafür brauche ich nicht.

    Damit wäre das Thema ja auch gegessen.
     
  11. 4. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Okay hab jetzt mein Battle geschrieben... Super Idee, sowas wollte ich auch mal öffnen, hab nicht gedacht dass es so gut klappt...

    MFG
    Amokwalker
     
  12. 4. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung


    Yeahhh vielen dank Man...
    Freut mich,dass so vielen Leuten meinText gefallen hat...

    Peace
     
  13. 10. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Alle abgegeben per Pn??
    Dann hau ma rein FM!!!!!

    sasa
     
  14. 10. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    wo bleiben die texte man?(
     
  15. 10. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    einer hat nicht abgegeben ich warte noch heute wenn nix kommt dann poste ich morgen
     
  16. 11. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Sooo die endergebnisse .. der kampf um platz 3

    {bild-down: http://img215.imageshack.us/img215/2372/3rr6.jpg}


    Und dann ntürlich noch der kampf um platz 1 ..

    1ys3.jpg
    {img-src: //img209.imageshack.us/img209/3657/1ys3.jpg}
     
  17. 11. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    zitat von dreckssau:

    "weil das mein flow is"

    beim texten gibts kein flow wollt ich nur mal anmerken.
     
  18. 11. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    naja .. er stellt es sich doch als gerapt vor .. so nur zu seiner verteidigung ..
     
  19. 11. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Sooo Jury jez macht ma...
     
  20. 11. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Zu platz 3 :

    S!7OU .. also ich finde dieser junge mann sollte anstatt einer person die ich gleich nennen werde im finale sein .. gut texte ... hammer rhymes .. gefallen mir alle bis auf einer heheh .. aber sonst top du ghast dich gesteigert .. wie ein sayajin hehe ... nach jdene rückschlag ne steigerung .. somit ( +)

    dreckssau .. gefällt mir nicht ... weisst nicht hat nicht das battleartige .. weiss nicht was ich dazu sagen soll .. schlechter als das von sizou hätte gedacht du lässt es um den 3ten platz nochmal richtig krachen !! weil du den 3ten platz ja wolltst !! leider ( - )


    Platz I :

    Viel zu sagen .. hmmm jaa

    Ich fange an mit *******u .. gutes battle dachte trotzdem da kommt mehr von dir .. nein vl hört sich deins nicht so gut an weil du grecco als gegner hast hehe ( ´- )

    GReCc0... richtig gut .. hast dich nochma verbessert und hast dein potenzial zu vorschein gebracht richtig gut .. rhymes mit macht .. richtig gut ... diese rhymes solltest du savas schicken für feuer über deutschland part II falls es das geben sollte !! hehe ( + )



    also meiner meinung nach

    Grecco der gewinner .. 2ter platz an *******u .. der meiner meinung nach dn 3ten bekommt und S!7OU leider die 3 .. ( verdiente 2 )
     
  21. 11. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    selbständig gemachtes Jurymitlied meiner eigenen Jury : Marvolous & Co. sagt:

    1. +Sasa/ - $!7Ou = gewinner Sasa
    2. +Grecco/ - *******u = gewinner G to the R

    Zu 1.
    Sasa hat §!7OU gezeigt wos lang geht
    bei sasa komm die satzendungen einfach geiler und sind somit besser zu reimen.
    an $!7OU ...ich würde ma versuchen meine Flow mehr auf den Rap einzustellen und wörter verwenden mit denen du auch ganze sätze bilden kannst (also so wie du normw. reden würdest)

    Zu 2.
    Grecco du Eber fette lines haste wieder ma gedroppt, da konnt *******u nich mehr viel machen, wobei man seinen text nur sehr umständlich lesen konnte wegen schlechtem satzbau
    noch an *******u: deine ideen warn schon gut aba die umsetzung hat halt nich so dolle geklappt.

    an alle teilnehmer ihr wart super

    Mfg MarV
     
  22. 12. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    Erstma Danke an Tath Math für Orga & Co. !!!
    Danke an die Jury, aber da fehlen noch welche!!!Danke!!

    Naja Jungs, mein erster Track fürs Audio Battle ist fertig, mein zweiter ist in Arbeit,
    passt ma auf was sich alles rhymen kann, wenn man rappt und nicht nur freetypt

    DANKE AN ALLE
     
  23. 12. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    [+] GRECCO... U ARE A ING GENIUS BOYYYY
    [-] *******U...KEINE CHANCE MUSS MAN EHRLICH SAGEN
    [+] S!7oU...KNAPP GEWONNEN
    [-] SASA...HÄTTE DA MEHR ERWARTET
     
  24. 14. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    ok ... ich hab jez 2 wertungen .. sollen wir auf die beiden anderen warten ?? die antworten weder auf meine pn und die gucken auch irgendwie nicht in den thread .. was meint ihr ?
     
  25. 14. Oktober 2006
    AW: Rap Battle 2 Die Fortsetzung

    nimm mich in die jury
    kannste auch gleich meine bw oben lesen ...das wär super

    übrigens : findet auch noch en zweites tunier ma statt ?

    würd da gern als jurymitlied dran teilnehmen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.