#301 29. März 2006 Ey yo das war der Hammer, Floooooo Doch ich komme wieder an mit dem Hammer Flow Wie oft soll ichs noch sagen..Ich bin kein Gangsta jeder der das behauptet, den schmeiss ich ausm Fenster Ich bin kein G, wollte nie einer sein über solchen Scheiss, sollte nie einer reimn ich mein hier in Deutschland, nicht in Amiland Weil ich die "gangsta" hier schon immer funny fand
#302 30. März 2006 Master T du spast das mit dem Fenster ist schon längst out und vergessen Als ich den spast am Fenster sah hat er Sauerkraut gegessen homie du kannst mir jetzt dein counterstrike spiel geben aber glaub mir dann hast du keine freunde mehr am leben uii du tust mir so leid homes denn du siehst aus also battle niewieder jemand von hier sonst ist es aus
#304 30. März 2006 An die Victims!!Ihr Opfer^^ Also als erstes, solltet ihr ma in nen Duden schaun und in eure Texte ma den Sinn reinbaun, sonst bleibt Rappen für euch Opfer eh nur ein Traum!!Kaum bin ich im Buisness is es heller geworden,den ich schein noch heller,als ein 10mal polierter Orden!! Das Abzeichen der Straße hab ich bekommen,durch mein Flow hab ich die Straße gewonnen!! Ich bin Punshliner,ihr seit 2te Klasse Rhymer,deswegen steck ich euch in meinen Mülleimer!! Und überhaupt stört es mich wenig,wenn die beiden labern,ich rappe ewig,ihr durchgehnd schäbig!! Ihr zerplatzt,wie Glas auf dem Boden,doch als Ersatz könnt ihr ja weiter junken auf euren Drogen!! Die beiden sind Opfer,ich ihr Maulstopfer!!Schon seitdem ich anfing bin ich im Board der Topstar!! Hoppla!!Da war doch noch jemand gegen mich,Charro,der Typ geht mir sowieso gegen den Strich!! Um den Battle am Leben zu erhalten,komm meine Zeilen,wie die Sturmgewalten!! Ein Tornado,wie in Hamburg Harburg!!Glaubt mir man,ich wohn dort,ich war dort!! Also noch ein Wort,und ich werd sofort zur Kategorie Weltuntergang!! Denn ich hasse möchtegern und ihren *******n Rap-Gesang!! ^^
#305 31. März 2006 seid bitte alle still, k.b.n. betritt den raum ihr meint ihr könnt mich dissen? das glaub ich kaum ich werde euch nun zeigen wie man gute texte schreibt und mit diesen sätzen dann andre mc's zerreist also passt gut auf, sagt laut K. B. N. und tu in der zukunft keine andren namen mehr nennen!
#306 31. März 2006 K B N ^^ komm zu mir kleiner lock dogg nach diesem battle mutierst du zum hot dog ich disse dich so viel ich will und wann immer ich bock hab rap is wie gitarre doch deine falschen seiten sind locker ich reiß dich vom hocker geh fern von deinem pc du sagst du bist tight doch es is nur die ich seh digga geh und bitte verpeste diesen thread nicht alter meine rhymes sind für deine viel zu heftig du wackbitch ich smack dich dreckig und ess dich du bist hässlich, verletzlich und weißt nich was rap is leck mich ich hab kein bock mehr auf die es ist rust der dich bombt , ***** du weißt es
#307 31. März 2006 Der Beste! Yeah jetzt ist Polskaair am start! Ich bin nicht gekommen um gleich wieder zu gehen! Sondern lebe mein traum wieviele andere und leb mein leben! Ich hoffe wenn ich sterbe bekomm ich von gott (und den menschen) ein segen! Ich mach hiphop zu dem man abgehen kann! Und nicht so gangxter shit man! Ich weis das ich noch nicht der beste bin! Aber was nicht is kann ja noch werden! Und ich will nicht ohne ein ziel sterben! Mein ziel ist es der beste auf der welt zu werden! Ich setz alles auf mein Taltent zu schreiben! Und ich lass darunter niemals jemanden leiden!
#308 31. März 2006 @Polskaair du Frischfleisch^^ Ok, Frischfleisch im Thread zerreiß ich wie beim bröseln das Weed!! Polska air,wer meinst du,was du bist!!Nixs!!Deshalb wird er von mir gedisst!! Der Beste??Tss,das ich nich lach!!So komm alle Spaken an und das jeden Tach!! Du setzt alles auf dein Talent??Dann hast du verloren,ab heut bist du Insolvent!! Kennt jemand die Definition von Polskaair??Ich schon,ja man,der Typ is Flasche leer!! Denn du wirst geext und steckst dich selber hier in Trouble,also zappel weiter du Rubby Bubble!! Ich machs dir hier verständlich,Raid Rush User kenn mich und halten dich nur für einen Loser!! Von Gott wirst du höchstens verbannt,ich von ihm geheiligt,selbst Satan hat es erkannt!! Das Sasa das Freetype Tournament erfand,ich geh erstma chillen,bin auf deine Antwort gespannt!!
#309 31. März 2006 betrittst du den raum, mach ich PARTY ALL NIGHT ich weiß du hast talent, wenn deine MUM FÜR DICH SCHREIBT ich kann dich dissen, und zwar gut. SCHAU NUR AUF DEIN MONITOR und dann kriegst du angst, und es kommt SCHAUER AUF DEIM MONITOR danach kauerst du in der ecke, wie ein KIND BEI POLTERGEIST nachts träumst du wie ein mann mit 100 INCH DEIN COCK ABREIßT ich sage K.B.N., TOLL WAS HAB ICH NUN DAVON ? und du brauchst STARTHILFEN, UM IN PARTYCLUBS ZU KOMMEN
#310 31. März 2006 oh man, du bist so ein gee mit deinen fetten standart reimen pass auf was du sagst, oder ich werd dir die hand abschneiden deine mama is geil auf mich und winkt mir aus dem zimmer fenster ehe sie sich versieht kriegt sie den pint und wimmert "fester" sie beißt an dem ding herum als wär sie ein kaugummi tester doch ich bleib ganz cool und locker und verhau sie fester bei mir kommen jeden tag geile frauen, solche sahst du nie, vorbei du hast auch welche, doch sie sind nur virtuell und als .avi datei pwned
#311 1. April 2006 Sasa wie arm, suchst dir die leichten raus. Ich step in deinen Hood, und der rest deiner Crew sieht wie Leichen aus. Werf das Handtuch und steig aus dem Ring. Lil´Sasa links und in der rechten Ecke der King. Digga du hältst dich für den Don der Scene. Komm einen Schritt näher und ich bomb deine Zehne. Junge dir fehlt das Talent was wir schon von Haus auf haben. Ich hab kein Interese an dir ,so wie an Hausaufgaben. Also lass es gut sein, denn ich bin eine Gottheit. Ich rappe einen Vers der Gott gleicht. Aber jetzt komm ich zu dir Godlike. Ich rappe einen Vers und Gott weicht Aus vor mir so wie du Du bist most gehatet wie Pikachu^^ Chicks kommen bei dir vorbei, und gehen auch weiter. Sie halten nicht an denn sie wissen du bist kein guter Reiter. Schön hast du deine Rhyms in fett gesetzt. Du hast auch schonwieder ins Bett genäst. Die Hoe wimmert fester, weil sie ihn nicht spührt. Ich texte was ,das dich zur verwirrung fürht. Und dann wird die Schlinge zugeschnürt.
#312 1. April 2006 nennt mir einen grund warum ihr eure ryms immer dick unterstreicht kann es sein das ihr so mieß seit das euer rym alleine nicht reicht vielleicht ist es auch so damit jeder sieht wie schlecht ihr seid ihr textet so das sich auch jede zeile umbedingt reimt doch habt keinen zusammenhang in euren texten und es scheint- so als würdet ihr sie euch tagelang ausdenken und am ende schreibt ihr sie ins forum, nur damit euch andere wieder kränken ihr seid doch alles mitläufer und habt keinen eigen style ich bin der trendsetter und zerhacke eure texte mit einem hackebeil omg wozu ist es hier gekommen kaum bin ich mal einpaar tage nicht da haben sich alle übernommen alle denken jetzt sie sind die besten und könnten großartig texten aber ihr seid alle lächerlich ihr kleinen fische schwimmt in eurem teich, und dreht euch im kreis PS: und die moral von der geschicht entweder ihr könnt rappen oder nicht und hört bitte auf immer dick zu schreiben was sich reimt das ist echt peinlich
#313 1. April 2006 Bulletdu warst die ganze Zeit weg um diese Zeilen zu schreiben Deine Leute sind Mädchen und ich werd es ihnen zeigen. Haste dich entlich getraut was zusagen, Haste gedacht damit kannste sie schlagen? Darf ich dich mal was fragen? Kann es sein das deine Eltern dir bei deiner Geburt ne dicke Bombe gaben? Naja wenn ich mir dein shit durchlese glaub ich es war nich nur eine. Ich komm zu dir ,wenn ich gehe fehlen dir die Beine. Ein Rhym reicht nich? Für dich reicht ein Rhym *****.
#314 1. April 2006 Ey Typ du bist wack weil du beim Mic Testen garnichts raffst und bist schwul, weil du auf nen Lesbenpaar nicht gaffst ich komm mit meinen flows an, du machst in die hosen kommst mit deinen hoes an, meinst du wärst nun groß man doch guck auf meinen schos man, da sitzen hoes man weil ich mit den flows kann, wie macht er das blos man? ich weißes auch nich, doch ich durchschau dich wie ne glaswand denn ich hab viel spass man und ich bin zu rasant da ich ohne pausen schreibe, schreib ich locker tausend reime dieser scheiss macht so süchtig, ihr kriegt sogar raucherbeine was ich jetzt auch ma meine, ihr geht unter wie john cena typ komm sieh ma, ich hab ne zigarette, typ komm zieh ma Aber muss jetzt noch Bushido dissen, die abge te Pudertunte Meinst du hast es drauf? Typ Du bist nichma guter junge Typ du disst Samy, aber hast kein Grund dafür Komm nach Felsberg City man, aber dann wirds bunter hier Is klar rotes Blut, läuft nunmal bei Leichen aus Wir bringen dich nich ins Leichenhaus, typ wir n drauf Ich muss ganz erhlich sagen man, du klingst ranzig ja Okay keine Bock mehr zu schreiben, das warn zwanzig Bars
#315 2. April 2006 alter **** dich du meinst du bist untergrund wie magma und bringst die dicksten rhymes doch sorry du bist nada wie lava lass ich deine haut stück für stück zerbrennen ich flöß deiner crew angst ein ich bin wie ein gespenst homie renn für dich gibt es keine hoffnung mehr ich bin nicht der beste aber meier meinung nach gut wie rocawear doppelt schwer wirds für dich wenn du battlen willst weil es live beim battle für dich keine zettel gibt ich esse dich wie ne pizza du bist billiger als centershock dein pint is abgefault , homie du hast ein rentnercock du penner komm und ich schick dich direkt in dein grab rein warte ein paar minuten und pisse dann noch auf dein grabstein its a hard line weil ich auf jeden für dich zu hart rhyme es ist mein dasein das dich zerschlägt wie ein sparschwein ich hab immer bock doch keine zeit mehr zu freetypen deswegen ich auf dich weil du nicht mehr kannst als weak bleiben
#316 2. April 2006 Time ich hau rein! und du gehst flennend heim das ist ryhme fresh ausem untergrund oben zieht er sich weiss an und unten kunterbund du hund bist nicht geeignet für Rap geh spiel schlager du depp ....man ich sag nur warte bis unser battle kommt dann werd ich treffsicher sein wie mein homie james bond! ciaz
#317 2. April 2006 Charro, Du denkst dein Style ist unbesiegbar, doch ich ♂️♀️ dich und sag du bist besiegbar! 10 Zeilen und du bist dir nicht sicher, was du eigentlich bist,Mann,Frau,Zwitter oder ******... Gib mir 2 Minuten und du bist Platt wie ein Blatt, die Leute sagen:Schau wie lilbronx charro aus spaß ♂️♀️ hat! Zeig mir deine beste Seite,und ich zeig dir meine, ich geb dir eine Faust und du kommst nie wieder auf die Beine... ich hör lieber jetzt auf denn es ist schon zu spät ihr hört hier einen neuen wind der weht... mfg lilbronx
#318 2. April 2006 @ lilbronx glaub mir homie ich bin unbesiegbar ich ♂️♀️ dich danach time denn ihr 2 seid einfach ungeniesbar ihr ticker denkt ihr wärt voll die ganxter was doch ich pack euch ein und rauch euch auf wie gras lasse den scheiss lilbronx denn du bist einfach nicht erwachsen hör doch auf 9 jährige mädchen zu betatschen du bist arm du kriegst nie eine ab hocks zu hause spielst counterstrike und hast immer nur luck du du heisst lilbronx? homes du bist der mit ill songs jeah
#319 2. April 2006 charro du nennst mich einen kinderschänder doch du bist ein verdammter Frauenhändler verkaufst billige Frauen an jeder ecke Mother er merkst du nicht das ich es checke das du der notgeile hier bist wenn ich mit dir fertig bin hast du im Hirn einen Riss denn keiner kommt an lilbronx unverschont davon ich schieße lines wie im Vietkong hoffe das langt dir denn ich bin einzige KING hier....!!!!!
#320 2. April 2006 Homes du hast recht ich bin ein Frauenhändler ich verkaufe frauen und auch *****es wie dich am BlaubergerCenter ich komm zu dir und du motherf*cker kriegst sofort einen ständer hier sind die länder einfach nur weise deine stimmenbänder sind einfach nur geh nach hause lilbronx du hast keinen style kein feil mit dem du treffen kannst homie das ist mein anteil jo also ich beende dieses battle mit diesem Satz du bist der king? ich knall dich ab mit nem stein und du haust ab ratz fatz hmmm überbieten kannst du das leider net mehr
#321 2. April 2006 Mein Letzter battle gegen dich Charro du Hans du hast kein plan an deine Verfickte dummheit kommt nur ein Pawian ran jedes wort das du schreibst ist für mich puur wenn ich fertig mit dir bin schicke ich dich auf eine woche Kur denn das wirst du ohne schaden nicht überstehen Du wirst wie die Titanic dramatisch untergehen Naja was kann man von dir ****** schon erwarten Glaub mir von mir aus kannst du nochmals einen Konter starten. und was soll das heißen ob ich des überbieten kann??? mein beschissenster reim ist dein bester Reim man so kann es kommen charro wenn man sich zu weit aus dem fenter lehnt wie gesagt,Ich bin Ein STURM der hier unaufhaltbar weht mfg
#322 2. April 2006 @lilbronx homie wen disst du? du missgeburt wer bist du? was für ein satz syndrom vernichtet dich nur mit einem satz shiiiiit junge du bist nur show guk hier zu wie ich flow und du ******d kannst eine blown alle nennen mich flowjah ja denn ich bin deutschraps soldier klick klick bang wirst du als letztes hören ja junge du wirst sterben das kann ich dir schwören ich bin Mensch ausländischer Abstammung guk wie ich deine braut knacke junge du bist einfach nur ich werde dich erstechen mit teppich cuttern danach kann mir deine frau eine rattern du schiebst draussen mit deiner gang promo währenddessen ist deine frau bei mir und ich dreh mit ihr ein , oh no das war jetzt ein bisschen tief ich bin aber nur ehrlich nun hast du dein beef sag mir was ist bronx du und deine gang seit nur monks ich warte auf deine antwort wenn du nich zurückschreibst **** ich dich weiter im board ja das ist wie online mord optik boom! optik 4 life!
#323 2. April 2006 @ syndrom omg syndrom, was für ein lächerlicher part ich brech dich in der mitte wie ein KitKat Mein Freund was soll dieser Ganxta getue ich mach dich kalt und das ohne jene mühe Du bist Mensch ausländischer Abstammung das bin ich auch denoch siehts du aus wie ein Deutscher mit einem Bierbauch Rap nicht du Loser denn du hast es nicht drauf Du ****st grad mit dem Falschen hoffe du merkst es auch alles was du schreibst ist nicht echt Du klaust alles vom Optik-Chef und du willst mich kill´n was willst du denn machen? Mich nochmals fronten,Nein das wirst du nicht schaffen Erst Charro dann jetzt du Syndrom Ich ♂️♀️ dich auch du häßlicher Gnom Von mir aus kannste deine ganze Crew holen Solange kann deine freundin MIR einen runterholen mfg lilbronx
#324 2. April 2006 @ charro ***** ich sag nich ich bin gangster und auch nich der beste doch in sachen rap und plätzen wirst du der letze du hast recht wenn wir beide im tournament typen bist du der dumme ******d der wieder anfängt zu byten drauf n ? nö du ***** das lass ich mir nich bieten du und deine crew sind lästig wie ein haufen termieten man sollte dich erschießen für wacke rhymes + öden style dein homie james bond is wack und hat kein peil ich geh flennend heim meinst du du wacker ******* dein fremde wesen rap is aber du meinst trotzdem du bist sicker du kleiner ****** wenn ich komm mutierst du zum schisser das isser, sagen deine homes weil sie schon lange wissen das ich dich ♂️♀️ und sie wollten mich um ein autogramm bitten
#325 2. April 2006 @ lilbronx der kleine hat sich getraut zu antworten trozdem öfnnet sich für dich keine rap pforten battelst dich hier mit charro und syndrom junge ich burn dich wie eine cd-rom du rappst hier nur von "ich ♂️♀️ das und jenen" für sowas würde ich mich schämen mich nennst du einen stealer doch junge wer von uns ist realer? ich scheiss auf dich wie ins klo denn du machst nur show, du elendige hoe du schreibst ein halbes buch um mich zu dissen ich schreib eine line und du hast verschissen hör jetzt auf zu improvisieren sonst muss ich mich weiterhin produzieren um dich zu blamieren und deine texte zu minimieren